« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es ist ein neuer Trailer erschienen:

    Die Bretter sind ja mittlerweile offiziell enthüllt. Es sind:
    Spoiler

    • Mario Party 1
      • Peachs Geburtstagstorte
      • Yoshis Tropeninsel

    • Mario Party 2
      • Horror Land
      • Space Land

    • Mario Party 3
      • Woodys Wald

    Ich find's tatsächlich nach wie vor traurig, dass es nur fünf Bretter sind, wären die drei Vorbilder jeweils allein schon mehr hatten (Mario Party 1 hatte sogar acht Bretter). Und dann ist das großartige Mario Party 3 auch nur mit einem Brett vertreten. Da fehlen eindeutig Waluigis Eiland und Gruselgrotte (wobei zwei Horror-Themen-Bretter zu viel sind). Und wo ist Bowser-Land oder Bowsers Magma-Berg, um den Überbösewicht der Reihe mal zu repräsentieren?
    Wie steht ihr zur Brettauswahl?

    Im aktuellen Trailer sieht man auch einige Minispiele und hier bin ich sehr viel positiver eingestellt. Während man sich bei Mario Party: The Top 100 noch gefragt hat, wer sich diese Minispiele ausgesucht hat, sehe ich hier wirklich viele meiner Liebling wie Pinguin-Plage aus Mario Party 5.
    Geändert von Garo (13.10.2021 um 11:16 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bisschen werde ich hier schon gespoilert :(

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Trotz des Verdachts auch Sarkasmus habe ich mal die Bretter in den Spoiler-Tag verpackt.

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Verstehe bis heute nicht, warum Mario Party nicht als eine Art Game as a Service vertrieben wird. Mit zahlreichen DLCs, bestehend aus neuen Brettern und Minispiel-Paketen.


  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Verstehe bis heute nicht, warum Mario Party nicht als eine Art Game as a Service vertrieben wird. Mit zahlreichen DLCs, bestehend aus neuen Brettern und Minispiel-Paketen.
    Bei Super Mario Party ging ja man fest davon aus, dass da noch Bretter nachkommen.
    Hier würde ich es genauso sehen, wenn ich nicht bereits einmal eines besseren belehrt worden wäre.

  6. #16
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich denke das ich mir Ende des Monats einen 99€ Coupon kaufen werde und damit Metroid Dread und Mario Party Superstars holen werde.

    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, viele meiner Favoriten sind bei den Minispielen dabei, nur bei den Auswahl an Brettern muss ich zustimmen. Warum wir nur so wenige haben kann ich nicht verstehen, es kann ja nicht so viel Aufwand sein die alten Bretter als Vorlage zu nehmen und ihnen ein Facelifting zu verpassen.

    Ich hoffe wirklich sehr das wir hier DLC nachgereicht bekommen, glaube auch das sich das Spiel wesentlich besser verkaufen wird als Super Mario Party (hat da jemand Zahlen zu?) und der Anreiz somit hoffentlich größer ist.

    Ein Kollege von mir hat sich jetzt sogar extra für das Spiel eine Switch gekauft, Mario Party wurde damals von und sehr sehr oft gespielt
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, viele meiner Favoriten sind bei den Minispielen dabei, nur bei den Auswahl an Brettern muss ich zustimmen. Warum wir nur so wenige haben kann ich nicht verstehen, es kann ja nicht so viel Aufwand sein die alten Bretter als Vorlage zu nehmen und ihnen ein Facelifting zu verpassen.
    Das denke ich mir halt auch jedes Mal. Bei Mario Kart kann ichs ja fast noch verstehen, dass die Strecken nicht eins zu eins übernommen werden können, aber bei Mario Party?


  8. #18
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    glaube auch das sich das Spiel wesentlich besser verkaufen wird als Super Mario Party (hat da jemand Zahlen zu?)
    Es wurden bis Ende Juni 2021 weltweit 15,72 Mio. Einheiten verkauft. Damit ist es auf Platz 7, direkt hinter "Super Mario Odyssey", der meist-verkauften Switch-Spiele.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/List...ch_video_games

    Es ist darüber hinaus das meist-verkaufte Spiel der Mario-Party-Reihe:
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...lling_game_in/
    Geändert von Verwirrter (13.10.2021 um 13:29 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir halt auch jedes Mal. Bei Mario Kart kann ichs ja fast noch verstehen, dass die Strecken nicht eins zu eins übernommen werden können, aber bei Mario Party?
    Mario Party hatte immer wieder spezielle Features, die sich auch auf die Bretter bezogen, aber bei einem Best Of von MP 1-3 hätte man wirklich ein paar mehr Bretter machen können. Ich möchte aber auch erinnern, dass die Bretter in den Originalen größtenteils 2D waren. Die müssen komplett neu gemacht werden. Rechtfertigt die magere Auswahl aber nicht.
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Es wurden bis Ende Juni 2021 weltweit 15,72 Mio. Einheiten verkauft. Damit ist es auf Platz 7, direkt hinter "Super Mario Odyssey", der meist-verkauften Switch-Spiele.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/List...ch_video_games

    Es ist darüber hinaus das meist-verkaufte Spiel der Mario-Party-Reihe:
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...lling_game_in/
    Genau deshalb kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass es sich besser verkaufen wird. Es wird sich definitiv gut verkaufen, aber ich glaube nicht, dass es Super schlagen wird.

  10. #20
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh wow, hätte nicht gedacht das sich Super Mario Party so super ( ) verkauft hat, auch wenn es besser als die „wir fahren zusammen Auto“ teile war.

    Hoffe trotzdem auf DLC, damit könnte Nintendo jedenfalls das NSO upgrade schmackhaft machen, so wie es jetzt mit Animal Crossing versucht wird.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2021, 20:43
  2. Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 11:40
  3. Gewinner: Mario Sports Superstars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:56
  4. Mario Sports Superstars
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 10:27
  5. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden