« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Aja sorry, hab die Namen von GBA und GC-Port verwechselt. Waren halt bisher die einzigen Heimkonsolenspiele der Reihe und als Partyspiele nunmal bestens geeignet. Das kannst du nicht ernsthaft abstreiten wollen. In sofern ist es schon enttäuschend, wenn der neue Teil einen so gelungenen Aspekt der Vorgänger wohl nicht mehr bietet.(Ich hab Get Together nicht)

    Tatsächlich würde ich es wegen dem anderen Namen bei Game&Wario auch eher verzeihen, etwas enttäuschend fand ich es trotzdem damals schon.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Wie war euer Eindruck zusammen?

    Leider findet man auf YouTube wie auch Twitch kaum Leute, die es kooperativ spielen/spielten - obwohl das ja schon titelgebend die große Neuerung in der Reihe ist.
    Hat sehr viel Spaß gemacht. Genauso wie die Charaktere ist der Mitspieler von Mikrospiel zu Mikrospiel mal super nützlich und mal super nervig. Zur Highscore-Jagd weniger geeignet, aber um einfach mal ein bisschen Spaß zu haben sehr gut.
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Aja sorry, hab die Namen von GBA und GC-Port verwechselt. Waren halt bisher die einzigen Heimkonsolenspiele der Reihe und als Partyspiele nunmal bestens geeignet. Das kannst du nicht ernsthaft abstreiten wollen.
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gut geeignet wäre. Ich habe selbst viel mit meinen Freunden Smooth Moves gespielt.
    Meine Aussage war, das der Hauptaspekt auf Einzelspieler liegt, was ich auch mit Beispielen untermauert habe. Multiplayer war schon immer ein Bonus bei der Reihe, mal sehr gut (Mega Party Game$!, Smooth Moves), mal weniger gut (Get Together).

  3. #23
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Also, wenn ich mir die offizielle Website zum Spiel anschaue, gibt es 9 Mehrspieler-Modi, von denen 8 davon bis zu viert gegeneinander gezockt werden können.
    Verstehe das Stirnrunzeln einiger daher nicht wirklich...

    @Garo Danke für die Rückmeldung!

  4. #24
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gut geeignet wäre. Ich habe selbst viel mit meinen Freunden Smooth Moves gespielt.
    Meine Aussage war, das der Hauptaspekt auf Einzelspieler liegt, was ich auch mit Beispielen untermauert habe. Multiplayer war schon immer ein Bonus bei der Reihe, mal sehr gut (Mega Party Game$!, Smooth Moves), mal weniger gut (Get Together).
    Wie du meinst, da haben wir einfach andere Schwerpunkte. Ist ja auch in Ordnung.

    Nintendo listet das Spiel übrigens unter den Genres Action und Party. Bewirbt es also durchaus mit dem Partyaspekt. Inwieweit der gelungen ist kann ich mangels eigener Erfahrungen aber nicht beurteilen. Ich beziehe mich nur auf die Aussage von Link1, die du ursprünglich angegriffen hast. Insofern will und kann ich dem nichts mehr hinzufügen.

  5. #25
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir die offizielle Website zum Spiel anschaue, gibt es 9 Mehrspieler-Modi, von denen 8 davon bis zu viert gegeneinander gezockt werden können.
    Verstehe das Stirnrunzeln einiger daher nicht wirklich...!
    Hast du sie selbst gespielt? Von diesen 8 Stück existiert einer in dem du wirklich die normalen Microgames zusammen zocken kannst. Der Rest ist lächerlich (auf einer Party am Release Tag leider erfahren müssen).

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ja, muss da leider auch zustimmen das multiplayer mit 2 Spielern am besten ist. Die Auswahl an guten 3 und 4 Spieler Modis ist leider sehr überschaubar, ich fand auch nur 3 der Modi gut gelungen.

    Wenn man Party will würde ich weiterhin zum GC Ableger greifen, der hatte imo den besten 4 Spieler Support - gefolgt von smooth Moves auf platz 2.

    Aber wenn man nur zu 2. spielen will ist GiT unschlagbar.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe (wohlgemerkt nur mit meiner Frau) mal einen Teil der Mehrspieler-Modi ausprobiert und ich kann eure Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch eine schöne Vielfalt mit coolen unterschiedlichen Spielen. Und es gibt auch zwei Modi, in denen man die Mikrospiele mit bis zu drei Mitspielern spielen kann.

    btw eine kleine Verschwörungstheorie: Wie wir alle wissen, ist 9-Volt der Gaming-bezogene Wario Ware-Charakter und er ist auch der unkontrollierbarste Charakter. Ist das vielleicht ein Seitenhieb der Entwickler auf den Joy-Con-Drift?
    Geändert von Garo (16.09.2021 um 10:18 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja zum "ausprobieren" ist das Spielchen natürlich perfekt . Langzeitmotivation (siehe z.B. auch 2 Std Kampagne bei 50€) ist natürlich wieder sehr Geschmackssache (nein ich möchte jetzt keine "warum ist es eigentlich Vollpreis und nicht Indie Preis ?" Debatte starten ^^ )

    meint ihr das Teil wird mit lustigen Minigames weiter versorgt (free Updates / Addons) oder ist es so fertig ?

    Respekt übrigens an Kadji . unser pro player


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Vor allem auch, weil hier so getan wird, als hätten die Vorgänger viel mehr Multiplayer geboten. Ich würde behaupten, "Get It Together" hat sogar die meisten Mehrspieler-Modi in der gesamten Reihe.
    Ich bin mal so frech und behaupte, dass Link1 lügt und in Wahrheit das Spiel nie gespielt hat. ;-p

  10. #30
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Oha, jetzt werd ich des lügens beschuldigt
    Schön traurig wenn man andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kann... Da frag ich mich eher ob du das richtige Spiel gespielt hast, wenn du mehr als einen Modi (Dreiecke machen) gespielt hast, wo es richtige Microgames gab.

Ähnliche Themen

  1. WarioWare Gold
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:55
  2. Review: WarioWare: Do It Yourself
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:43
  3. Walktrough zu WarioWare Myself
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden