« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Sicher? :P

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    @Nike Er hat doch nur ne mögliche Erklärung abzugeben, nichts offizielles. Und wenn man das Schwert im Trailer und die ganzen Verbindungen zu Wind Waker sieht, macht der Gedanke, dass das Meer zum rosten des Schwertes beigetragen hat, durchaus Sinn.
    Ich fand aber die Formulierung von Laritou mit den Fakten und Tatsachen etwas unglücklich formuliert, denn er beziehte sich wohl nur auf die Aussage, dass das Schwert rostet, nicht dass es Fakt ist, dass das Meer daran schuld ist. So hab ich das jedenfalls rausgelesen

  2. #32
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wie lang hast du dafür gebraucht das raus zu graben?
    Uff, aber ich war wohl wirklich überzeugt davon, wenn ich mir meine Beiträge auf der nächsten Seite durchlese. So im Nachhinein war das dann doch viel unwichtiger als gedacht und blieb nach all den Jahren falsch hängen.
    Allerdings beweist es auch, das Nike einen ganz guten Riecher hat. Vielleicht findet er bis zum nächsten Trailer den Namen des Spiels raus
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #33
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wie lang hast du dafür gebraucht das raus zu graben?
    Gibt ja innerhalb eines Threads die foreneigene Suchfunktion. Hab im Thread nach "verrostet" gesucht und schwupps, direkt nach nicht mal 20 Sekunden die alte Diskussion gefunden xD

    Man man man, was hab ich mir damals für ein Scheiß zusammen spekuliert war schon cringe sich das nochmal durchzulesen. Irgendwie aber auch sehr witzig und erheiternd.

  4. #34
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Schon interessant, wie hier wild über Story und Lore philosophiert wird. Zu einem Spiel, welches Story als notwendiges Übel betrachtet und auf absolute Minimum reduziert

  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jupp . irgendwie reimt man sich das dann ala Avengers Zeitreise Parallelquatschuniversum zurecht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie hier wild über Story und Lore philosophiert wird. Zu einem Spiel, welches Story als notwendiges Übel betrachtet und auf absolute Minimum reduziert
    Aber wir wissen doch noch garnicht, ob das Sequel die Story auf ein Minimum reduzieren wird

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Lasst uns mal wieder etwas Leben hier rein bringen.
    Mit Breath of the Wild hat Nintendo die komplette Zelda-Formal umgeschmissen und so ziemlich alles geändert, was ein Zelda ausmacht. Für einige ist das beste Zelda aller Zeiten herausgekommen, andere meinen, dass das ja gar nicht mehr Zelda sei, fest steht aber, dass sie etwas fantastisches geschaffen haben.
    Der direkte Nachfolger ist Stand heute höchstwahrscheinlich über fünf Jahre in Entwicklung (wenn wir annehmen, dass die Konzeption nach der Ende der Entwicklung von BotW 1 startete). Für ein Spiel, das so viel wiederverwendet ist das mMn sehr ungewöhnlich. Wird man wieder einiges an der Formel ändern? Wird man in bestimmten Bereichen wieder zurück zu den Wurzeln kehren?

    Persönlich fände ich es zumindest schön, wenn wir wieder größere und vor allem stilistisch unterschiedliche Dungeons hätten. Außerdem hätte ich gern eine höhere Vielfalt an Gegnern und Bossen in der Oberwelt und weitere permanente Belohnungen für das Besiegen dieser. Was ich hingegen hoffe, dass es bleibt sind das Kampfsystem inkl. der zerbrechenden Waffen.

    Wie seht ihr das?

  8. #38
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Persönlich fände ich es zumindest schön, wenn wir wieder größere und vor allem stilistisch unterschiedliche Dungeons hätten. Außerdem hätte ich gern eine höhere Vielfalt an Gegnern und Bossen in der Oberwelt und weitere permanente Belohnungen für das Besiegen dieser. Was ich hingegen hoffe, dass es bleibt sind das Kampfsystem inkl. der zerbrechenden Waffen.

    Wie seht ihr das?
    Bin ich komplett bei dir.
    Für mich sind am wichtigsten die Dungeons.
    Die Titanen aus BotW waren einfach nur langweilig und die Bosse auch.

    Meine größte Sorge ist noch immer die Spielwelt.
    Kann mir nicht vorstellen dass mich Hyrule nochmal so flashen kann wie damals.
    Diese Himmels Inseln sahen bisher nach nicht viel aus.
    Und die Parallelen zu Skyward Sword (wovon ich kein großer Fan bin) machen es nicht gerade besser.

    Bin immer noch skeptisch ob Hyrule genug neues bieten kann.


  9. #39
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Klassische Dungeons sind für mich auch definitiv der wichtigste Punkt.
    Auch kann ich Alucards Sorge verstehen, dass er die Welt nicht mehr so spannend finden wird wie in Teil 1, vor allem weil sie die Welt ja wieder verwenden. Hoffe dass da genug verändert wurde bzw. genug neues gibt, aber davon geh ich nach über 5 Jahren Entwicklung aus. Außerdem wäre es ja seltsam wenn bei dem Nachfolger eines Spiels, in dem Erkundung im Fokus stand, plötzlich genau dieser Aspekt links liegen gelassen wird.

    Btw lag zwischen Skyward Sword und BotW 5 Jahre und 4 Monate, wenn also BotW2 nicht vor Juli erscheint (und das wird es nicht) liegt zwischen BotW und BotW2 tatsächlich ein größerer Zeitraum als zwischen SS und BotW, welcher mir damals schon ziemlich lang vorkam.

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Btw lag zwischen Skyward Sword und BotW 5 Jahre und 4 Monate, wenn also BotW2 nicht vor Juli erscheint (und das wird es nicht) liegt zwischen BotW und BotW2 tatsächlich ein größerer Zeitraum als zwischen SS und BotW, welcher mir damals schon ziemlich lang vorkam.
    Vor allem erschien ja zwischen SS und BotW noch mit A Link Between Worlds (Tri Force Heroes zählt nicht) ein neuer Teil, während wir seit BotW kein einziges neues Zelda bekamen, das kein Remaster, Remake oder Spin-Off war.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden