« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bin ich blind, oder gibt der Totk Link echt nur random shit?
    Die Liste gab es schon vor Release, der amiibo wird da noch nicht verfügbar gewesen sein. Also gehe ich davon aus, dass der auch was "Richtiges" geben wird.


  2. #322
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin gestern nach dem Männertagstrip (meine Füße waren sooooo tot) nach Gerudo und habe mich dort durch die Hauptquest geschlagen. Gottverdammt, ist das cool! Ich liebe dieses Game immer mehr und mehr. Am Eingang des Dungeons habe ich 2:00 dann schweren Herzens ausgemacht.

    EDIT: Patch 1.1.1 ist da und beseitigt einen Bug, der das Erledigen der Quest The Closed Door unmöglich machte. Und natürlich weitere "Improvements"
    https://en-americas-support.nintendo...20kingdom#v111
    Geändert von Garo (19.05.2023 um 10:49 Uhr)

  3. #323
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab ein bisschen Probleme (4 Herzen) mit den Gegnern im Anfangsgebiet der Ebene, gibt es da Tipps wie das einfacher geht?
    Klar, Waffen Fusioniren, versuchen möglichst gezielt auszuweichen .. aber irgendwie fand ich das ich in BOTW um einiges besser war..

    Nachdem gestern das so ein Reinfall war, draußen zu spielen hab ich danach mal die Oled am Fernseher betrieben, der Pro Controller geht zwar noch, aber ich finde irgendwie das dessen Analogsticks etwas rutschig sind im Vergleich zu den Stick der Joycon..

  4. #324
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Probleme (4 Herzen) mit den Gegnern im Anfangsgebiet der Ebene, gibt es da Tipps wie das einfacher geht?
    Klar, Waffen Fusioniren, versuchen möglichst gezielt auszuweichen .. aber irgendwie fand ich das ich in BOTW um einiges besser war.
    Git gud
    Abseits dessen kannst du das Materialmenü nach Fusionsstäärke sortieren.

  5. #325
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin jetzt, nach etwas unter 40 Stunden Spielzeit, mit der rechten Hälfte der Karte soweit fertig, also Karte aufgedeckt und Dungeons abgeschlossen, und zu 100% sicher dort nicht alles gemacht zu haben, das Spiel ist einfach so gigantisch.

    Das nach Abschluss eines Dungeons
    Spoiler
    abgesandte des jeweiligen Folks sich im Späherposten auhalten hat mir sehr gefallen, macht es die Welt doch gleich "lebendiger". Alle Völker arbeiten zusammen während in BotW sich jeder nur um sein Problem gekümmert hat, das macht die Geschehnisse in TotK viel glaubwürdiger.


    Mein größtes Problem bisher: Ständig werde ich von anderen Sachen abgelenkt, ich hab so viele Nebenmissionen halb angefangen, da werde ich heute wohl weiter aufräumen.

    Bei einigen Rätseln / Orte hatte ich echt keine Ahnung was der vorgesehene Lösungsweg ist oder wie ich auf "normalen" Weg den Ort erreichen kann. Fluggerät bauen und die großen Batterien für kurzweilig unbegrenzt Energie war meine Lösung (und es wurde auch Belohnt!) aber fühlte sich schon ein wenig falsch an.

    Achja, und scheiß auf Kälteschutz, ich hab mir einfach den Bauch vollgeschlagen. Nehme mal an das ich die restliche Kälteschutzkleidung in einem Dorf bekomme? Ich sollte mich mehr am Boden fortbewegen, Kakariko hab ich auch erst gestern endlich gefunden.

    Warum werden Dörfer usw. auch erst in der Karte verzeichnet wenn man es entdeckt hat - das sollte mit dem freischalten der Karte für das Gebiet automatisch passieren, zumindest für Dörfer.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #326
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Bei einigen Rätseln / Orte hatte ich echt keine Ahnung was der vorgesehene Lösungsweg ist oder wie ich auf "normalen" Weg den Ort erreichen kann. Fluggerät bauen und die großen Batterien für kurzweilig unbegrenzt Energie war meine Lösung (und es wurde auch Belohnt!) aber fühlte sich schon ein wenig falsch an.
    Ging mir bei manchem Rätsel auch so.
    Da gab es so ein Tempel mit 2 Metalkisten, einer Holzkiste und einem Eisblock. Ich hab einfach den Eisblock unzählige Male in Lava geworfen, und mir so aus einem unerschöpflichen Vorrat von Vulkangestein-Platten eine Treppe gebaut. Das kann nicht der Sinn gewesen sein.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Warum werden Dörfer usw. auch erst in der Karte verzeichnet wenn man es entdeckt hat - das sollte mit dem freischalten der Karte für das Gebiet automatisch passieren, zumindest für Dörfer.
    Ich find das gut so, da es das in die Spielewelt / Spielelogik einbettet. Hyrule hat sich stark verändert und viele NPCs finden den Weg auch nicht mehr ohne Wegbeschreibung.

    Außerdem ist es ja bei vielen Quests so: Der Questmarker zeigt auf den Auftraggeber, während die Beschreibung dann nur die Region auf der Karte nennt. Den Weg und das genau Ziel muss man dann selbst finden. Und das i-Tüpfelchen: Wenn mal doch ein Quest den genauen Zielort auf der Karte anzeigt, dann nur weil der Auftraggeber dein Wii U Gamepad Purah Pad greift und dessen Karte markiert.

  7. #327
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern die letzte Erinnerung gefunden. Größtenteils habe ich sie in der richtigen Reihenfolge gefunden.
    Spoiler
    Ohne Mist! Nicht klicken, ehe ihr noch nicht die Erinnerungen habt:
    Spoiler
    Die Realisierung, dass Zelda sich geopfert hat, um das Master Schwert zu stärken war niederschmetternd.

    Kurz davor war ich im Wald der Krogs und habe diesen befreit.
    Spoiler
    Auf den Bosskampf gegen Phantom Ganon war ich absolut nicht vorbereitet und habe ziemlich viel Leben gelassen und natürlich vergessen das Foto zu machen. Hoffentlich treffe ich den nochmal. Ich werde demnächst nochmal versuchen, die Hände zu killen wenn ich sie treffe. Vllt kommt der ja nochmal...

    Außerdem habe ich mich um Angelstedt gekümmert.

    Ich habe außerdem über die Hälfte aller Schreine gefunden. Ich habe jetzt fünfzehn Herzen (also eine Leiste), und 1.2 zusätzliche Ausdauerleisten.
    Geändert von Garo (22.05.2023 um 09:09 Uhr)

  8. #328
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wieviele Rubine braucht man eigendlich im gesammten Spielverlauf? Dann könnte ich mir jetzt schon mal einen gewissen Vorrat "erarbeiten" bis der Trick mit dem Schild Slide Sprung gefixt ist (der Trick frisst aber auch Schilde wie Smarties..) ^^ In BOTW hatte ich irgendwie immer Probleme mit dem Geld, und unterirdisch Steine kloppen ist unmöglich wenn man auch draußen zocken möchte..

  9. #329
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wieviele Rubine braucht man eigendlich im gesammten Spielverlauf? Dann könnte ich mir jetzt schon mal einen gewissen Vorrat "erarbeiten" bis der Trick mit dem Schild Slide Sprung gefixt ist (der Trick frisst aber auch Schilde wie Smarties..) ^^ In BOTW hatte ich irgendwie immer Probleme mit dem Geld, und unterirdisch Steine kloppen ist unmöglich wenn man auch draußen zocken möchte..
    Tausende. So viel Vorrat kannst du dir kaum erarbeiten. Nicht nur kosten die Rüstungen z.T. richtig Asche, sondern das Upgraden durch die Große Fee kostet jetzt je nach Stufe bis zu mehrere hundert Rubine.

  10. #330
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kann man schon, dauert halt (Bin jetzt bei 14k ) ^^ (kurz nachdem man das Parasegel bekommen hat) ..

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden