« ... 283637383940 ... »
  1. #371
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Reen: Genauso. Ich hatte leider eine bestimmte Sequenz direkt als die gesehen und das hat's leider etwas kaputt gemacht. Ab dann habe ich entschieden, den Rest in Reihenfolge zu schauen.

  2. #372
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich habe gerade den Feuertempel-Boss noch an einer anderen Stelle in der Unterwelt gefunden. Vielleicht kann ich mein Fotoalbum doch noch voll bekommen...

  3. #373

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich mein Fotoalbum doch noch voll bekommen...
    Müsste sonst glaube ich auch noch so gehen:
    Spoiler
    Im Institut in Hateno kann man meines Wissens fehlende Bilder kaufen. Zumindest hatte Robelo gesagt, dass dort alles komplett ist und man fehlende Bilder kaufen könnte. Bei der Maschine auf dem Tisch mitten im Raum.

    Aber interessant, dass es die Bosse dann außerhalb der Tempel gibt. Damit hätte ich nicht gerechnet.

  4. #374
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Müsste sonst glaube ich auch noch so gehen:
    Spoiler
    Im Institut in Hateno kann man meines Wissens fehlende Bilder kaufen. Zumindest hatte Robelo gesagt, dass dort alles komplett ist und man fehlende Bilder kaufen könnte. Bei der Maschine auf dem Tisch mitten im Raum.

    Aber interessant, dass es die Bosse dann außerhalb der Tempel gibt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Nicht nur das: Nach jedem Blutmond kann man sie nochmal besiegen - man bekommt anstatt des Herzteils übrigens
    Spoiler
    Teile vom Boss als Fusionsmaterial welche wirklich sehr starke Waffen erzeugen und beim 1. mal auch eine Truhe.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #375
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Verhältnis zum Spiel bleibt schwierig, es konnte mich bislang nur phasenweise überzeugen. Ich habe mich auch bereits dabei erwischt wie ich es möglichst schnell voranbringen wollte, zwischen Tempel 2 und 3 hab ich wohl so ziemlich alles geskippt und links liegen gelassen, was man auslassen konnte.

    Die Strecke zum nächsten Tempel ist deutlich länger, werde mich da mal selbst dazu anhalten mir auf dem Weg mehr Zeit zu nehmen... und dann mal schauen.
    20 Spielstunden später und meine Meinung zu Totk ist mittlerweile klar positiv. Ich hatte u.a. beim Vergessenen Plateau, in der Gerudo Wüste und im Wald der Krogs eine sehr gute Zeit. Im Gegensatz zu Botw, was mich mit zunehmender Dauer immer mehr gelangweilt hat, macht Totk Lust auf mehr - ich könnte das Spiel wohl zuende bringen (im Sinne der Hauptquest), aber ich hab nun richtig Bock noch mehr zu sehen. Derzeit könnte ich mir sogar einen zweiten Playthrough vorstellen für Totk - das war und ist bei Botw völlig ausgeschlossen für mich.

  6. #376
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin nach wie vor voll im Game und ich habe weiterhin nur so 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht. Ich liebe dieses Spiel!
    Ich bin mit den vier Völkern fertig, müsste aber noch in den Wald von Phirone weil da noch irgendwas vorzugehen scheitn und habe abseits dessen nach wie vor einen fetten Batzen Quests.
    An und für sich denke ich aber, dass ich nächste Woche zum Ende komme.
    Ich find's tatsächlich auch positiv, dass der Untergrund nahezu komplett optional ist. So ist es einfach nur ein Areal, mit dem man sich aufhalten kann wenn man will. Meine Frau z.B. mag den überhaupt nicht und verpasst somit auch nichts wichtiges wenn sie den auslässt. Durch die vielen Zugänge ist man auch nicht gezwungen, alle Wurzeln zu aktivieren, um von A nach B zu kommen.
    Trotzdem hätte ich im Untergrund ganz gern ein bisschen mehr Abwechslung gesehen.

  7. #377
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    636
    Konsolen
    Ich würde es so gern noch viel viel mehr suchten, wenn ich nicht jeden Tag so ätzend lang zur Arbeit müsste.. ARGH!

  8. #378
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    429
    Konsolen
    Ja, ich finde das allgemein ätzend...also Arbeit

    Kurze Frage in die Runde. Meint ihr es macht Sinn direkt mit TotK anzufangen, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat? Und umgekehrt, wenn man mit TotK anfängt, würde es dann eurer Meinung nach noch Spaß machen den Vorgänger zu spielen, weil der ja logischerweise nicht die neuen Features hat?
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is now known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  9. #379
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das allgemein ätzend...also Arbeit

    Kurze Frage in die Runde. Meint ihr es macht Sinn direkt mit TotK anzufangen, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat? Und umgekehrt, wenn man mit TotK anfängt, würde es dann eurer Meinung nach noch Spaß machen den Vorgänger zu spielen, weil der ja logischerweise nicht die neuen Features hat?
    Persönliche Meinung:

    Wenn du Totk zuerst spielst, wird dir Botw nicht mehr so viel geben.

    Man kann Totk spielen ohne Botw gespielt zu haben, storytechnisch verpasst man da nicht viel, aber natürlich verstehst du dann die ein oder andere Anspielung auf den Vorgänger nicht.

    Wenn du beide Spiele spielen willst, dann besser Botw zuerst und dann eine größere Pause einlegen, um einen Ermüdungseffekt vorzubeugen.

  10. #380
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    241
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das allgemein ätzend...also Arbeit

    Kurze Frage in die Runde. Meint ihr es macht Sinn direkt mit TotK anzufangen, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat? Und umgekehrt, wenn man mit TotK anfängt, würde es dann eurer Meinung nach noch Spaß machen den Vorgänger zu spielen, weil der ja logischerweise nicht die neuen Features hat?
    Wieso nicht einfach mit BotW anfangen? TotK ist großteils eine raffiniertere Version von BotW - würde nicht mit TotK anfangen, wenn ich noch vor hätte, BotW zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden