« ... 20282930313240 ... »
  1. #291
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Sind dieses Mal glaube ich etwas über 150, und sie sind so viel besser als die in BotW
    okay das beruhigt mich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #292
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Da sind echt unheimlich geniale Rätsel drin. Ich mochte die Schreine in BotW schon ganz gerne (bis auf ein paar Ausnahmen), aber die hier toppen noch mal alles.


  3. #293
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich sehe die auf einem ähnlichen Level. Nur die Tutorial-Schreine nerven. Ich habe über 30h im Spiel. Ich weiß, wie man eine Waffe wirft.

  4. #294
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler

    Man kann sich übrigens ein Hoverboard mit zwei Ventilatoren und einem Steuerpult basteln, die frage ist jetzt: Wo bekommt man das Steuerpult her? und im Grunde wäre es ja eine gute Idee erst mal die "Batterie" zu updaten damit man seine basteleien lange genug betreiben kann..

    Heute Mittag wird im Garten weitergespielt..

  5. #295
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Steuerpulte liegen manchmal irgendwo rum. Vor allem in der Nähe von Krogs, die zu ihren Freunden gebracht werden wollen. Ich liebe es btw so einen Krog zu treffen und mir dann ein Auto zu basteln, mit dem ich ihn chauffiere.

  6. #296
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Puhh der erste Tempel der echt knackig ist. Hab den unten links einfach nicht intended hinbekommen...

    Spoiler
    Nachdem ich eine Lichtquelle geöffnet habe, die hinter diesen zwei Rädern ist, habe ich diese dann genommen um mit 2-3 anderen Spiegeln das Licht zu allen anderen "Schaltern" zu bringen. Das war so ein Gefummel, das es nicht der gewollte Weg sein konnte, aber es hat geklappt

  7. #297
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Steuerpulte liegen manchmal irgendwo rum. Vor allem in der Nähe von Krogs, die zu ihren Freunden gebracht werden wollen. Ich liebe es btw so einen Krog zu treffen und mir dann ein Auto zu basteln, mit dem ich ihn chauffiere.
    Man kann die zum Glück auch aus den Gacha-Automaten ziehen, immer praktisch ein paar Bauteile auf Reserve dabei zu haben.
    Und später...
    Spoiler
    ...kann man auch mit der Bautomatik und den neuen Erzen benötigten Teile direkt erzeugen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #298
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Boah, ich könnte kotzen. Bei MM liegt momentan noch meine im Onlineshop bestllte CE und der Amiibo zur Abholung bereit. Heute Mittag habe eine Abholerinnerung bekommen, dass ich noch 2 Tage Zeit zum Abholen hätte. Keine 10 Minuten später wird die Bestellung des Ammibos einfach storniert, da ich mich nicht an die Frist gehalten hätte....

    Den Markt kann man telefonisch natürlich nicht erreichen und die zentrale Kundenhotline meint nur, dass müsse ich vor Ort im Markt klären...

  9. #299
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Boah, ich könnte kotzen. Bei MM liegt momentan noch meine im Onlineshop bestllte CE und der Amiibo zur Abholung bereit. Heute Mittag habe eine Abholerinnerung bekommen, dass ich noch 2 Tage Zeit zum Abholen hätte. Keine 10 Minuten später wird die Bestellung des Ammibos einfach storniert, da ich mich nicht an die Frist gehalten hätte....

    Den Markt kann man telefonisch natürlich nicht erreichen und die zentrale Kundenhotline meint nur, dass müsse ich vor Ort im Markt klären...
    Boah aaaalter! Was für eine absolute Scheiße! Viel Glück es doch noch zu bekommen.. :(

  10. #300

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Heute Mittag habe eine Abholerinnerung bekommen, dass ich noch 2 Tage Zeit zum Abholen hätte. Keine 10 Minuten später wird die Bestellung des Ammibos einfach storniert, da ich mich nicht an die Frist gehalten hätte....
    Ich hatte heute das selbe bei Saturn mit meinem Amiibo. Erst noch zwei Tage Zeit und dann die Stornierung. Hab jetzt eine Antwort vom Kundenservice bekommen. Durch einen Systemfehler wurden heute alle Vorbestellungen storniert. Mein amiibo wurde jetzt schon an jemand anderen verkauft. Also der ist schon weg. Ich würde mal schätzen, dass es bei dir ähnlich sein wird, aber ich drücke dir die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden