« ... 17252627282937 ... »
  1. #261
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Darkmask
    Oha, da hat sich 4Players aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Sie haben für TotK "nur" eine Wertung von 85 vergeben mitsamt provokativem Titel "Der größte DLC aller Zeiten?".
    Nach etwa einer Stunde Spielen (und den üblichen 30FPS-Kopfschmerzen) ist genau das mein Eindruck:
    Es ist einfach nur mehr Breath of the Wild.
    Nur die Faszination dieser riesigen offenen Welt ist dabei einem Entsetzen gewichen, dass die Grafik noch immer PS3-Niveau ist. was 2016 noch akzeptabel war, ist nur noch altbacken.

    Ich werd es vermutlich im Handheld-Modus weiterspielen. Diese Licht- und Nebeleffekte und das durchs doppelte Hochskalieren verschwommene Bild (intern -> 1080p -> Zeitgemäßer TV) sind in 49 Zoll einfach unerträglich.

  2. #262
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Hat 4players das Spiel überhaupt gespielt? xD
    wenig neue Gegner
    Es gibt irgendwas um die ~20 neuen Gegner-Arten, plus die meisten alten aus BotW sind auch noch vertreten, womit die Anzahl mehr als verdoppelt wurde. Die Bosse sind nicht mehr nur die Blights, sondern sind alle abwechslungsreich und sehen unterschiedlich aus.


  3. #263

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wär cool, wenn alle, die aktuell spielen (also gefühlt 99,5% des Forums) Spoiler-Tags benutzen wenn sie einen relevanten Teil des Spiels beschreiben möchten.

    Schließlich ist das hier seit 6 Jahren kein Port oder Remaster eines altem Spiels sondern das brandneue THE LEGEND OF ZELDA!!!!

  4. #264
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Ich muss noch warten. Bereue es wirklich, meine Switch am 1. Mai nicht gejailbreaked zu haben. Der Amazon-Fahrer scheint jedenfalls vor meiner Tür einen U-Turn gemacht zu haben, und das Spiel ist immer noch nicht im Briefkasten, obwohl ich vor 3 Stunden schon "nächster Halt" war. Jetzt ist er zurück auf "Zustellung heute zwischen 2h und 23h" gewechselt.


  5. #265
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das hier seit 6 Jahren kein Port oder Remaster eines altem Spiels sondern das brandneue THE LEGEND OF ZELDA!!!!
    Wieso heißt der Held eigentlich
    Spoiler
    Link


    In jedem anderen Zelda (außer eventuell BotW)
    Spoiler
    konnte ich ihn Honk nennen


    Wenn man übrigens die
    Spoiler
    Tutorial
    Insel verlassen hat und das Spiel nicht mehr
    Spoiler
    braun, beige, grünbraun und graubraun
    daherkommt, sondern
    Spoiler
    farbenfroh
    wird, macht es tatsächlich
    Spoiler
    Spaß


    Aber ja, ein ganz überraschender Story-Twist, dass [spioler]Ganon in Wirklichkeit Links Vater ist[/spioler]

  6. #266
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was für asoziales Verhalten... Echt traurig.

    Ich find TotK btw mega. Was für ein geiles Spiel.
    Aber ehrlich: Ich weiß nicht, was DF gespielt hat, aber FPS-Einbrüche sind an manchen Ecken spürbar. Aber ich glaube, dass hier alles aus der Switch gekitzelt wurde, was möglich war. Spielerisch ist es ein wahrgewordener Traum.
    Geändert von Garo (13.05.2023 um 01:15 Uhr)

  7. #267
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich bin vom Anfang... naja nee enttäuscht ist nicht das richtige Wort, aber irgendwie ist wenig positiver Eindruck entstanden. Aber gut, ich bin jetzt aus dem Tutorial-Gebiet raus, wird sicherlich bald besser.

  8. #268
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Anfang... naja nee enttäuscht ist nicht das richtige Wort, aber irgendwie ist wenig positiver Eindruck entstanden. Aber gut, ich bin jetzt aus dem Tutorial-Gebiet raus, wird sicherlich bald besser.
    Geht mir tatsächlich ähnlich. (Bin allerdings noch im Startgebiet.) Irgendwie fühlt sich alles einfach zu sehr nach BotW an - nur mit anderen Skills. Die Qualität ist nach wie vor super hoch, keine Frage, aber ich hatte mir etwas mehr frischen Wind erhofft. Es sind ja zahlreiche Soundassets und Animationen übernommen worden. Da kommt wirklich eher das Gefühl auf, es wäre eine riesige Erweiterung, als ein neues Spiel.

    Aber ist auch noch etwas früh.


  9. #269
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern von 11:00 bis 3:00 nahezu unterbrechungsfrei gezockt.
    Nachdem ich mich in inneren Hyrule umgeschaut habe, habe mich erstmal um die Orni gekümmert weil ich das Gefühl hatte, dass das Spiel mich ein wenig in die Richtung drängt. Meine spoilerfreie Meinung zum dortigen Dungeon:
    Leider wieder zu sehr wie in BotW. Vielleicht ein bisschen größer. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht weil ich dachte, dass man hier nachdem man sonst fast alle (validen) Kritikpunkte ausgebessert hat, hier dasselbe gemacht hätte. Beim Boss hingegen hat man das gemacht. Was ein Spaß! Der war schon besser als jeder Boss im Vorgänger!
    Mir gefällt übrigens auch der leicht erhöhte Fokus auf Story wenngleich das dazu führt, dass man am Anfang ein bisschen gerailroadet wird.


    Ich find's übrigens sehr erfrischend, dass Link endlich mal den Fame abbekommt, den er verdient.
    Geändert von Garo (13.05.2023 um 12:12 Uhr)

  10. #270
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Gerade ist mein Amiibo zum Spiel gekommen. 30 Euro finde ich es etwas zu hoch, standart Preis wäre mir lieber. Scalper sind übrigeds auch schon am Start zumindest bei Amazon. Da wird dieses Amiibo für knapp 80 angeboten. Das Spiel an sich hab ich noch nicht gespielt, werde aber wenn alles gut Läuft heute mal dran begeben.
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 11:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden