« ... 21293031323341 ... »
  1. #301
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Herzlichen Dank für euer Mitgefühl und mir tut es leid für Reen, dass es so blöd gelaufen ist.
    Ich hatte nochmal mit dem Kundenservice telefoniert, der dann eine Rückrufbitte an den Abholmarkt eingerichtet hat, da ich noch bis abends arbeiten musste.
    Der Markt hat dann nach einer guten Stunde tatsächlich zurückgerufen und auch bestätigt, dass es ein Fehler im System sei.

    Heute Abend bin ich jetzt nur noch glücklich:

    IMG_7355.jpg



    Leider kann ich erst nächste Woche spielen, da ich ab morgen auf Fortbildung bin. Aber vielleicht sind dann auch die Joy-Cons der Zelda-Edition angekommen, die ich überraschend günstig bei Ebay geschossen habe.

    Normalerweise stehe ich nicht auf diesen Sammelkram, aber bei Zelda und Animal Crossing brennen meine Synapsen irgendwie durch…

  2. #302
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Der Markt hat dann nach einer guten Stunde tatsächlich zurückgerufen und auch bestätigt, dass es ein Fehler im System sei.
    Puh! Hurra! Purah!


    Meines Fortschritt:

    Das Spiel verschlingt mich echt wie ein Raubschleim.
    Was für eine Reise!

    Jetzt hab ich so um die 80 Schreine hinter mir und die letzten Stunden nur damit verbracht meine allerliebste Lieblingsrüstung voll aufzubessern.

    Besagte Rüstung ist eine wiederkehrende Rüstung:
    Spoiler
    Und ist eine der BotW-Amiibo-Rüstungen:
    Spoiler


    Was ich dafür mal wieder alles farmen musste.. xD


    Jetzt hab ich so eine hohe Verteidigung und noch nichtmal ein einziges der vier Dörfer besucht.
    Ob es jetzt Dungeons gibt oder nicht, weiß ich selber nicht.
    Bin gespannt was mich dort erwartet, hoffe aber mich nicht viel zu stark gemacht zu haben.
    Belasse es deshalb jetzt extra bei meinen zehn Herzen und werde mir wohl zur Not welche abkaufen lassen, wie bei BotW.

    Falls jemand in dicken Spoilertreppen über das Master Schwert quatschen möchte, sehr gern!

  3. #303
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Währenddessen hab ich 9 Herzen, 2 der Story-Dörfer beendet, und noch nicht eine große Fee gefunden, gurke also immer noch mit meinen 9 Verteidingspunkten durch die Walachei und verrecke an so ziemlich jedem Monster-Camp x'D
    Dafür habe ich trotzdem viel zu viel Spaß am Erkunden, Nebenquests machen, etc.
    Nur eines nervt mich so richtig. Und zwar ein super nerviger NPC in Kakariko. Wer weiß, wie man an dem vorbeikommt, bitte Hilfe!


  4. #304
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Marlonius
    Jetzt hab ich so eine hohe Verteidigung und noch nichtmal ein einziges der vier Dörfer besucht.
    Ich würde zumindest das Dorf der Orni aufsuchen. Zum einen weil man auf dem Weg dorthin auf ein weiteres Hauptquest stößt, für das man sonst später nochmal die ganze Welt ablatschen muss.
    Vor allem aber weil der dort wohnende Tulin einer der besten Nebencharaktere seit langem ist. Die Welt braucht Plüsch-Tulins und einen von First4Figures.

  5. #305
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Vor allem aber weil der dort wohnende Tulin einer der besten Nebencharaktere seit langem ist.
    Vor allem ist seine englische Synchronstimme die von Cristina Vee <3


  6. #306
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe mich jetzt mal komplett durch Kakariko und Hateno gequestet. Meine Fresse haben die coole Quests und in Hateno sogar eine fette zusammenhängende Questline. Hier hat Nintendo nach BotW echt aus allen Rohren geschossen. Als nächstes werde ich mich wohl nach Gerudo aufmachen. Ich versuche die Erinnerungen der Geoglyphen in der richtigen Reihenfolge zu bekommen und laut der Darstellung im Tempel (ihr wisst schon, was ich meine) sind die nächsten zwei im Südwesten der Karte.
    Vorher würde ich aber gern noch Angelstedt befreien. Mein letzter Versuch war ein kompletter Fehlschlag. Vor allem weil nach dem Laden alle besiegten Gegner respawnen. Fies, aber fair. Jetzt habe ich aber zumindest die Hylia-Klamotten zweimal verbessert und habe damit soppelt so viel Rüstung wie zuvor mit der unverbesserten Rüstung und kann so vllt was reißen.

    btw: Ziemlich gemein, dass die Feen jetzt für jede Verbesserung Geld verlangen. Rubine sind so wichtig wie noch nie zuvor.

    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Währenddessen hab ich 9 Herzen, 2 der Story-Dörfer beendet, und noch nicht eine große Fee gefunden, gurke also immer noch mit meinen 9 Verteidingspunkten durch die Walachei und verrecke an so ziemlich jedem Monster-Camp x'D
    Wo du für die Feen-Questline hinmusst weißt du aber sicher? Schließlich weisen die NPCs alle Naselang drauf hin.
    Falls nicht:
    Spoiler
    Stall am Wald
    Spoiler
    Der ist östlich vom Schloss. Kommt man vom Vorposten ziemlich fix hin.
    Geändert von Garo (17.05.2023 um 10:19 Uhr)

  7. #307
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wo du für die Feen-Questline hinmusst weißt du aber sicher? Schließlich weisen die NPCs alle Naselang drauf hin.
    Als würde ich random NPCs anlabern, die auf dem Boden stehen. Ich habe auch nach 20 Stunden das erste Mal den Dude gefunden, der sein Schild festhalten will, weil ich meistens eher auf dem Luftweg reise^^°
    Aber danke für den Tipp, höre mich da mal um.


  8. #308
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nach 20 Stunden das erste Mal den Dude gefunden, der sein Schild festhalten will, weil ich meistens eher auf dem Luftweg reise^^°
    Witzig! Der ist meine Haupt-Einnahmequelle. Fix zwei Balken platzieren und 20 Ostmark einsacken. Let's go!

    btw:
    Mich wundert, dass niemand darüber redet, wie cool es ist, dass man alle Pferde vom letzten Save in BotW behalten hat inklusive dem OP-Pferd Epona.

    Jetzt noch etwas Kritik: Die Waffen-Fusionierung hätte man echt einfacher machen können. Warum muss ich:
    1. Item entweder durch ewig langes scrollen im netterweise nach Stärke sortierbaren Schnellmenü oder im Item-Menü auswählen.
    2. Das Item fallen lassen.
    3. Die Waffe ausrüsten.
    4. Die Fusions-Kraft auswählen.
    5. Auf das Item zielen.
    6. Den entsprechenden Knopf zur Fusion mit Schild oder Schwert drücken.

    Es ging doch so viel einfacher. :
    1. Item im Menü auswählen.
    2. Im Kontext-Menü auf Fusionieren drücken.
    3. In einem daraus aufploppenden Menü aller Materialien, bereits nach Stärke vorsortiert das Item auswählen (oder mit L und R in die Menüs von z.B. Waffen o.ä. wechseln). Fertig!

    Natürlich müsste der alte Weg als Alternative nach wie vor gehen, damit man sich sein Skateboard, einen Raketenschild oder einen Steinhammer bauen kann.
    Aber hey, vielleicht kommt dieses QoL-Feature wieder als Teil des bezahlten DLCs wie schon beim Vorgänger.

  9. #309
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mit den Pferden aus BOTW wusste ich gar nicht, ich hab aber auch den Speicherstand nicht auf dieser Switch, das letzte Mal BOTW war auf der Release Switch, geht das noch wenn ich beim nächsten Spielen den Speicherstand aus BOTW auf diese OLED runterlade oder muss das ein völlig neuer Spielstand sein? Andererseits hatte ich damals eh nicht so tolle Pferde, also kann ich die wieder neu "zähmen"

  10. #310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das mit den Pferden aus BOTW wusste ich gar nicht, ich hab aber auch den Speicherstand nicht auf dieser Switch, das letzte Mal BOTW war auf der Release Switch, geht das noch wenn ich beim nächsten Spielen den Speicherstand aus BOTW auf diese OLED runterlade oder muss das ein völlig neuer Spielstand sein? Andererseits hatte ich damals eh nicht so tolle Pferde, also kann ich die wieder neu "zähmen"
    Ich denke mal, dass der nur beim ersten Stallbesuch einmalig den letzten BotW-Save checkt. Andernfalls könnten die BotW-Pferde wenn du schon welche in TotK gezähmt hast deinen Stallplatz sprengen.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden