« ... 313940414243 ... »
  1. #401
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wer noch nie Zeug bei TOTK gedubbt hat werfe den ersten Kroksamen ^^

    Ich verdiene mir mein Zeug auf die ehrliche Art und Weise. So fühlen sich die 100 Rubine, die ich für diese und jene Quest bekomme wertiger an. Mittlerweile habe ich auch durchweg immer ein paar tausend Rubine dank der Edelstein-Händlerin in Goronia. Aber auch die habe ich mir durch die vielen vielen Höhlentouren und Kämpfe gegen Iwaroks verdient.
    Geändert von Garo (05.06.2023 um 10:54 Uhr)

  2. #402
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich werfe mit
    Hab mir auch alles bisher ehrlich verdient und keinen der Glitches oder sonstiges genutzt.


  3. #403

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Gilt der Einsatz meiner amiibo als cheat?

    Ich denke nicht. Also werfe ich mit!

    Muss auch nochmal weiterspielen. Am Wochenende war "leider" nur Zeit für Street Fighter VI

  4. #404
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Siehste. Habe immer noch kein amiibo benutzt. Bekommt man die Rüstungen und Waffen eigentlich noch darüber? Da man die in TotK ingame finden kann, würde mich das eher abturnen.

  5. #405

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Siehste. Habe immer noch kein amiibo benutzt. Bekommt man die Rüstungen und Waffen eigentlich noch darüber? Da man die in TotK ingame finden kann, würde mich das eher abturnen.
    Hab nur die smash amiibo zur Verfügung weil die restlichen im Keller leben. Bislang hab ich Shieks Maske und die Mütze von Toon-Link bekommen.

    Dass man die Sachen nun auch regulär finden kann find ich super! So ist man nicht auf amiibo angewiesen.

    Ich benutze die aus "Bequemlichkeit" und so werden sie zumindest nochmal benutzt statt bloß gut auszusehen, wo ich sie ja eh ausgepackt da habe.

  6. #406
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab nur die smash amiibo zur Verfügung weil die restlichen im Keller leben. Bislang hab ich Shieks Maske und die Mütze von Toon-Link bekommen.

    Dass man die Sachen nun auch regulär finden kann find ich super! So ist man nicht auf amiibo angewiesen.

    Ich benutze die aus "Bequemlichkeit" und so werden sie zumindest nochmal benutzt statt bloß gut auszusehen, wo ich sie ja eh ausgepackt da habe.
    Blöd. Das nimmt ja komplett die Freude, die als Belohnung für irgendeine Challenge im Untergrund zu bekommen (Shieks Maske ist die Belohnung für ein Kolosseum). Dann bleiben die amiibo in der Vitrine.

    EDIT: Gerade mal gegooglet. Man bekommt für jedes Zelda amiibo auch einen einzigartigen Paragleiter-Stoff, den man nur so bekommt. Das bringt mich jetzt in ein Problem: Ich will die, ich will aber nicht den restlichen Stuff, den die droppen. Werd's dann wohl mit Save+Reload versuchen...
    Geändert von Garo (05.06.2023 um 15:42 Uhr)

  7. #407
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also ich hab 2 Kleidungsstücke mein ich komplett Random irgendwo im Untergrund gefunden
    Deshalb tut mir das persönlich jetzt nicht weh die über den Amiibo Weg zu bekommen.
    Und in der gesamten Spielzeit bisher hab ich gerade einmal eine Hose von den Amiibos (benutze sie aber auch nicht täglich) gezogen die ich schon hatte.
    Netter Nebeneffekt:
    Die Kleidungsstücke sind im Verkauf 600 Rubine wert.
    Also immerhin ne kleine Finanzspritze falls man wirklich mal was doppelt hat


  8. #408
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Also ich hab 2 Kleidungsstücke mein ich komplett Random irgendwo im Untergrund gefunden
    Na ja, was heißt Random. Jedes Kleidungsstück (alte amiibo-Kostüme, sowie neue) haben ihren festen Platz in einer Sonau-Einrichtung. Sei es eine alte Mine oder gar eine Arena, in der man gegen mehrere Gegner-Gruppen oder einen Boss bestehen.
    Alte Schatzkarten, die man auf den Himmelsinseln finden kann, markieren die Truhen im Untergrund.

  9. #409
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alte Schatzkarten, die man auf den Himmelsinseln finden kann, markieren die Truhen im Untergrund.
    Dann hab ich wohl 2 per Zufall gefunden für die ich die Schatzkarten noch nicht hatte.


  10. #410
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Dann hab ich wohl 2 per Zufall gefunden für die ich die Schatzkarten noch nicht hatte.
    Da ich ziemlich ausgiebig den Untergrund erkunde und bei jedem aufgedeckten Abschnitt auf der Karte nach Yiga-Außenposten und Sonau-Ruinen schaue und die instant abklappere, habe ich auch so einige Schätze auch ohne Karte gefunden. Zweimal hatte ich es bereits, dass ich eine alte Schatzkarte fand und das Spiel mir sagte "Wie es scheint hast du diesen Schatz bereits gefunden."

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden