« ... 19272829303139 ... »
  1. #281
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    dann mega Frust wegen der scheiß Bauerei
    Huch, so schlimm? Vielleicht muss man erstmal ein paar Schreine machen, die sich auf ein bestimmtes Bauteil konzentrieren, um das Potenzial zu erschließen.
    Als ich letztens... unten war (will nicht spoilern, wer schon so weit ist, versteht's) habe ich mir ein cooles kleines Auto gebastelt und bin damit durch die Gegend gecruist. War schon ganz geil.

  2. #282
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Huch, so schlimm? Vielleicht muss man erstmal ein paar Schreine machen, die sich auf ein bestimmtes Bauteil konzentrieren, um das Potenzial zu erschließen.
    Als ich letztens... unten war (will nicht spoilern, wer schon so weit ist, versteht's) habe ich mir ein cooles kleines Auto gebastelt und bin damit durch die Gegend gecruist. War schon ganz geil.
    Der Kreativität sind (fast?) keine grenzen gesetzt und ich liebe die Möglichkeiten die man hat, vor allem da einem das Spiel (wie schon BotW) keinen Lösungsweg aufzwingt.

    Ich hatte schon so oft beim Erkunden der Welt den Moment das ich irgendwo nicht hin gekommen bin und ich mir dachte "kann ich nicht einfach..." - und siehe da, man kann

    Vor allem was man so alles an das Schild kleben kann und was das dann für Effekte hat, auch außerhalb des Kampfes: Ich hatte mir zwar kein Auto gebaut aber immerhin ein kleines "Skateboard", eine sehr gute Erweiterung zum Schildsurfen:

    Spoiler
    Schild + Minenkart = Skateboard beim Schildsurfen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #283
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Vor allem was man so alles an das Schild kleben kann und was das dann für Effekte hat, auch außerhalb des Kampfes: Ich hatte mir zwar kein Auto gebaut aber immerhin ein kleines "Skateboard", eine sehr gute Erweiterung zum Schildsurfen:

    Spoiler
    Schild + Minenkart = Skateboard beim Schildsurfen
    Man kann bitte was?!?!

    Ich hatte übrigens kürzlich eine kleine Plündertour in dem was von Schloss Hyrule noch übrig ist gemacht und die war SO FUCKING ergiebig. Wenn ihr das Quest mit der Dämonenstimme im Außenposten habt, plant schon mal ein paar Stunden ein.
    Spoiler
    Komplette Hylia-Rüstung-Set, das Garde-Uniform-Oberteil, den Hylia-Schild und natürlich ein paar ganz nette Waffen.


    Außerdem habe ich gestern eine ordentliche Tour durch den Untergrund von West Necluda gemacht, als ich unbedarft mal wieder in einem Brunnen sprang.
    Geändert von Garo (15.05.2023 um 10:47 Uhr)

  4. #284
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bezüglich deiner Plündertour und da ich BotW nie durchgespielt habe eine Frage:

    Spoiler
    Wie läuft das mit der Haltbarkeit vom Hylia-Schild? Wenn kaputt dann kaputt? Oder gibt es eine Möglichkeit das es sich regeneriert, ala Mastersword in BotW?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #285
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wie läuft das mit der Haltbarkeit vom Hylia-Schild? Wenn kaputt dann kaputt? Oder gibt es eine Möglichkeit das es sich regeneriert, ala Mastersword in BotW?
    Spoiler
    Der Hylia-Schild hat eine sehr sehr hohe Haltbarkeit. Wenn er kaputt geht, kann man sich in Taburasa einen neuen für 3000 Rubine kaufen. Dafür muss man die Stadt aber komplett aufgebaut haben.

  6. #286
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Als ich letztens... unten war (will nicht spoilern, wer schon so weit ist, versteht's) habe ich mir ein cooles kleines Auto gebastelt und bin damit durch die Gegend gecruist. War schon ganz geil.
    Unten habe ich heute einen alten "Freund" getroffen. Bin vom Vergessenen Plateau gestartet
    Spoiler

    Meister Koga. Hab dort auch die "Bautomatik" bekommen. Deutsche Übersetzung wieder top x'D


  7. #287
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    638
    Konsolen
    Ich hab jetzt die ganze Karte freigelegt und 65 Schreine erledigt. Von Anfang an bis Maximum direkt nur die Ausdauer erhöht.
    Mit dieser fetten Ausdauer und den sehr wenigen Herzen und noch nicht einem Rüstungsupgrade wollte ich dann einfach nur mal schauen, wie es dem Deku-Baum so geht. Ich spoilere nichts. Sage nur, dass ich es liebe was ich bei dieser 'Unternehmung' alles erlebt habe.

  8. #288
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Ich habe heute morgen einen Flammen-Gleeok entdeckt.
    Ich habe heute morgen auch Tod durch Verbrennen durch einen Flammen-Gleeok entdeckt...
    Dachte, mit mittlerweile 8 Herzen könnte ich zumindest ein bisschen was ausrichten. Ich wurde vernichtet. Hab mir noch kein Ausdauer-Upgrade gegönnt, und das werde ich wohl auch erstmal so beibehalten xD


  9. #289
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die ganze Karte freigelegt und 65 Schreine erledigt.
    es gibt schon wieder gefühlt 1000 Rätsel Schreine ? D:


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #290
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Sind dieses Mal glaube ich etwas über 150, und sie sind so viel besser als die in BotW


Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden