« ... 11192021222331 ... »
    Konsolen
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau klar gemacht, dass ich nicht im Raum sein werde, wenn sie spielt und ich noch nicht alles gesehen habe. Ich habe in BotW so tolle Entdeckungen gemacht, die ich um nichts in der Welt hätte vorweggenommen haben wollen. Aber hey, da ist jeder unterschiedlich.
    Interessant zu lesen, weil es bei uns so wohl nie laufen könnte.
    Während ich auch alleine mit dem Game richtig Spaß haben würde, wäre sie wohl die ganze Zeit ziemlich sad,
    dass sie es da tagelang alleine zocken müsste und hätte dann auch viel weniger Lust.

Verstehe aber deinen Punkt!

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jetzt mal ehrlich: Wer wird schon bei dem Spiel die ganze Zeit die Story spielen? Da wird der Anfang gespielt damit man in die große Spielwelt darf und schon mal die wichtigsten Sachen hat, und dann wird erkundet, mit der Physik rumgespielt und und und..
    beim Vorgänger hab ich auch nur soweit gespielt bis ich ins Schloss konnte..
    Bis die Spoiler relevant sind hat man die wieder vergessen..

Ich hab bei BotW zumindest nach und nach die Divine Beasts gemacht, um alle Fähigkeiten freizuschalten, danach hab ich aber auch viel rumgedümpelt und erkundet und alles andere gemacht, nur nicht Zelda gerettet x'D
    Werde das bei TotK wahrscheinlich genau so machen. Alle Fähigkeiten freischalten und dann wird erkundet und nebengequested was das Zeug hält. Vielleicht haue ich irgendwann mal Ganondorf auf die Mütze und widme mich danach weiter der riesigen Spielwelt

Konsolen
    Da dachte ich mir aber auch, dass wenn Zelda es schon schafft 100 Jahre da im Schloss abzuhängen, ihr so 100 weitere Stunden auch nicht mehr groß wehtun.
    Zu genau dem Punkt hätte ich aber schon gerne Erklärungen bekommen.
    Sie ging also nachdem sie das Masterschwert in den Wald und Link in den Schrein of Resurrection brachte, alleine ins Schloss um sich mit Ganon zu prügeln. Dort hat sie es dann irgendwie in letzter Sekunde geschafft ihre Kräfte zu erwecken und Ganon und sich selbst für 100 Jahre von der normalen Zeitrechnung abzukapseln? War das irgendwie so? Sie ist ja schließlich nicht gealtert.
    Und sie konnte dann trotzdem noch mit Link kommunizieren. Ganz zum Schluss konnte sie dann noch ein paar Triforce-Dragonball-Kräfte freisetzen.

Fände es schon ganz gut, würde man diese Ereignisse in TotK nochmal aufgreifen und etwas besser erklären.

Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Frau klar gemacht, dass ich nicht im Raum sein werde, wenn sie spielt und ich noch nicht alles gesehen habe. Ich habe in BotW so tolle Entdeckungen gemacht, die ich um nichts in der Welt hätte vorweggenommen haben wollen. Aber hey, da ist jeder unterschiedlich.
    Das gleiche "Problem" haben wir auch.
    Da meine Frau aber am 12. frei hat und Junior schulfrei, können die schon den Tag über zocken.
    Ich werde dann wohl erst abends zocken wenn die im Bett sind.
    Ansonsten läuft am Wochenende noch die 3 Beta zu Diablo 4.
    Da wollt ich eh diesmal auf dem PC mal reinschaun.
    Dann bekomm ich auch nichts vom Spiel mit, wenn ich dann unterm Dach sitze und die unten im Wohnzimmer.

Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Da dachte ich mir aber auch, dass wenn Zelda es schon schafft 100 Jahre da im Schloss abzuhängen, ihr so 100 weitere Stunden auch nicht mehr groß wehtun.
    Sie ging also nachdem sie das Masterschwert in den Wald und Link in den Schrein of Resurrection brachte, alleine ins Schloss um sich mit Ganon zu prügeln. Dort hat sie es dann irgendwie in letzter Sekunde geschafft ihre Kräfte zu erwecken und Ganon und sich selbst für 100 Jahre von der normalen Zeitrechnung abzukapseln? War das irgendwie so? Sie ist ja schließlich nicht gealtert.
    Und sie konnte dann trotzdem noch mit Link kommunizieren. Ganz zum Schluss konnte sie dann noch ein paar Triforce-Dragonball-Kräfte freisetzen.

Fände es schon ganz gut, würde man diese Ereignisse in TotK nochmal aufgreifen und etwas besser erklären.
    Witzig, über genau das Thema haben meine Frau und ich uns am Wochenende noch unterhalten.

Ich hab zum Glück nächste Woche Urlaub und befürchte nur, dass der Amazon-Bote erst gegen 17 Uhr kommt, wie vorletztes Jahr bei meiner CE von MH Rise x.x

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zum Glück kostet das Spiel unter 300 € und lässt sich in den Briefkasten werfen, anders als meine Uhr.. ^^
    Ich muss da wohl oder übel auch direkt anfangen wegen Spoilern..

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen

Nicht ganz richtig. Ihre Kräfte wurden erweckt als sie Link vorm Angriff der Wächter rettete. Link wurde von Purah und Robelo zum Schrein des Lebens gebracht, während Zelda das Master-Schwert nahm. Die Stimme des Schwertes (Phai) erklärte ihr daraufhin, was sie nun zu tun habe. Sie brachte das Schwert in die verlorenen Wälder zurück und ging zum Schloss. Dort versiegelte sie Ganon so gut es ging im Schloss und setzte sich selbst als Siegel ein. In etwa wie bei Skyward Sword, wo Zelda ebenfalls als Siegel für den Verbannten fungierte. Sie ist dadurch in einer Art Stase, hat aber noch eine Verbindung zu Link, über die sie mit ihm kommunizieren kann.
    MMn muss da in TotK nichts weiter erklärt werden.

Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab bei Gameware bestellt.
    Mit Glück verschicken die es wieder frühzeitig,
    wie bei Metroid (war Mittwoch da)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich latsche Freitag früh zum Saturn und hole mir das Spiel inkl. Steelbook (ist vorbestellt). Dann tüte ich auch gleich noch das amiibo ein und mit etwas Glück haben sie auch den Restock vom Bokblin, wodurch ich alle Zelda amiibo habe.