12 »
  1. #1

    Nintendo ist der beliebteste Aussteller der E3 2021


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ob das damit zusammenhängt, dass Nintendo das Streamen der Live-Präsentation untersagt hat?

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ob das damit zusammenhängt, dass Nintendo das Streamen der Live-Präsentation untersagt hat?
    Weiß immer noch nicht, was es damit auf sich hatte, die Direct haben doch zahlreiche Twitch-Streamer und YTber livegestreamt?

  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    und ausgerechnet bei dieser LIVE-Nintendo Direct musste ich arbeiten... naja hatte dafuer gutes Geld verdient. Aber einerseits freue ich mich immer schon ueber Nintendo, sowie diese Aktiengesellschaft irgendwo Platz 1 ist. Es war wohl ganz sicher eine allgemein sehr gute Nintendo Direct-Sendung

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Nintendo hatte darum gebeten. Untersagt hatten sie es nicht. Nintendo (Japan) schrieb „お願い“ (onegai), das ist soweit ich weiß eine Bitte/Anfrage. Kein strenges Verbot. Und ich glaube das betraf auch nur Japan.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Nintendo hatte darum gebeten. Untersagt hatten sie es nicht. Nintendo (Japan) schrieb „お願い“ (onegai), das ist soweit ich weiß eine Bitte/Anfrage. Kein strenges Verbot. Und ich glaube das betraf auch nur Japan.
    Ne, der US-Twitter-Account hat afair auch darum gebeten. btw danke für die Korrektur.

    Nichtsdestotrotz löst so was Unsicherheit aus. Beim SpaceFrogs-Livestream zur E3 gestern Abend waren die beiden auch unsicher, ob sie das Video überhaupt zeigen dürfen.

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, der US-Twitter-Account hat afair auch darum gebeten. btw danke für die Korrektur.

    Nichtsdestotrotz löst so was Unsicherheit aus. Beim SpaceFrogs-Livestream zur E3 gestern Abend waren die beiden auch unsicher, ob sie das Video überhaupt zeigen dürfen.
    Das ist wohl war. Wurde sicherlich bei mehreren Streams erwähnt und diskutiert.

  8. #8

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Naja war nicht viel gutes dabei. Aber generell eine sehr schlechte E3.

  9. #9

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Yu Gi OH: Erst einmal Willkommen im Forum!

    Aber das war wohl weniger etwas, denn ich sage und meine, Cyberpunk 2077 wurde auch ziemlich schnell entfernt (Aktualisierungen) aus dem Play Station 4- Internetangebot. Und mit Ausnahme dieser Nintendo Direct hatte ich die letzten 2 Jahre keine verpasst, was LIVE-Sendungen angeht. Mich ueberzeugte nie alles, aber trotzdem gefielen mir alle diese Sendungen, es gab immer etwas teilweise ueberzeugendes, auch von Sony und Microsoft.

    aber: auf Einmal soll die Nintendo Direct schlecht sein? In In meinen Vorurteilen meiner Ansicht und Erfahrung: Wann sind aktuelle Neuigkeiten von Sony sowie Microsoft auf einmal so schlecht? In meinen Vorurteilen ist dies nur eine Frage der Zeit.

  10. #10
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Seid wann sind Zuschauerzahlen Aussagekräftig bei der E3? Man muss es eher umgekehrt sehen:
    Mehr Leute sahen die Direct und trotzdem liegt in den entscheidenen Umfragen MS vorn! Das sagt wirklich was über die Qualität der Präsentationen aus und nicht einfach die totalen Zuschauerzahlen.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone ist beliebteste Spieleplattform
    Von rowdy007 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 13:54
  2. Nintendo nimmt offiziell als Aussteller an der E3 teil
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 15:31
  3. PM: Das beliebteste Museum der Welt entdecken mit dem Nintendo 3DS Guide: Louvre
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 00:57
  4. *Update 2* Nintendo kehrt auf die Messe CES zurück: Jedoch nicht als Aussteller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:26
  5. Das beliebteste Genre
    Von Dr. Rued im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden