1. #1
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130

    Fragezeichen Hilfe! IE stellt gif's nicht richtig dar

    Was muss ich machen, wenn im Internet Explorer die Gifs nicht richtig dargestellt werden?
    Statt eines Bildes sehe ich nur weiße Felder mit rotem Kreuzchen.
    Temporäre Internet Files löschen und so hat nix gebracht.

  2. #2
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    ist bei mir auch manchmal....nervt zwar ab, aber man kann da glaube ich nix gegen machen. du kannst die nicht sehen warum auch immer, bei mir müsste es an diesem blöden isdn anschluss und pc liegen. bei dir keine ahnung, ich hab mich damit schon abgefunden

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Bei mir ist das zwei mal passiert. Alle Bilder (ob nun JPGs oder GIFs) und alle Grafiken wurden nicht angezeigt. Aber wenn man mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder klickt, und dann "Bild anzeigen" wählt, erscheint es! Aber wenn man die Seite aktualisiert, ist es wieder weg.

    Bei den Internetoptionen mal bei "Erweitert" nachsehen, ob die Option "bilder anzeigen" nicht versehndlich deaktiviert wurden.

    Allerdings hatte ich, wie schon erwähnt, auch das Problem, ohne, dass ich irgend was deaktiviert hatte. Und wisst ihr, wie ich es gelöst habe? Ich speicherte alle Daten auf eine CD, und löschte dann den ganzen Benutzer und eröffnete wieder einen neuen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Meine schwester hatte mal ein ähnliches Problem, und die hatte eine Personal Firewall installiert, die irgendwelche Werbebanner und Grafiken geblockt hat. Vielleicht hast du ja auch so ein Ding installiert.

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Problem hat sich gelöst, danke!
    Könnte echt mit ISDN zusammenhängen, da gestern dann noch ein paar mal die Einwahl auch nicht funktioniert hat.
    *'#&$-Telekom! .
    Ich hab zumindest nichts verändert.


    --->kann geclosed werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden