« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Tiago: Danke sehr fuer Dein suedlaendisches Temperament! Ich bin gerade dabei, zu Heiraten. Meine langjaehrige Italienische Freundin.

    Ich verstehe sehr wohl etwas davon, also Glueckwunsch Euch Beiden zum Nachwuchs!

  2. #32
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Danke.


  3. #33

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich wollte heute eigentlich nur nochmal in den Thread schauen, wo wir uns gestern über das kommende Turtle-Spiel unterhielten. Da war bis dahin ein netter Thread. Allerdings bin ich dann heute über die folgendes gestolpert, man beachte den rot marktierten Bereich:



    Das untere Posting hatte ich bereits vor Stunden reportet, weil ich eine Entgleisung des Threads nicht wollte. Es wurde nicht reagiert und erwartungsgemäß ging es dann mit dieser Musik im folgenden Posting weiter. Also ich habe arge Zweifel, dass die Mehrheit der User solche Postings in einem Thread zur Videospielnews lesen möchte. Ebenfalls habe ich arge Zweifel, dass das eine gute Werbung für die Webseite ist.
    Wenn solche Postings überall platziert werden dürfen, weil nur ein Nutzer "ich freue mich auf das Spiel" vornedran klebt, dann ist die obige Regel vollkommen wirkungslos. Es wundert mich, dass die Autoren der Artikel anscheinend nichts gegen solche Postings unter ihren Artikeln haben.

  4. #34
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das untere Posting hatte ich bereits vor Stunden reportet, weil ich eine Entgleisung des Threads nicht wollte.
    Wie hast du das reportet? Ich habe vom System keine Meldung in meinem Postfach und eine private Nachricht habe ich auch nicht.

  5. #35
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Cancel culture

  6. #36
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Für mich ist das keine Cancel Culture.
    Niemand verbietet es sexuell frustrierten Turtle-Fans seine Meinung zu diesem Thema kundzutun.

    Aber will NO eine Platform für misogynes Gedankengut sein? Für mich gehört diese Diskussion - auf dem Niveau zumindest - nicht in einen eigenen Thread ausgelagert, sondern komplett geblockt.

  7. #37

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Für mich ist das keine Cancel Culture.
    Niemand verbietet es sexuell frustrierten Turtle-Fans seine Meinung zu diesem Thema kundzutun.

    Aber will NO eine Platform für misogynes Gedankengut sein? Für mich gehört diese Diskussion - auf dem Niveau zumindest - nicht in einen eigenen Thread ausgelagert, sondern komplett geblockt.
    Ich bin da ganz bei dir. Wir leben im 21. Jahrhundert und da muss man nicht hingehen und über so einen Schwachsinn Diskutieren.
    Wenn euch starke Frauen, Männer in Kleidern oder sonst irgendwas in einem Videospiel stört, geht euch vergraben...

  8. #38

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wie hast du das reportet? Ich habe vom System keine Meldung in meinem Postfach und eine private Nachricht habe ich auch nicht.

    Warndreieck + Mittellung senden. Ich schaue mir das bei Bedarf gerne nochmal im Browser genauer an, allerdings hätte ich zumindest eine Fehlermeldung bekommen sollen, wenn der Prozess nicht funktioniert. Es erleichtert mich aber, dass der Report wohl einfach nicht ankam.

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe ebenfalls nichts erhalten. Sicher, dass beim Melden nichts schiefgegangen ist?


  10. #40

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    @Karltoffel @Phondrason
    Bin da bei euch.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls nichts erhalten. Sicher, dass beim Melden nichts schiefgegangen ist?
    Auf "Mitteilung senden" zu drücken bekomme ich gerade noch so hin und wenn Heavydog keine Meldung bekommen hat, dann sehe ich kaum Gründe, warum andere die Meldung bekommen. Sollte da Interesse an einer Fehlersuche sein, kann man mich gerne per PM kontaktieren.

Ähnliche Themen

  1. Euer Gedanke des Tages!
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 45260
    Letzter Beitrag: 13.04.2024, 13:06
  2. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  3. Bannen von Fuck Gamecube
    Von NGC-Maniac im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden