« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Leute chillts mal… ^^

  2. #62
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Leute chillts mal… ^^
    Wir sind sehr gechillt, die Thematik ist aber, gerade heutzutage, sehr aktuell.

    Ich will hier an der Stelle auch nochmal das NO und Ps-Now Team loben. Ältere Forenuser werden sich sicherlich noch an einige ernste Dramen erinnern können. Das Diddy2000 (so hab ich den Namen in erinerrung) Drama im Flohmarkt Bereich z.B. welche von den Betreibern des Forums souverän gelöst wurden.

    Und auch dem Kommentar von Tiago kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin selber mal, vor ein paar Jahren, irgendwie in so eine Meinungsbubble gerutscht (ich nenne es eher Echokammer). Alle mit der selben, in meinem Fall stramm Rechten Meinung. Ich bin zwar sehr Kritisch was z.B. die Einwanderung betrifft - und daher auch AfD Wähler (lest das Program und nennt mir den Rechtsextremen teil, bitte!) aber keines falls Rechtsextrem. Ich hab ja selber schwule und ausländische Freunde, bin froh das es endlich die Homoehe gibt und bin für die Legalisierung von Canabis.
    Mir ist das zum Glück selber nach einiger Zeit aufgefallen, und auch die Diskussionen mit meinem sehr(imo) Links eingestellten Freund haben dabei geholfen.
    Und da es solche Echokammern für jedes Thema gibt finde ich den respektvollen, offenen Diskurs wichtig, einfach um auch mal mit anderen Meinungen konfrontiert zu werden. Und das ist bei NO uneingeschränkt der Fall. Das ist, wie Tiago auch anmerkte, der Grund warum dies das einzige Forum ist das ich seit ich 12 war über all die Jahre regelmäßig gelesen und teilweise auch kommentiert habe. Mittlerweile bin ich 32. Andere Foren (und ich war in vielen) haben das nicht geschafft.

    In dem Sinne auch von mir ein dank an alle die aktuell und früher im Team waren: ihr macht einen sehr guten job.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Euer Gedanke des Tages!
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 45155
    Letzter Beitrag: Heute, 07:35
  2. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  3. Bannen von Fuck Gamecube
    Von NGC-Maniac im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden