« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ja, also wenn ich keine Switch hätte und eine neue bräuchte wäre das schon interessant aber so, jetzt erst Mal nichts was man unbedingt haben muss. und bei OLED bin ich erstmal etwas vorsichtig, bei der Vita war das glaube ich so, dass der OLED Bildschirm nach ein paar Jahren etwas verblasst.

  2. #22
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Immerhin an einem Gerücht der letzten Jahre war was dran - und genau genommen war es nicht mal ein Gerücht, da es von offizieller Stelle kam:
    https://nintendo-online.de/switch/ne...ndo-switch-pro

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bin da bei Laritou. Die Switch U () wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Hoffentlich, bin soweit zufrieden mit der Switch.

  5. #25
    Avatar von malekadema
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    50
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC SNES
    Sega Saturn, PSX
    Ich muss auch sagen, ich bin ein bisschen froh drüber. Denn ich hab meine Switch erst vor 2 Jahren bekommen und hätte mich über eine Pro Version irgendwie etwas geärgert.
    Vor allem fand ich das Pro und "nonPro" bei der PS4 echt schon nervig. Spiele die dann auf der nonPro nicht komplett flüssig laufen. Entweder macht man die Spiele lauffähig auf allen, oder eben nicht.

    Und ja, bei der Switch und Nintendo hab ich die Rosarote Brille auf, da bin ich einfach Fanboy und fresse alles was die mir zuwerfen.
    Geändert von malekadema (06.07.2021 um 16:22 Uhr) Grund: smily Anpassung

  6. #26
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Nett. Aber auch wieder nichts halbes und nichts ganzes.

    64 GB sind ein Witz, gerade wo immer mehr Spiele Downloads benötigen. Und wer sich 200 oder 400 GB SD kauft, kann auf die zusätzlichen 32 GB verzichten. Lohnt sich eigentlich nur für Fans vom NBA 2K.

    LAN-Anschluss wäre 2016 schön gewesen. Heute würde Support für ein modernes WLAN vollkommen ausreichen - der Bottleneck ist dann eh die Internetanbindung (und Nintendo’s Server). Letzteres gibt es aber nicht. Also kann ich entweder das schöne OLED oder das schnelle Internet bewundern. Aber nicht beides.

    OLED ist übrigens echt genial, wenn man die NES- und SNES-Spiele bedenkt oder die ganzen Retro-Ports. Wie lange dauert es da, bis da irgendein dauerhaft eingeblendetes Symbol so richtig schön einbrennt?

    Dazu die Farbe. Die Animal Crossing Version hat farblich ja noch ins Kinderzimmer gepasst. Aber das hier ist wirklich ein Griff ins Klo. Also bieten sie sie zusätzlich auch in. Lau-Rot an. Inkonsequent.

    Ich hätte mir schon eher das Gegenstück zur Switch Mini als reine Heimkonsole gewünscht. Gerne auch mit einer vernünftigen HDD oder SSD.

    wenigstens ist jetzt bis Januar/Februar erstmal Ruhe, was die Switch-4K-Gerüchte angeht. Und falls es dann 2- oder 4TB-SD-Karten zum bezahlbaren Preis gibt, wäre das dann ja tatsächlich eine Option.
    Geändert von Karltoffel (06.07.2021 um 16:37 Uhr)

  7. #27
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES
    Könnt Ihr Euch auf Nintendo.de auf dieser Switch OLED-Seite auch nicht einloggen, wo das verlangt wird?

  8. #28

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Keine 4K brrt internet goes wild!!!!111ELF

  9. #29

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    I‘m a simple man. Ich sehe einen größeren Bildschirm, ich sehe OLED, ich kaufe.
    Jo, werde dann wohl auch meine alte Switch verkaufen und mir das Teil gönnen.

  10. #30
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    und bei OLED bin ich erstmal etwas vorsichtig, bei der Vita war das glaube ich so, dass der OLED Bildschirm nach ein paar Jahren etwas verblasst.
    Die Vita ist bald 10 Jahre alt und OLED-Panels haben sich in den letzten Jahren durchaus weiterentwickelt. Da mache ich mir keine Gedanken.

    Die neue Version wird übrigens teurer als die Launch-Switch 350$ statt 300$. Ich seh bei uns schon die 379€ aufblitzen

Ähnliche Themen

  1. Universal Display Corporation bestätigt OLED-Display für Nintendo Switch Pro
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2021, 12:49
  2. Bloomberg: Verbesserte Nintendo Switch kommt mit OLED-Bildschirm von Samsung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 11:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 11:55
  4. Das Ende der Gerüchte: Nintendo Switch Lite offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 08:24
  5. Nintendo Switch Bildschirm defekt?
    Von Karsa im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden