« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Jeder der ernsthaft am überlegen ist für den LAN Anschluss den neuen Dock zu kaufen, dem würde ich eher den 13€ LAN Adapter von Ugreen empfehlen.
    Make Smash great again!

  2. #12
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wenn man damit Spiele auf ca ps4 pro oder Series S Niveau zocken könnte dann gerne . […]
    Dann holt man sich für den Preis bspw. 'ne Xbox. Der Handheldaspekt fällt bei dieser Überlegung (Dock mit zusätzlicher Leistung) eh weg. Alle Spiele, die man in besserer Grafik spielen will, kann man schon in besserer Grafik spielen.

  3. #13
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Alle Spiele, die man in besserer Grafik spielen will, kann man schon in besserer Grafik spielen.
    Also ich will unter anderem Xenoblade Chronicles 2/DE in besserer Grafik spielen, kann ich aber nicht

  4. #14
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Also ich will unter anderem Xenoblade Chronicles 2/DE in besserer Grafik spielen, kann ich aber nicht
    Wirst du auch mit 'ner besseren Station nicht. Das Spiel ist fertig und würde jetzt nicht noch einmal angepasst werden, nur weil die Station plötzlich 'nen Chip drin hat. Wer besseres Xenoblade will, wartet bis zum Switch-Nachfolger und auf Xenoblade 3/X2 (oder 4/X3), je nach dem, ob ein weiterer Ableger noch für Switch erscheint.

  5. #15
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist der Drift seit Oktober 2019 als die neuen Farbkombis rauskamen behoben.
    Also zumindest die gelben Joy-Cons hatten die Drift auch noch...
    Bei beiden Joy-Con Paaren hatte ich die Drift-Probleme... beim ersten Paar hat Nintendo sie noch problemlos repariert. Beim zweiten Paar war es ein fürchterliches Hin-und-Her und Verantwortungsabgeweise... letztlich, nach einem regelrechten Papierkrieg, hat Nintendo auch die Gelben repariert... seit dem bin ich bzgl. den Joy-Cons angefressen. Absolut unbrauchbarer Müll - trotz des hohen Preises. Gewinnmaximierung par excellence.

  6. #16
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wirst du auch mit 'ner besseren Station nicht.
    Genau genommen schon da die Spiele eine dynamische Auflösung haben (504p-720p). Aber zugegeben, dass meinte ich nicht, wünsche mir schon eher min 1080p und das ist natürlich ohne Update nicht möglich.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist fertig und würde jetzt nicht noch einmal angepasst werden, nur weil die Station plötzlich 'nen Chip drin hat.
    Wsl würde es nicht geupdated werden, vor allem XC2, welches schon fast 4 Jahre alt ist. Aber ausschließen kann mans nicht

  7. #17
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Genau genommen schon da die Spiele eine dynamische Auflösung haben (504p-720p). Aber zugegeben, dass meinte ich nicht, wünsche mir schon eher min 1080p und das ist natürlich ohne Update nicht möglich.
    Aber für 'ne bessere Auflösung – auch 1080p –, würdest du vermutlich keine 500 € ausgeben. Darum ging es. Um eine Station mit zusätzlichem Chip, die mehr Leistung bietet und in diesem Gedankenspiel den Preis der Konsole auf 500 € hebt. Aktuelle Nintendo-Spiele benötigen keine Unmengen an Leistung, die sich entsprechend im Preis niederschlagen würden. Da wird man wohl auf die nächste Generation warten müssen.
    Geändert von Balki (08.07.2021 um 12:55 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Also zumindest die gelben Joy-Cons hatten die Drift auch noch...
    Bei beiden Joy-Con Paaren hatte ich die Drift-Probleme... beim ersten Paar hat Nintendo sie noch problemlos repariert. Beim zweiten Paar war es ein fürchterliches Hin-und-Her und Verantwortungsabgeweise... letztlich, nach einem regelrechten Papierkrieg, hat Nintendo auch die Gelben repariert... seit dem bin ich bzgl. den Joy-Cons angefressen. Absolut unbrauchbarer Müll - trotz des hohen Preises. Gewinnmaximierung par excellence.
    Die gelben kamen im Launchjahr 2017 raus, zusammen mit ARMS. Mir geht es um die Paare Lila+Orange und Blau+Gelb von Oktober 2019. Die wurden mal aufgeschraubt und die haben tatsächlich andere Joysticks verbaut. Ich gehe davon aus, dass alle danach produzierten das Problem auch nicht mehr haben.

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Also ich will unter anderem Xenoblade Chronicles 2/DE in besserer Grafik spielen, kann ich aber nicht
    Und ich will Ratchett&Clank auf der Switch spielen. Aber Sony veröffentlicht einfach keinen PS5-Player dafür.

  10. #20
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Ich bin echt gespannt, wie gut sich das OLED Modell verkaufen wird, denn viel Grund zum Umsteigen für aktuelle Besitzer gibt es mMn nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch OLED mit größerem Bildschirm offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 20:05
  2. Bloomberg: Verbesserte Nintendo Switch kommt mit OLED-Bildschirm von Samsung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 11:38
  3. Nintendo switch lässt sich nicht einschalten
    Von stefan17531 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 10:11
  4. Nintendo Switch-Dock dient lediglich als Display-Anschluss und Ladestation
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 15:09
  5. Nintendo eShop-Guthaben lässt sich ab sofort per PayPal kaufen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden