« 12
  1. #11

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Würde ich auch nehmen! Wie gesagt, Oberwelt scheiße, Dialoge auch. Müsste VIEL gefixed werden, da gebe ich dir absolut recht aber ich fänd's cool. Waren eigentlich auch die einzigen Sonic Spiele die ich jemals gut fand.

    Bei den Levels bin ich allerdings nicht bei dir. Mein Zeitgefühl ist echt mies aber ich habe vor einem dreiviertel Jahr bis Jahr mal bei einem Kollegen ein bisschen gezockt. Erste Stage (weiß ich sogar noch: Emerald Coast), erster Fight gegen Robotnik und zweite Stage (keine Ahnung) und fand die echt gut.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nehmen! Wie gesagt, Oberwelt scheiße, Dialoge auch. Müsste VIEL gefixed werden, da gebe ich dir absolut recht aber ich fänd's cool. Waren eigentlich auch die einzigen Sonic Spiele die ich jemals gut fand.

    Bei den Levels bin ich allerdings nicht bei dir. Mein Zeitgefühl ist echt mies aber ich habe vor einem dreiviertel Jahr bis Jahr mal bei einem Kollegen ein bisschen gezockt. Erste Stage (weiß ich sogar noch: Emerald Coast), erster Fight gegen Robotnik und zweite Stage (keine Ahnung) und fand die echt gut.
    Ich hab Adventures 1 keine halbe Stunde durchgehalten. Die Steuerung, die Präsentation usw. alles so grauenhaft und nur die Hälfte davon war dem Alter geschuldet.
    Adventure 2 habe ich auf dem GCN gespielt. Folgende Sachen waren gut: Die Hälfte der Sonic- und Shadow-Levels und der Chao-Garten. Die Knuckles-/Rouge-Levels waren superöde und die Tails-/Eggman-Stages waren merkwürdige Shooter.
    Ich habe nie verstanden, warum die Leute immer nach Adventures 3 geschrien haben (btw: Sonic '06 war eigentlich als Adventures 3 gedacht, suck on that Sonic-Fans).

  3. #13

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Weil viele Leute es im Gegensatz zu dir offensichtlich gut fanden^^ Geschmäcker sind verschieden. Ich habe beide Teile damals noch auf dem DC durchgespielt, also tatsächlich vor 20 Jahren (i'm so fucking old). Beide Sonic Adventure Teile fand ich gut, bis auf die erwähnten Dinge. Bei Teil 2 haben mich nur die Stages mit dieser Katze (oder was das sein soll) genervt. Ich wiederum mag die 2D Sonic Spiele nicht, gerade auch im Vergleich mit anderen Highlights aus dem Genre. Hast Millisekunden Zeit zum reagieren, musst den Gegner teilweise präzise genau an bestimmte Stellen treffen, ohne wiederum präzise Steuern zu können, bei Zeitdruck z.B. steigendem Wasser wird das fast unspielbar usw. Bei späteren Teilen wurde der Angriff einfach komplett durch einen Dash ersetzt, wobei man dann in den Luft einfach einen Knopf drückt und den Gegner dann automatisch angreift usw. Insgesamt überhaupt nicht meine Serie, abgesehen eben von SA 1+2.

  4. #14
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Big The Cat - der war allerdings in SA1 Spielbar.
    Das Sonic Gameplay von SA2 war top, denke mal das ist der Grund warum sich viele ein SA3 gewünscht haben. Ab Heroes ging es fast nurnoch steil bergab…und die 3d Steuerrung hat Sega bis heute nicht mehr so gut hinbekommen (imo)

  5. #15
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Da ich nicht den Thread zum Spiel gefunden hab poste ich das mal hier:

    https://youtu.be/D-RnhgZCqn4

    Der selbe Trailer wie der in der News, nur von Nintendos Seite aus. Und was ist anders? 4K fehlt, verständlich, aber leider auch die 60fps. Damit ist dieses Spiel, wie Sonic Forces auf der Switch, leider wieder einmal nur 30fps :(
    Find ich echt schade, denn ich hätte das echt gerne auf der Switch gespielt, aber so schnelle Spiele sind in 60fps sehr viel besser zu genießen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich bin ja echt kein fps-nazi ABER Sonic flutscht so viel besser in 60 statt 30 frames, da find ichs echt schade, dass die Switch Version mal wieder unter der technischen Limitierung leidet. Ich mein, das istn Wii-Spiel, das dürfte doch machbar sein.

    Was reg ich mich überhaupt auf, ich hols doch eh für Xbox

Ähnliche Themen

  1. Demon's Souls zeigt seine Verbesserungen im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2020, 23:12
  2. Sonic Colours: Launch-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:48
  3. Sonic Colours: Neuer DS-Trailer aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:45
  4. Multiplayer-Trailer zu Sonic Colours
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:36
  5. Neues Interview und Trailer zu Sonic Colours
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden