-
07.08.2021, 08:07 #31
20 Uhr ist realistischer für mich. Aber wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät.
-
07.08.2021, 09:41 #32
- Registriert seit
- 03.01.2012
- Ort
- Hessen
- Beiträge
- 1.390
- Spielt gerade
- Tales of Vesperia
- Konsolen
-
PC
Hätte auch nichts gegen 20 Uhr einzuwenden.
-
07.08.2021, 10:34 #33
- Registriert seit
- 13.12.2002
- Beiträge
- 23.014
Yup
-
07.08.2021, 13:08 #34
Ja gut, machen wir 20 Uhr.
-
08.08.2021, 10:27 #35
Links gingen hoffentlich erfolgreich an alle raus. Hier ist die Liste für heute Abend, sehe euch dann gegen 20 Uhr.
[INTRO]
1. Madsen - Labyrinth (2010)
2. Mew - Comforting Sounds (2003)
3. Leprous - Rewind (2015)
4. Woodkid & Louis Garrel - L'aérogramme de Los Angeles (2018 )
5. Not Available - Baseball Cap (1997)
6. Words of Farewell - Born of Sleep (2021)
[PAUSE]
7. Neneh Cherry - Buffalo Stance (1989)
8. Otay:Onii - Blackheart Breakables (2021)
9. Stoned Jesus - I'm The Mountain (2012)
10. Sólstafir - Silfur-Refur (2017)
11. M People - One Night In Heaven (1994)
12. Paula Abdul - Opposites Attract (1989)
[OUTRO]
-
08.08.2021, 14:15 #36
- Registriert seit
- 13.12.2002
- Beiträge
- 23.014
mir ist was dazwischen gekommen
Versuche es trotzdem zeitig zu schaffen
-
08.08.2021, 14:21 #37
-
08.08.2021, 21:26 #38
1. Madsen - Labyrinth (2010) - 4
2. Mew - Comforting Sounds (2003)
3. Leprous - Rewind (2015) - 8
4. Woodkid & Louis Garrel - L'aérogramme de Los Angeles (2018 ) -6
5. Not Available - Baseball Cap (1997) - 5
6. Words of Farewell - Born of Sleep (2021) - 4
[PAUSE]
7. Neneh Cherry - Buffalo Stance (1989) - 6
8. Otay:Onii - Blackheart Breakables (2021)
9. Stoned Jesus - I'm The Mountain (2012) - 9
10. Sólstafir - Silfur-Refur (2017) - 7
11. M People - One Night In Heaven (1994) - 5
12. Paula Abdul - Opposites Attract (1989)- 4
-
08.08.2021, 21:27 #39
Sehr schöne, freudige Runde. Immer gerne wieder, Leute.
[INTRO]
1) Madsen - Labyrinth (2010) -/10
2) Mew - Comforting Sounds (2003) 6/10
3) Leprous - Rewind (2015) 6,5/10
4) Woodkid & Louis Garrel - L'aérogramme de Los Angeles (2018 ) 7/10
5) Not Available - Baseball Cap (1997) 6/10
6) Words of Farewell - Born of Sleep (2021) 6/10
[PAUSE]
7) Neneh Cherry - Buffalo Stance (1989) 6,5/10
Otay:Onii - Blackheart Breakables (2021) 8/10
9) Stoned Jesus - I'm The Mountain (2012) 9/10
10) Sólstafir - Silfur-Refur (2017) 6,5/10
11) M People - One Night In Heaven (1994) -/10
12) Paula Abdul - Opposites Attract (1989) 8/10
[OUTRO]
-
08.08.2021, 21:28 #40
- Registriert seit
- 13.12.2002
- Beiträge
- 23.014
[INTRO]
1. Madsen - Labyrinth (2010) 4/10
2. Mew - Comforting Sounds (2003) 5/10
3. Leprous - Rewind (2015) 6/10
4. Woodkid & Louis Garrel - L'aérogramme de Los Angeles (2018 ) 2/10
5. Not Available - Baseball Cap (1997)
6. Words of Farewell - Born of Sleep (2021) 4/10
[PAUSE]
7. Neneh Cherry - Buffalo Stance (1989) 3/10
8. Otay:Onii - Blackheart Breakables (2021) 4/10
9. Stoned Jesus - I'm The Mountain (2012)
10. Sólstafir - Silfur-Refur (2017) 6/10
11. M People - One Night In Heaven (1994) 1/10
12. Paula Abdul - Opposites Attract (1989) 8/10
[OUTRO]
Ähnliche Themen
-
Das neue alte Kollektivhören - KH 87
Von Mjyrn im Forum MultimediaAntworten: 50Letzter Beitrag: 05.08.2021, 20:35 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 75
Von Anonym_220113 im Forum MultimediaAntworten: 53Letzter Beitrag: 09.12.2019, 01:28 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 73
Von Goldi im Forum MultimediaAntworten: 51Letzter Beitrag: 30.10.2018, 19:43 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 64
Von babyluigi im Forum MultimediaAntworten: 44Letzter Beitrag: 24.11.2016, 10:49 -
Das neue alte Kollektivhören - KH 56
Von anonym_240216 im Forum MultimediaAntworten: 57Letzter Beitrag: 04.12.2015, 23:55