123 »
  1. #1

    Trailer und Erscheinungsdatum zu Staffel 2 von Netflix' The Witcher enthüllt


  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.319
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Ist ja noch etwas hin, bis dahin hab ich bestimmt mein Enterprise Langzeitprojekt durch ^^

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.328
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach, die machen weiter? Mich hat die erste Episode angekotzt und ich hab die Serie fallen gelassen. Gefühlt hat auch kaum jemand im Netz über die Serie gesprochen, deshalb dachte ich, dass das auf die Schnauze gefallen ist und wie so viele anderen Netflix-Serien abgesägt wurde.


  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.650
    Spielt gerade
    Persona Q (3DS)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    67% Rotten Tomatoes / 91 % Audience Score

    kann mal mehr Chancen geben als eine Folge


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.267
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gefühlt hat auch kaum jemand im Netz über die Serie gesprochen, deshalb dachte ich, dass das auf die Schnauze gefallen ist und wie so viele anderen Netflix-Serien abgesägt wurde.
    Dann hast du in einer kleinen Blase gelebt, denn die Serie war relativ häufig im Gespräch, selbst außerhalb des Internets. Wobei es eher darum ging, dass die Leute die Serie mochten, verwirrt waren wegen der verschiedenen Zeitstränge, die schlecht erklärt wurden, und wann es endlich weiter geht.

    Ich freue mich auf die zweite Staffel, nur hoffe ich, dass sie die Kritik zu Herzen genommen haben. Besonders die billigen Special Effects fand ich mehr als nur störend für so eine große Produktion.
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.583
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach, die machen weiter? Mich hat die erste Episode angekotzt und ich hab die Serie fallen gelassen. Gefühlt hat auch kaum jemand im Netz über die Serie gesprochen, deshalb dachte ich, dass das auf die Schnauze gefallen ist und wie so viele anderen Netflix-Serien abgesägt wurde.
    WHAT? Da bist du aber in einer seltsamen Bubble. Eine zweite Staffel war schon sehr, sehr früh bestätigt (Ich glaube sogar vor dem Start) und generell hat die Serie viele wohlwollende Kritiken bekommen - auch von Fans. Auch wenn manche, die nur die Spiele kannten, etwas irritiert waren.

    Häufige Kritikpunkte waren die verwirrenden Zeitlinien (es ist über mehrere Folgen nicht ersichtlich, dass einzelne Szenen nicht nur an verschiedenen Orten, sondern auch zu völlig anderen Zeiten spielen - wer die Bücher nicht kennt, wird schnell irritiert. Sapkowski macht das in den Büchern aber wie gesagt auch sehr oft mit den krassen Zeitsprüngen und teils nur kleinen Hinweisen wann man eigentlich gerade ist - insofern also eine gelungene Adaption? ) und das etwas zu kleine Budget für die Opulenz. Auch dass Henry Cavill eine Perücke trägt ist leider etwas zu oft zu stark zu sehen.

    Aber abseits davon?

    Als großer Fan von Witcher 3 und Leser der Bücher (Kurzgeschichten > Saga) würde ich die Serie aber auf jeden Fall empfehlen. Da steckt schon viel Herzblut drin und Cavill ist wirklich die bestmögliche Besetzung für Geralt. Selbst Sapkowski selbst hat sich mal einem Interview dazu geäußert und gesagt, dass Cavill für ihn eine ähnlich geniale Besetzung wie Viggo Mortensen für Aragorn ist.

    Der Trailer für die zweite Staffel sieht übrigens super aus. Mich würde mal interessieren, was ich damals so dazu gesagt hab. Steht bestimmt irgendwo?

    Edit: VOILÀ!

    https://nintendo-online.de/forum/sho...=1#post1667176
    Geändert von Tiago (12.07.2021 um 16:02 Uhr)

    Twitter @Turbo_Tiago



  7. #7
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.018
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Trailer sieht gut aus. Freue mich sehr auf die zweite Staffel.

    Aber jetzt mal zu den wichtigen Fragen... wann kommt Witcher 4?!

  8. #8
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    21.415
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal zu den wichtigen Fragen... wann kommt Witcher 4?!
    2077. Ah nee.. ich verwechsel da wohl i.was

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.328
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Trailer sieht gut aus. Freue mich sehr auf die zweite Staffel.

    Aber jetzt mal zu den wichtigen Fragen... wann kommt Witcher 4?!
    Ich vermute, sie fixen jetzt erstmal Cyberpunk und entwickeln dessen DLCs. Das wird sicher noch das ganze kommende Jahr in Anspruch nehmen.
    Währenddessen sind Art-Designer, Story-Designer & Co. sicher schon dabei, Witcher 4 zu konzeptionieren. Ich vermute, dass es dann 2023 richtig in Entwicklung geht und dann gegen 2026 frühestens erscheint.


  10. #10
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.018
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich vermute, sie fixen jetzt erstmal Cyberpunk und entwickeln dessen DLCs. Das wird sicher noch das ganze kommende Jahr in Anspruch nehmen.
    Währenddessen sind Art-Designer, Story-Designer & Co. sicher schon dabei, Witcher 4 zu konzeptionieren. Ich vermute, dass es dann 2023 richtig in Entwicklung geht und dann gegen 2026 frühestens erscheint.
    Realistische Prognose. Leider.

123 »

Ähnliche Themen

  1. The Witcher: Netflix veröffentlicht den letzten Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2019, 13:55
  2. The Witcher: Netflix bestellt zweite Staffel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 14:41
  3. The Witcher: Netflix-Adaption zeigt sich im zweiten Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 14:39
  4. The Witcher: Erster Trailer zeigt die düstere Welt der Netflix-Serie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 09:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden