1. #1

    Pokémon: Netflix entwickelt laut Berichten eine Realserie


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.659
    Spielt gerade
    div. wechselnde Indie-Games
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich find's nach wie vor ziemlich kacke, dass der super austauschbare Sonic-Film gefühlt mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als der der Spielereihe sehr treue und wirklich gut gemachte Pika-Film.
    Aber das hier.... Bin mir ziemlich sicher, dass das kacke wird.
    Geändert von Garo (27.07.2021 um 01:40 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.204
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Netflix hat doch grade erst He-Man gemacht und das war eine Shitshow ohne Ende.
    Der Typ der verantwortlich war hat He-Man in der ersten Folge gekillt nachdem er sagte es ginge in der Serie um He-Man und Teela hat die Knochenstruktur von einem Kerl und ist selbstsüchtig ohne Ende.
    zB erfahren seine Eltern von seinem Tod und sind traurig und alles von dem sie redet ist sie selber obwohl es ohne sein Opfer sie nicht einmal mehr gäbe.
    Auf der Plus Seite ist es visuell qualitativ gut und viele andere Figuren sind ganz gut umgesetzt.

    Pokemon wird sicher auch nicht viel besser, es ist halt Netflix und wenn Detetiv Pikachu auftaucht wird er am Ende eh nur ersetzt.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.659
    Spielt gerade
    div. wechselnde Indie-Games
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Netflix hat doch grade erst He-Man gemacht und das war eine Shitshow ohne Ende.
    Der Typ der verantwortlich war hat He-Man in der ersten Folge gekillt nachdem er sagte es ginge in der Serie um He-Man und Teela hat die Knochenstruktur von einem Kerl und ist selbstsüchtig ohne Ende.
    zB erfahren seine Eltern von seinem Tod und sind traurig und alles von dem sie redet ist sie selber obwohl es ohne sein Opfer sie nicht einmal mehr gäbe.
    Auf der Plus Seite ist es visuell qualitativ gut und viele andere Figuren sind ganz gut umgesetzt.

    Pokemon wird sicher auch nicht viel besser, es ist halt Netflix und wenn Detetiv Pikachu auftaucht wird er am Ende eh nur ersetzt.
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen Pokémon und Masters of the Universe.
    Bei He-Man gibt es diesen prägenden Konflikt He-Man gegen Skeletor, etablierte Charaktere und Orte usw. Hier kann man sich nicht viel kreativen Freiraum leisten, ohne ggf. heftig auf die Schnauze zu fallen.
    Bei Pokémon hingegen hat man sehr viel Freiheit. Hauptsache das Grundkonzept (Menschen entreißen Tiere ihren natürlichen Lebensräumen, um sie zum Kämpfen zu versklaven) steht, beim Rest hat man komplette Freiheit.
    Deshalb denke ich, dass das nicht allzu gut vergleichbar ist.


  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.782
    Spielt gerade
    Final Fantasy Tactics A2 (3DS)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh. Pokemon ist ne heilige Kuh . da zählen kaum Gesetze...

    lustig was bei He-Man abgeht... 95 % Rotten Tomatoes. .. User Metascore 2.1 ... da muss ich mir heut Abend unbedingt mal zwei Folgen geben. und zwar beim NO Kollektiv schauen Zaunpfahl winkt..


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Muss man natürlich vorsichtig sein. Da ich den Meister-Pika-Film liebe, kann ich mir gut ähnliches in Serienform vorstellen. Ob es dann gut umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt.

Ähnliche Themen

  1. Netflix kündigt eine animierte Tomb Raider-Serie an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 23:07
  2. Netflix kündigt eine animierte Castlevania-Serie an
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 11:09
  3. Erscheint eine Netflix-Serie mit einer Ubisoft-Marke?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 08:01
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 19:00
  5. PS 3 Start laut Sony Chef eine Katastrophe
    Von Gonzo im Forum Ältere Sony-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden