« 12345 »
  1. #21
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre versuchte ich dann immer wieder in Hüten Geschäfte auf
    In meinem Kopf entsteht ein Bild von einem Mini-Garo, der in einem Hut sitzt und sich Geschäftsschilder auf den Kopf setzt


    @topic
    Ich trage eigentlich nie Kopfbedeckungen, weil ich da noch nichts gefunden hab, von dem ich fand, dass es zu mir passen würde. Finde aber, dass es vielen Menschen durchaus gut steht und finde es oft auch ganz faszinierend, wie viel so eine Kopfbedeckung an der Erscheinung und Wirkung einer Person verändern kann.
    Wenn's im Winter arg kalt wird, trag ich auch mal eine Mütze, aber eher ungern, weil beim Abnehmen indoors dann die Haare meist chaotisch und je nach Material auch elektrisch geladen sind.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    In meinem Kopf entsteht ein Bild von einem Mini-Garo, der in einem Hut sitzt und sich Geschäftsschilder auf den Kopf setzt
    Hupsi, aber sehr geil! xD

    Mir fällt gerade auch auf, wie passend es ist, dass der Typ mit dem Hat Kid-Ava einen Hut-Thread macht.

  3. #23
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was das Thema Kopfbedeckungen drinnen angeht, da gibt es schon Gründe warum das ok sein könnte:
    - Im Hygiene Bereich bei der Abfüllung von Honig etc, wenn man nicht möchte das Haare da rein fallen,
    - Religiöse Gründe (Juden haben zumbeispiel so ein Cappy in der Synagoge an, )
    - Arbeit in staubigen Räumen wenn Farbe etc von der Decke fallen kann..

    - oder wie bei mir das ich sonnst nicht weiß wohin mit meiner Mütze da ich in der einen Hand die Krücke, und in der anderen Hand mich am Geländer festhalten muss wenn es die Treppe runtergeht, also ziehe ich die an sobald ich meinen Kassenarbeitsplatz verlasse .. (dann ist auch der Laden zu und niemand stört sich drann weil einfach keine Kunden da sein dürfen..)..

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Arbeitskleidung und religiöse Kopfbedeckungen sind die Ausnahme. Wenn Jeremy-Pascal mit seinem fetten Monster Energy Arsch in Joggingbutz in nem Restaurant oder Lokal sitzt und seine "Bros before Hoes" Kappe trägt, ist das asozial.

    Die jüdische Kopfbedeckung ist übrigens eine Kippa.

  5. #25
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wenn Kevin-Justin nun aber mit Anzug und seiner „Bros before Hoes“-Kappe im McDonalds sitzt, ist das dann nicht mehr asozial?

    Und wenn im Café gegenüber dann Maximilian seinen veganen Late Macchiato (aus Fairtrade-Ökokaffee) schlürft - im Trainingsanzug aber ohne Kopfbedeckung…
    Wer ist dann der größere Assi?
    Geändert von Karltoffel (31.07.2021 um 03:53 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Nehmen sich beide nichts in Sachen asozialer Mode.

  7. #27

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich trage ja freiwillig "Glatze" (sympathische Kurzhaarfrisur) und Trage daher im Sommer, wenn die Sonne knallt (das Problem haben wir ja momentan nicht), auch eine Basecap. bzw. American Footballcap (Greenbay Packers).
    Geändert von Anonym_230216 (31.07.2021 um 08:56 Uhr)

  8. #28
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also durch viele Lauftrainings im Sommerregen hab ich herausgefunden das eine Basecap auch zu einem gewissen Teil gegen Regen schützt..
    aber natürlich nicht so gut wie mein Filzhut, der Filz wird feucht, dehnt sich aus und somit ist das Ding wasserdicht..

  9. #29
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich trage eigentlich nur bei extremer Hitze einen Fake-Strohhut und bei starker Kälte eine Mütze.
    nach dem Abnehmen sind die Haare zwar immer in totaler Unordnung, aber da kann man nichts machen. Besser als sich die Ohren abzufrieren/zu verbrennen.

    Caps mag ich persönlich nicht so sehr, weder an mir, noch an anderen. Jemand deswegen (oder wegen einer Jogginghose) als Assi zu bezeichnen, finde ich allerdings etwas weit hergeholt.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #30
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem ohne denjenigen persönlich zu kennen, mag ja sein das man HipHop mag (gibt ja auch guten HipHop wie die Fantas), aber als Person absolut sympatisch ist..

    Der Metaller schaut auf seine Apple Watch, die Zeigt einen UV Index von over 9000 an, muss aber trotzdem raus, und nimmt dann halt notgedrungen die Snapback Kappe seines Bruders um nicht mit einer Verbrannten Nase wieder nach hause zu kommen..
    Und manchmal ist die letzte verbliebende Hose halt die Jogginghose weil alle anderen auf dem Metall Festival in benutzung waren.. (Stichwort Schlammschlacht)..

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Der NBA Thread!
    Von ChangeU im Forum Off Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:49
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der ' must have' Thread
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden