1. #1
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Die Einsame Insel (Nur mit dem was ihr in der Tasche habt)

    "Survival!!!!"
    Es sollte ein toller Urlaub werden, dooferweise hat der Pilot in einem Corona Anfall dein Flugzeug gecrasht und du steht auf einer Einsamen Insel, nur mit dem was du dabei hast.. doof gelaufen .. Handy, irgendwelche anderen Geräte etc sind hier nutzlos..

    Wie lange denkt ihr zu überleben?

    Was braucht man wirklich: Essen, Wasser, Wärme, und einen Plan wie man wieder wegkommt..

    Problem ist halt wenn die TSA einem das Taschenmesser weggenommen hat, aber ich denke so realistisch sollte dieser Faden gar nicht sein, ...

    Ich selber hab momentan ein großes Klappmesser dabei, könnte mir also schon mal einen Unterstand bauen, und Stöcke anspitzen mit denen ich Fische fangen könnte,
    Feuer wird schwierig, aber da gibt es zum Glück diese Technik mit dem Feuerbohren..

    tragt mal eure Strategien zusammen nur mit dem was ihr gerade dabei habt.. ^^

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich Green Hell gespielt. Ich bin für die extremsten Eventualitäten gewappnet. :P

    In der Tasche habe ich nix, was mir hilft, aber ein bisschen Wissen wie der von Matze erwähnte Feuerbohrer ist vorhanden.

  3. #3
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe gerade Schlappen an und nichts in den Taschen. Wird also schwierig

    Ich kann aber relativ gut erkennen, wie Strömungen im Wasser gehen. Sollte also jemand von uns ein Boot bauen können: ich bin Bootsführer!

  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Den "Vernichter 2000", den man auch aus den 3. Beverly Hills Cop-Spielfilm kennt: Maschinengewehr, Fernseher, CD-Spieler, Mikrowelle, Ghettoblaster und und und...

    naja aber in Wirklichkeit, faellt mir fuers Erste nur ein Flaschenoeffner ein. Ohne diesen ziehe ich nie in den Krieg, und diesen brauche ich auch auf einer einsamen Insel. Kann sein, da gibt es weder eine Flasche Bier oder Cola. Aber ich bin nicht mehr der allerjuengste, dies gilt auch fuer mein Gebiss. xD

  5. #5
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal ein Update: Feuer ist bei mir kein Problem mehr, nachdem ich jetzt einen Feuerstahl an meinem Schlüsselbund habe ^^
    Zwar hab ich noch kein richtiges Feuer damit gemacht weil es die ganze Zeit zu trocken draußen war, aber ich hab den letzte Woche schon mal am Imkersmoker ausprobieren können ^^
    Mit Zündwürfeln, oder irgendeiner Art Natürlichem Zunder (Birkenrinde, Kienspahn, Tampons, aufgdröselten Tempos) sollte das nach einer gewissen Übungszeit kein Problem sein, vor allem ist es um einiges Einfacher als die Feuerbohr Methode

    Natürlich ist ein Feuer in der Heutigen Zeit nur das letzte Mittel für die Einsame Insel, aber besser als die Ravioli Dose Kalt zu essen.. ^^

  6. #6
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mit dem, was ich gerade in den Taschen, habe komm ich nicht weit. Schlüsselbund und Zutrittskarte der Firma, ....

  7. #7
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und die Zutrittskarte bringt dir in einer "Apokalypse" auch nichts weil dann kein Strom mehr da ist für den Kartenleser von der Firma ^^

    Ich hab hier zumindest den Vorteil das unser Laden ein normales Physisches Schloss hat, ich könnte mir also den Weltuntergang mit Met schön trinken, und hab Zugang zu den Zündwürfeln ^^

Ähnliche Themen

  1. Welche Promiis habt ihr auf eurer Tomodachi-Insel oder im Mii-Maker?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 11:27
  2. Der einsame Fußball-Fan
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:07
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:44
  4. Zephir-Insel + Terra-Insel
    Von diefi im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden