1. #1

    Inside Nintendo 190: Das fast verschollene Nintendo-Spiel: Wie Sky Skipper seinem düs


  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    755
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Vielen Dank wieder mal für den klasse Bericht. Bedingt durch Corona und meine Tätigkeit im Pflegeheim hatte ich echt lange keine Freizeit mehr, aber es tut gut wieder etwas von dir zu lesen und ich werd mir in Ruhe alle vergangenen Artikel der letzten Monate durchlesen.

  3. #3
    Avatar von YU-GI-OH!
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    271
    Laut der Nintendo Website, wurde das Spiel 1981 veröffentlicht. Ob es wirkloch sonwar wissen die sicher selber nicht mehr.

  4. #4
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.910
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Eigentlich hatte ich für dieses Jahr eine umfangreiche Reportage zum 40-jährigen Jubiläum des ersten Donkey Kong geplant, doch aus zeitlichen Gründen wurde daraus nichts, zumal es 2014 dazu ja bereits einen Artikel gab. Sky Skipper hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm. Davon gehört hatte ich wohl mal, aber erst durch die Arbeiten an der Reportage zum Gigaleak sind mir das Spiel und seine Geschichte richtig bewusst geworden. Irgendwie hat mich das Spielchen sehr interessiert, ich hab's direkt gekauft, viel Spaß beim Spielen gehabt und mir gedacht, dass sich da sicher auch gut etwas zu schreiben ließe.

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank wieder mal für den klasse Bericht. Bedingt durch Corona und meine Tätigkeit im Pflegeheim hatte ich echt lange keine Freizeit mehr, aber es tut gut wieder etwas von dir zu lesen und ich werd mir in Ruhe alle vergangenen Artikel der letzten Monate durchlesen.
    Vielen Dank! Ich hatte mich schon gewundert, dass ich einige Zeit nichts von dir gehört hatte. Dann hoffe ich mal, dass demnächst bei dir wieder eine etwas ruhigere Zeit einkehrt!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה


    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“
    (Ex 34,6–7a)

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bamberg (Bayern)
    Beiträge
    6.860
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Mega interessant!

  6. #6
    Super interessant. Habs verschlungen :-). Danke für die Reportage.

Ähnliche Themen

  1. Inside Nintendo 136: Der Wii-Bericht ? Teil 2: Nintendo bringt Bewegung ins Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2018, 09:27
  2. Inside Nintendo 127: Die verschollene Beta-Version von Pokémon Gold und Silber
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 11:52
  3. Report: Inside Nintendo 6: Das Wii U-Spiel von Monolith Soft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden