1. #1

    Metroid Prime: Senior Designer von Metroid Prime spricht über Crunch bei Retro Studio


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.056
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das ist sehr interessant. Bisher hatte ich es so vernommen, dass viele Retro-Mitarbeiter drohten, die Firma zu verlassen als Nintendo Steve Barcia durch Michael Kelbaugh ersetzte. Daraufhin soll Kelbaugh gesagt haben, sie sollten noch ein paar Wochen warten und sehen, wie es sich entwickelt. Nach den paar Wochen habe niemand die Firma verlassen.
    Dieser Bericht sieht aus, als würde er dem widersprechen. Da ich keine Quellen zu den Infos oben habe (außer einem Nintendo Wiki, das selbst keine angibt), gehe ich davon aus, dass das hier eher der Wahrheit entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo spricht über Abwesenheit von Metroid Prime 4 und Yoshi auf der E3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 15:05
  2. Retro Studios arbeiten nicht an Metroid Prime 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 20:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:48
  4. Arbeiten die Retro Studios an Metroid Prime 3?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden