12 »
  1. #1

    Bestätigt: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Joa... cool, aber diese teambasierten RPGs pullen mich heute nicht mehr. Ich will mich nur um einen Charakter kümmern und nicht um neun Stück.

    btw: Schon ziemlich ironisch. Das Original war Konsolen-exklusiv für Xbox. Das Remake ist Konsolen-exklusiv auf PlayStation 5.
    Geändert von Garo (10.09.2021 um 12:41 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ironisch? zeigt leider eher die logische Konsequenz wie MS/Xbox mit den eigenen Marken umgeht . aber dann landet es bald im Abo Service

    ich bin gespannt ob sie die anstrengenden Dialoge mit den Alienrassen "chiggi buu jaba" so lassen oder das synchronisieren


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ironisch? zeigt leider eher die logische Konsequenz wie MS/Xbox mit den eigenen Marken umgeht . aber dann landet es bald im Abo Service
    Entwickler Bioware, Publisher LucasArts bzw später EA. Was hat das mit Microsoft zu tun?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Entwickler Bioware, Publisher LucasArts bzw später EA. Was hat das mit Microsoft zu tun?
    PS2 hatte wahrscheinlich nicht genug Power unter der Haube...

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    PS2 hatte wahrscheinlich nicht genug Power unter der Haube...
    Darum gehts mir nicht. Rince sagt KotoR sei ne Marke von Microsoft/Xbox. Ist es aber nicht. Und nur weil Devil May Cry damals PS2 exklusiv war, war es nie ne Sony sondern ne Capcom Marke. Ist wieder ein billiger bash gegen MS. Aber er pusht ja den gamepass

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    PS2 hatte wahrscheinlich nicht genug Power unter der Haube...
    Die Windows-Version verfügt über eine höhere Grafik-Leistung, da sie auf höhere Auflösungen ausgelegt ist. Daher sind die Texturen schärfer und detailreicher. Die Xbox-Version verfügt dagegen über ein optimiertes Rendering-Verhalten, was das Reflexionsverhalten von Oberflächen verbessert.
    die Master Race war damals auch nicht signifikant besser ^^

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Microsoft zu tun?
    es ist im Microsoft Store verfügbar und hat Xbox Preise gewonnen . also sind gewisse Verknüpfungen eigentlich logisch

    ich bringe Argumente , ihr "bashed" (warum gleich wieder so ne kurze Zündschnur ? ) . nicht ich :
    Spoiler
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Crash war für die super, die die Fehlentscheidung getroffen haben, sich eine PS1, statt eines N64 zu holen.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    nice. noch ein 80 Euro cashgrab. For the payers


    außerdem ist es wieder so ein timed exclusive . aber ohne Spyr und Sony wäre das ganze nicht ins Rollen gekommen . da bleibt dann halt die Frage warum Microsoft nicht selbst eines ihrer damaligen Fan Favorites selbst veredelt
    Geändert von Rincewind (11.09.2021 um 13:40 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sorry, ich konnte nur dich zitieren. Den anderen Beitrag sah ich nur weil du ihn zitiert hast. ^^'

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sorry, ich konnte nur dich zitieren. Den anderen Beitrag sah ich nur weil du ihn zitiert hast. ^^'
    macht nix. hattest aber sein Zitat in meinem Beitrag sehen müssen^^




    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es ist im Microsoft Store verfügbar und hat Xbox Preise gewonnen . also sind gewisse Verknüpfungen eigentlich logisch
    Und nur weil Microsoft in Kombination mit Disney das Originalspiel weiter auf Konsole verfügbar hält, ist es automatisch deren Marke?? Wo wir schon bei Capcom waren - Resident Evil 4 hat als Gamecube-Spiel auch ettliche Goty-Awards bekommen. Kam trotzdem noch für alle anderen Systeme und Skyrim.

    ich bringe Argumente , ihr "bashed" (warum gleich wieder so ne kurze Zündschnur ? ) . nicht ich
    *Fallen = Uncharted Remaster für 80 Eu = Cashgrab
    *Garo = Crash und die frühe PS1 war scheiße für Jump n Runs, weil Mario 64. Später gutes Material u.a. Spyro

    außerdem ist es wieder so ein timed exclusive
    Und wenn ein anderer Publisher so fungiert (Vgl. Epic Store VS Steam) ist es ja ok, weil mustard-race?


    *Meine Auffassung der von Rince im Spoiler versehenen comments zu ganz anderen Themen.

    Alle quotes, wenn nicht anders angegeben, stammen von Rince

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also findest du es nicht okay das ich KotoR eigentlich als Xbox Marke sehe obwohl es Console exclusive ist/war ?
    wenn das Team von Xbox hier halt eine Chance verpasst hat dann ist das ein normales Statement = genau wie Sony die Chance verpasst hat sich z.B. from software zu krallen
    aber kein Bash ala ps1 Fehlentscheidung (Emulator gezockt) (permanentes "Crash ist overrated / scheiße") , bei dir weiß ich natürlich wie man "payers" einordnet (Collections egal ob Uncharted , Master Chief oder Mario haut doch jeder raus - wenn die "Legacy of Thieves Collection" wirklich 80€ ist das zwar krass besch..eiden aber in einer Zeit wo Alan Wake Remaster 40€ oder ein poliertes Zelda 60€ kosten darf (ein Spiel statt zwei) ist es gefühlt unmöglich zu sagen was nun fair ist (da man eh nicht auf einen grünen Zweig kommt) . wenn Neulinge diese Summe zahlen möchten .. okay . besser sie unterstützen gute Games als es EA/Ubi und Co mit Micros in den Rachen zu werfen ^^

    Resi 4 ist natürlich ein multiplatform Titel . klar wird es auch Konsolentypische Preise erhalten (sorry da hab ich mich zu flach ausgedrückt) aber das ist doch kein Vergleich zu richtigen Exclusivtiteln wo man direkte Verknüpfungen zu Zeiten/Konsolen etc hat (aber da bin ich wahrscheinlich wieder zu sehr Videospielromantiker xD )

    also Bierchen drüber


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Knights of the Old Republic könnte eine Fortsetzung erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 14:25
  2. Review: Star Wars: The Clone Wars – Republic Heroes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:47
  3. Star Wars : Knights of the old Republic günstig !
    Von Pisuke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 06:58
  4. Star Wars:Knights of the old Republic(erste Tests!)
    Von Ryujin im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden