1. #1

    PlayStation Showcase 2021: Fette Show oder Lückenfüller?


  2. #2
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    21.346
    Ja, ich weiß. PP&P ist euer Podcast aber wäre die News nich besser im PS-Now Bereich aufgehoben?

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.047
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. PP&P ist euer Podcast aber wäre die News nich besser im PS-Now Bereich aufgehoben?
    Podcasts werden immer seitenübergreifend gepostet und die Threads zu seitenübergreifenden News landen afaik immer im NO-News-Bereich.


  4. #4
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.142
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Knights of the Old Republic hat jemanden dabei der sich sehr gegen die Fans ausgesprochen hatte, komme grade nicht auf Ihren namen >>..

    Forspoken, was wirklich "Neues" erwarte ich nicht, das wird dauernd versprochen und fast nie gehalten.
    Aber die Story kann nur gut sein wenn Amy Henning dabei ist.
    Legacy of Kain und Soul Reaver, Uncharted... die hat viele gute Reihen los getreten.

    "Es ist immer besser nichts zu bezahlen"
    Es ist immer "nett" aber das hängt von der Situation ab, ich würde für ein kleines Update das nur digital da ist keine 10€ zahlen.
    Aber wenn eine Firma bankrott geht z.B. hilft es uns auch nicht.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.047
    Spielt gerade
    Days Gone
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Legacy of Kain und Soul Reaver
    Kurz ein bisschen Klugscheißerei: Du meinst Blood Omen. Soul Reaver ist der zweite Teil der Legacy of Kain-Reihe. Die Titel sind halt auch ziemlich dumm zusammengestellt. Das "Legacy of Kain" ist mal dem Spieltitel vorangestellt, mal hintangestellt, mal fehlt's komplett, mal ist es ein Untertitel und mal ist es ein Teil des Haupttitels.
    btw: Ich will Remakes der LoK-Reihe.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:30
  2. Programm zur Tokyo Game Show 2021: Xbox, Capcom, Square Enix & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2021, 15:32
  3. PlayStation 5 Showcase: Alle Spiele, Infos, Preise & unsere Einschätzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 15:37
  4. Gemeinsam auf den Launch vorbereiten: Unsere Live-Seite zum PlayStation 5-Showcase
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 11:09
  5. GTA V erscheint im zweiten Halbjahr 2021 für PlayStation 5
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2020, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden