« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ah, verdammt, warum grad N64? Ich glaube über GB/C/A hätte ich mich mehr gefreut~
    Die meisten nennenswerten N64 Spiele habe ich als Kind bis zum Umfallen gespielt, insofern gibt es kaum etwas, was mich jetzt wirklich vom Hocker reißt.
    Und da man auch noch mehr bezahlen muss...
    Die ganzen Sega Drive Games habe ich auch schon auf Steam...

    Vllt hole ich es mir für Paper Mario und Kirby (und um OoT und MM mal wieder zu zocken), bin mir aber noch nicht sicher. Schade...:/
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #22
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie vorher schon gesagt: Starfox, Mario 64, und die zwei Zelda Titel lassen sich besser auf dem 3DS Spielen, für Megadrive hätte ich auch die Megadrive Collection auf der Switch (die wo im Menü ein Fernseher steht und die Spiele als Cardridges im Regal), und diese Optionen sind sogar Offline Nutzbar, wohingegen das letzte mal wo ich auf der Switch die NES Spiele spielen wollten das nicht ging weil ich im Wohnwagen in den Vosguesen war mit WLAN via Handy..
    Die andere Option gehe ich jetzt mal nicht drauf ein, weil da der N64 Emulator erst mal ein ziemlich früher port ist und da noch ein bisschen was optimiert werden muss.. ^^ Ausserdem haben die meisten eine Switch und einen 3DS dabei, was schon eine Menge abdeckt..

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum sich alle hier so auf Banjo Kazooie freuen.
    Das Spiel gibt es doch auf der Xbox360, Xbox One und Xbox Series in verbesserter Version. Vor allem werden dort die eingesammelten Noten gespeichert. Im Original muss man alle immer neu einsammeln. Daher wer alle sammeln will, muss das aufeinmal machen. Auch Grafisch ist es doch nochmal deutlich schöner.
    Die Kretins hier spielen lieber PlayStation

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum sich alle hier so auf Banjo Kazooie freuen.
    Das Spiel gibt es doch auf der Xbox360, Xbox One und Xbox Series in verbesserter Version.
    Naja, es gibt eben viele Kulturbanausen, die keine MS Konsole haben Ich würde auch klar die MS Versionen vorziehen aber wenn man bereit ist, das alles (inklusive Controller) zu bezahlen, hat man eben mehr das N64 Feeling als bei den neueren Konsolen.

    Ich persönlich hätte Interesse an Mario Kart 64! Und vielleicht noch den Yoshi und Kirby Anbegern, auch wenn die nicht so gut sein sollen. Aber ich sehe es eben nicht ein dafür wesentlich mehr zu bezahlen.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ja, Banjo hat mich auch sehr überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber wie die meisten guten N64-Games gibt's das in besserer Form schon woanders und zwar auf 360 oder Rare Raplay Collection.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Sonic 2 statt Teil 3 … wirkt für mich auch irgendwie lieblos zusammengewürfelt.
    Immerhin ein gutes Spiel und nicht Sonic 1. Der Rest kommt ja eh nach (btw: Wer will schon Sonic 3? Sonic 3 & Knuckles ist das, was sie bringen müssten.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Aber welches Rare-Spiel will ich sehen: GoldenEye. Und welches werden wir in Deutschland definitiv nicht bekommen? Genau.
    Das hat nicht nur mit Deutschland zu tun. Man müsste erstmal teure 007-Lizenz erneut erwerben und das werden die ganz sicher nicht für einen Abo-Service tun. Außerdem ist das Spiel eh hoffnungslos veraltet, so wie die meisten N64-Games.

    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liegen (was ihr so oder so machen werdet) aber ich vermisse in all den Spielen "Quackshot" mein Lieblingsspiel von Disney auf dem Mega Drive. Ich habe es in keiner Collection gefunden.
    Wie du schon sagtest: "Disney will seine Spiele selbst vermarkten." Glaube nicht, dass die ihre Lizenzen für einen Abo-Service hergeben.

    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    1. Vermutlich alle Spiele wieder mal ausschließlich via Abo.

    2. Vermutlich noch teurer als das bisherige Abo, bei dem ich mich schon weigere.

    3. Eine N64 Mini Konsole dürfte damit dann auch endgültig tot sein.
    1. Hast du die News nicht gelesen / das Direct geschaut?
    2. Hast du die News nicht gelesen / das Direct geschaut?
    3. Wieso? NES und SNES Mini gibt's doch auch, obwohl es den Abo-Service gibt. Schließt sich ja offensichtlich nicht aus. Glaube aber sowieso, dass es nicht kommt. Für N64-Emulation müsste man potentere Hardware verbauen, was den Preis in die Höhe treibt.

    Zitat Zitat von OniDestiny Beitrag anzeigen
    Da Banjo Kazzoie zu Microsoft gehört, muss es nicht zwangsläufig auch für die Switch kommen.

    Wurde BK denn damals für die VC der Wii veröffentlicht?
    Nein, wurde es nicht. Aber es wurde von Nintendo im Rahmen kommender Spiele für die Platform gezeigt.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Mir ist das definitiv wert, alleine wegen der Möglichkeit Online N64 Spiele zocken zu können. F-Zero X und die Old School Mario Partys ist doch geil!
    Die Old School Mario Partys kommen glaube ich nicht. Nintendo weiß, dass die besser sind als der neue Quatsch von NdCube (deshalb auch das Remake-Pack). Die werden sich nicht selbst Konkurrenz machen.

    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum sich alle hier so auf Banjo Kazooie freuen.
    Das Spiel gibt es doch auf der Xbox360, Xbox One und Xbox Series in verbesserter Version. Vor allem werden dort die eingesammelten Noten gespeichert. Im Original muss man alle immer neu einsammeln. Daher wer alle sammeln will, muss das aufeinmal machen. Auch Grafisch ist es doch nochmal deutlich schöner.
    Stimme vollständig zu. Nicht, dass das mit den Noten ein Problem für mich wäre, aber trotzdem ist die Xbox-Version einfach besser.

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Habe nunmal keine Xbox und sehe auch kaum einen Grund mir eine zu holen.


  7. #27
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Und so schreitet das Abmelken weiter vorran.. Die VC war damals die kundenfreundlichere Variante. Aber so lässt sich wohl einfach mehr Geld verdienen ^^
    Geändert von Laritou (24.09.2021 um 10:34 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habe nunmal keine Xbox und sehe auch kaum einen Grund mir eine zu holen.

    Dito

  9. #29
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die XBOX ist nur dann besser wenn sie nicht durch ein Update zerschossen wird, aber wenn sie Läuft ist Rare Replay natürlich auch eine gute Option ^^

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Und so schreitet das Abmelken weiter vorran.. Die VC war damals die kundenfreundlichere Variante. Aber so lässt sich wohl einfach mehr Geld verdienen ^^
    Ich sehe das hier als kundenfreundlichste Variante an. So ein Abo ist einfach super gut für Retro-Krams geeignet. Besser als die Leute jede Generation neu zu melken. Außerdem kaufen die meisten sicher nur die Spiele, die sie von früher kennen, anstatt mal bisher unbekannte auszuprobieren. Auch hier zeigt das Abo-Modell seinen Mehrwert.

Ähnliche Themen

  1. SEGA Mega Drive Classics (eShop)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 17:09
  2. Sega Mega Drive Classics
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 12:26
  3. SEGA Mega Drive Classics für Switch: Die Chancen stehen gut
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 21:55
  4. Sega Mega Drive Ultimate Collection [PS3/360]
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:23
  5. Sega Mega Drive bei Aldi für 30 €
    Von Captain Pickert im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden