123 ... »
  1. #1

    Nintendo Switch Online: Weitere Preisstufe, Nintendo 64 & SEGA Mega Drive


  2. #2
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Cool, endlich kann ich SM64 auf der Switch spielen
    Warte...

    Dass sie den Sega Genesis statt dem GB(C) reingepackt haben ist überraschend

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mal gucken, wie viel's wird, aber für Mega Drive und N64 bin ich eig nicht bereit, mehr zu zahlen. Mario habe ich in der Collection, Zelda, und Starfox sehen auf 3DS besser aus und der Rest ist entweder nicht erwähnenswert oder wurde bereits durch bessere Nachfolger abgelöst.

    Und die Controller brauche ich auch absolut nicht.

  4. #4
    Avatar von Maytek
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    50€ pro Controller wirkt schon irgendwie happig (vor allem für den Mega Drive Controller).
    Hoffe sie haben wenigstens was dagegen unternommen dass die N64 Sticks nicht ausleiern.

  5. #5
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mega Drive ist wirklich eine Überraschung. Gleichzeitig aber auch total sinnlos, da man diese Spiele fast alle in Form vom Collections im eShop kaufen kann.

    Streets of Rage 1 statt Teil 2, Sonic 2 statt Teil 3 … wirkt für mich auch irgendwie lieblos zusammengewürfelt.

    Der wesentliche Vorteil von NSO dürfte dabei der Controller sein. Leider nur 3-Button- statt 6–Button-Pad.Wäre schön, wenn sie dafür auch die 6-Button-Controller von Retrobit bzw. den MD-Mini-Controller unterstützen würden.

    Die N64-Titel …. naja … auch nur das übliche Angebot, den Krams, den ich eh schon auf der Wii U habe. Plus einen Lückenfüller, der nur Platz auf der SD-Karte verschwendet. Aber Nintendo erwähnt in seinem Newsartikel dazu auch Banjo-Kazooie.
    Aber welches Rare-Spiel will ich sehen: GoldenEye. Und welches werden wir in Deutschland definitiv nicht bekommen? Genau.

    Mir wäre der Dienst momentan keine 5€ Mehrkosten wert. Dazu bin ich mit der Mega Drive Collection, den Konami Anniversary Collections und der Wii U einfach bedient.
    Geändert von Karltoffel (24.09.2021 um 04:11 Uhr)

  6. #6
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Für jemanden der die Mega Drive Classic Collection auf Steam in seiner Bibliothek hat ist absolut NICHTS dabei was mich reizt eine weitere Collection zu haben. Ich habe sogar die Mega Drive Classic Collection auf der Switch und ratet mal welche Spiele dort spielbar sind wahrscheinlich die selben die es auch auf dem Nintendo online-Abo geben wird. Ich warte nur darauf, dass Sie zum drölften mal Golden Axe 1, Golden Axe 2 und Golden Axe 3 als tolle zusätzlichen Spiele präsentieren.
    Disney wird seine Spiele selbst vermarkten, daher werden wir die guten Spiele wahrscheinlich nicht sehen. Die Anfänge von Fifa oder die alten NHL Spiele auf dem Mega Drive werden wir wahrscheinlich auch nicht sehen. Ich habe diese Spiele geliebt aber leider sind diese in keiner Collection enthalten. Das wäre doch mal etwas neue und würde EA minimal besser darstellen lassen als man vermuten würde.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liegen (was ihr so oder so machen werdet) aber ich vermisse in all den Spielen "Quackshot" mein Lieblingsspiel von Disney auf dem Mega Drive. Ich habe es in keiner Collection gefunden.


    Nintendo wie man schon bei der Auswahl an NES und SNES Spielen gesehen hat, haben Sie kein Handlungsspielraum die GUTEN Third-Party Spiele in Ihr Online Abo zu bekommen. Vielleicht sehen wir ja "The Ottifants" im Abo oder andere tolle Spiele.

    Ich finde die Controller sehen wertig aus besonders der N64 Controller sieht nice aus.
    Ich würde gerne die Controller kaufen allerdings besitze ich keine Kredit-Karte daher kann ich mir diese nicht kaufen.
    Wieso kann man beim shop nicht mit EC-Karte bezahlen ich versteh es nicht. Damit wird ein Großteil von Käufern innerhalb Deutschlands ausgeschlossen. Das ist mega altmodisch nur auf eine Zahlungsart zu setzen in einem Online-Store.
    Geändert von bartimäus (24.09.2021 um 05:13 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Banjo Kazooie is coming to Switch

    Und Mega Drive war überraschend..

    Ich finds cool ^^

  8. #8
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Banjo Kazooie meine Damen und Herren.

  9. #9

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    1. Vermutlich alle Spiele wieder mal ausschließlich via Abo.

    2. Vermutlich noch teurer als das bisherige Abo, bei dem ich mich schon weigere.

    3. Eine N64 Mini Konsole dürfte damit dann auch endgültig tot sein.

    Ok, dann halt ohne mich. Ich würde mir durchaus einige NES / SNES / N64 Spiele für die Switch kaufen, wenn es möglich wäre. Aber halt kaufen und nicht leihen. Davon abgesehen würde ich durch das Abo ja auch den kostenpflichtigen Multiplayer und die kostenpflichtigen Cloud Saves unterstützen. Ne, danke. Da weigere ich mich.

    Ich hätte mir sogar ein oder zwei dieser N64 Controller gekauft. Aber wenn ich damit ohne Abo nichts spielen kann, dann kann ich mir das Geld sparen.

  10. #10

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Man will also seinen bisherig Abo attraktiver machen, in dem man neue Spiele hinzugefügt, für die man dann aber mehr bezahlen muss... Mh.
    Geändert von Anonym_230216 (24.09.2021 um 07:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. SEGA Mega Drive Classics (eShop)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 16:09
  2. Sega Mega Drive Classics
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 11:26
  3. SEGA Mega Drive Classics für Switch: Die Chancen stehen gut
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 20:55
  4. Sega Mega Drive Ultimate Collection [PS3/360]
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:23
  5. Sega Mega Drive bei Aldi für 30 €
    Von Captain Pickert im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden