-
25.10.2021, 11:27 #21
- Registriert seit
- 09.01.2011
- Ort
- Saarland
- Beiträge
- 6.581
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Wenn ich dürfte würde ich als Day one Käufer ein Video posten, darf ich aber nicht ^^ Wobei ich erst mal alle 3 Teile ausprobiere bevor ich bei GTA3 anfange, wenn man in Los Santos mit dem Auto an die Mauer vom Flughafen fährt und da drüber klettert kann man sogar schon testen wie gut die Performance beim Fliegen ist.. die Fahndungssterne stören einen ja nicht wirklich..
-
25.10.2021, 11:34 #22
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.097
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ich sag's nochmal: Das ist ein Remaster von PS2-Spielen. Auf der Switch liefen Breath of the Wild und Saints Row. Warum sollte dieselbe Konsole jetzt Probleme mit dem GTA-Remaster haben?
-
25.10.2021, 11:54 #23
- Registriert seit
- 09.01.2011
- Ort
- Saarland
- Beiträge
- 6.581
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Weil man hier stark an der Graphik gearbeitet hat, und der Switch Port warscheinlich ein "Nebenprodukt" ist weil die meisten warscheinlich lieber auf der Next Gen spielen werden,
Aus irgendeinem Grund wird ja bei den PS5 und XBOX Teilen damit geworben das sie in 60 fps laufen, aber das bei der Switch Version nicht mal erwähnt, stattdessen werden hier die Touch Features hervorgehoben (heißt das wir bekommen den Mobile Port?) Ich werde zumindest schriftlich berichten, denn bei meinem Schreibstil bin ich ja zum Glück keine Konkurenz ^^
-
25.10.2021, 12:12 #24
- Registriert seit
- 26.03.2020
- Ort
- Yokosuka, Japan
- Beiträge
- 1.436
- Spielt gerade
- Metroid Prime Remastered
- Konsolen
-
Weil diese Aufstellung so nicht funktioniert.
Diese Konsole hat Probleme mit Child of Light, Rime, Firewatch und Fucking UNO und so gut wie jedes Spiel eines Drittherstellers performed auf der Switch schlechter bis total schlecht (Baldo, Sonic Colors, Crash Team Racing) als woanders. Und ich könnte hier noch zig andere Beispiele nennen.
Eine Review oder einige Erfahrungsberichten kurz abzuwarten wird ja wohl auch jeder hinbekommen können und macht bei der Switch nun absolut Sinn, wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat. Ich für meinen Teil bleibe dabei, erst einmal abzuwarten.
-
25.10.2021, 12:43 #25
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.097
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Und gerade weil die Switch-Version mehr Features bekommt, habe ich das Gefühl, dass man das nicht als "Nebenprodukt" sieht. Gerade auch weil Nintendo Switch eine viel größere Install Base als die Current Gen-Konsolen.
Nicht Switch hat ein Problem mit den Spielen, sondern sind einfach nur nicht ordentlich entwickelt. Wie gesagt: Es gibt Beispiele, die zeigen, was die Konsole kann, wenn man nur das Spiel ordentlich entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar hier so schludert wie UbiSoft. Sonst hätten sie schon lange eine schlecht performende Version von GTA V auf dem Teil rausgebraucht (lief ja auch auf Pre-Last Gen).
-
25.10.2021, 13:47 #26
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.996
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
naja... es ist halt verdammt schwierig anspruchsvolle Games/Technik für die Switch zu optimieren
nicht umsonst werden Ports ala Witcher 3 als Miracle gepriesen (obwohl es auch gegen die alte Xbox One Variante recht deutlich den Kürzeren zieht)
ob man jetzt viel Ressourcen investiert hat kann man noch nicht orakeln
-
25.10.2021, 16:09 #27
- Registriert seit
- 27.12.2012
- Beiträge
- 4.584
Child of Light hat Probleme auf der Switch?
Hab ich nie bemerkt.
-
25.10.2021, 16:43 #28
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.996
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
The game runs incredibly poorly. I saw some people wanting it on the switch and thought I'd make a post. The framerate drops and slowdown are too much, and it's even so bad the audio gets out of sync sometimes.
-
25.10.2021, 17:15 #29
Liegt vielleicht auch daran, dass die Publisher sich mit der Portierung keine Mühe geben. Klar, die Switch ist höchstens auf dem Niveau einer "PS3 Pro", aber wenn ich ein Entwickler wirklich daran arbeitet, kann so ein Spiel fast mit der Version für die PS4 Lite mithalten - siehe Dying Light.
Wenn man eine aktuelle Playstation oder XBox besitzt, bekommt man da sicherlich mehr fürs selbe Geld geboten. Wenn man es unterwegs spielen will, wird die Switch-Version vermutlich mehr Spaß machen als das Gefrickel auf der PS Vita, Pyra oder Homebrew-Switch.
-
25.10.2021, 17:28 #30
- Registriert seit
- 09.01.2011
- Ort
- Saarland
- Beiträge
- 6.581
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Vor allem wird die Switch Version schon deshalb besser aussehen als die auf der Pyra weil hier bei Vice City das Wasser eine Textur hat ^^, auf der Pyra bin ich mit meinem Lambo im "Seaways" Modus einfach in der Luft rumgefahren, und zumindest bis jetzt gibt es ja nur die zwei Teile und noch kein San Andreas..
Ähnliche Themen
-
Grand Theft Auto: The Trilogy soll GTA V ähnliche Steuerung bieten
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.10.2021, 20:51 -
Grand Theft Auto V
Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-SpieleAntworten: 308Letzter Beitrag: 18.04.2017, 18:48 -
Kommt Grand Theft Auto: San Andreas auf die PS3?
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.10.2015, 12:08 -
Grand Theft Auto IV
Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-SpieleAntworten: 379Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:53