123 ... »
  1. #1

    Grand Theft Auto: The Trilogy: Hier kommt der Releasetermin + Trailer


  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Sieht doch ziemlich gut aus! Jetzt muss das nur noch vernünftig auf der Switch laufen...
    Geändert von Anonym_230216 (22.10.2021 um 23:25 Uhr)

  3. #3
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Sieht doch ziemlich gut aus! Jetzt muss das nur noch vernünftig auf der Switch laufen...
    Wenn es sogar für Mobile kommen soll, dann denke ich nicht, dass die Switch da abkackt. Viel wichtiger für mich, dass das Spiel auf einem Modul kommt und alles schon drauf ist.
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  4. #4
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wo bleibt GTA 6?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn man sogar Switch-Features einbaut, gehe ich davon aus, dass das nicht lieblos hinterlasst wurde. Nice!
    Der Trailer sieht überraschend krass gut aus. Hätte ich nicht erwartet.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wo bleibt GTA 6?
    lol

  6. #6
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sieht schon mal echt gut aus, also nicht nur ein einfacher Port^^ Grafik ist mehr als nur Auflösung und FPS, also werden die neuen Texturen auch in der Switch Version eingebaut worden sein, nur halt nicht in 4K , ich bin echt gespannt ^^
    Und hoffentlich gehen die PC Cheats, Mit dem Auto über den Strand in Vice City rasen und Polizei Autos versenken in dem man „Seaways“ nutzt war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, außer mit dem Flugzeug rumfliegen ^^
    Das die Missionen neu gestartet werden können und das direkt von da wo sie Anfangen, und man nicht erst laden muss und vom Versteck aus zum Auftraggeber fahren muss ist auch eine willkommene Neuerung, vielleicht schaffe ich es ja wirklich alle 3 Titel durchzuspielen..

  7. #7
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    GTA 3 reizt mich weniger... aber gerade bei Vice City schlägt mein Herz höher! Einfach ein tolles Spiel, wenn man den Charme der 80er mag.

    San Andreas war auch cool - aber ich mochte die Story nicht so ganz. Der ganze Gang-Kram war stellenweise nervig. Das Spiel nahm sich da doch zu ernst. Die Handhabe mit dem Gang-Thema fand ich in Saints Row besser aufgegriffen - vor allem im dritten Teil xD

  8. #8
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Japp, San Andreas war mir auch zu sehr auf Gängsta getrimmt, was einfach nicht meins ist.

    Daneben haben die es im Spiel für meine.n Geschmack mit dem Micromanagement übertrieben. Fressen, Fitnesstudios … das war mir zu viel Arbeit.
    (Umso mehr hat mit dann GTA IV mit komplett entschlackten Gameplay gefallen)

    Vice City ist definitiv das Highlight der Trilogie. GTA 3 perfektioniert und mit großartigem Soundtrack.

  9. #9
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja die Gangster Storyline geht ja nur bis man auf die zweite Insel kommt, ich konnte damit auch sehr wenig anfangen hatte aber trotzdem meinen Spaß daran .. Videospiele sind auch dafür da um in verschiedene Rollen einzutauchen, und hier ist man Carl Johnson der nunmal in diesem Umfeld lebt und da ist man dann halt auch Gangster..
    Spätestens bei diesem Konzert sagt er ja das er eigentlich nicht auf Rap steht..
    Ich hatte meistens den Rocksender an ..
    Aber eigentlich ist San Andreas etwas was ich je nach Zeit überhaupt nicht mehr dieses Jahr spielen werde, mal schauen wie gut ich bei GTA3 durchkomme..
    für mich sind die 3 Titel eher eine Steigerung: GTA3 als das erste 3D GTA hatte auch seine tollen stellen, auch wenn man nur auf die Autos beschränkt war, den Dodo sehe ich nur als Gag und Herausforderung für Geübte an, aber vielleicht haben die das Ding ja verbessert..
    Vice City hatte endlich mal Motorräder und Hubschrauber und ein Funktionierendes Flugzeug, und San Andreas war vor allem ein Riesen Openworld Spielplatz, da bin ich vor allem gerne durch die Gegend geflogen mit dem Senkrechtstarter oder auch dem riesigen Flugzeug aus San Fiero ^^

  10. #10
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Naja die Gangster Storyline geht ja nur bis man auf die zweite Insel kommt,
    Das wusste ich nichtmal, weil mich der "Grove Street 4 Life"-Patos sowas genervt hat, dass ich das Spiel vorher abgebrochen habe.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Videospiele sind auch dafür da um in verschiedene Rollen einzutauchen, und hier ist man Carl Johnson der nunmal in diesem Umfeld lebt und da ist man dann halt auch Gangster..
    Ja. Und insbesondere in den USA gibt es sicherlich auch mehr Menschen, die lieber in die Rolle eines afroamerikanischen Gängstas denn eines Mafiosis schlüpfen. Das ist dann aber eine Kultur, an der ich kein Interesse habe. Ich mag auch die Metro-Spiele nicht, weil ich dieses Harte-Russen-im-Untergrund-Setting nicht mag. (Dasselbe Setting bei Dying Light gefällt mir merkwürdigerweise ...)

    Aber solange es 3 GTAs sind, und für jedem was dabei ist... Schade nur, dass man auch alle drei bezahlen muss.

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: The Trilogy soll GTA V ähnliche Steuerung bieten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2021, 21:51
  2. Grand Theft Auto V
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 19:48
  3. Kommt Grand Theft Auto: San Andreas auf die PS3?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 13:08
  4. Grand Theft Auto IV
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden