12 »
  1. #1

    Metal Gear Solid: Zahlreiche Ableger verschwinden aus den digitalen Stores


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Na hoffentlich erneuern die wirklich die Lizenzen. Den Ärschen bei Konami traue ich mittlerweile alles zu.

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Danke für die Info. Im Zweifelsfall werden die Szenen wohl durch etwas anderes ersetzt, falls das mit den Lizenzen nicht funktioniert. Wäre jedenfalls besser, als ein dauerhafter Wegfallen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich erneuern die wirklich die Lizenzen. Den Ärschen bei Konami traue ich mittlerweile alles zu.
    Ich dachte wir hätten das Thema Kommentare unter Artikeln am Wochenende schon besprochen. Den zweiten Satz hätte man sich einfach sparen können, besonders als Mitglied des NO-Teams. :(

  4. #4

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen


    Ich dachte wir hätten das Thema Kommentare unter Artikeln am Wochenende schon besprochen. Den zweiten Satz hätte man sich einfach sparen können, besonders als Mitglied des NO-Teams. :(
    Kann man hier mal bitte endlich den Maulkorb auspacken?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir hätten das Thema Kommentare unter Artikeln am Wochenende schon besprochen. Den zweiten Satz hätte man sich einfach sparen können, besonders als Mitglied des NO-Teams. :(
    Ich dachte, das hatten wir schon besprochen: Mir ist egal, was du denkst.

  6. #6
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hatten wir schon besprochen: Mir ist egal, was du denkst.
    Blockier ihn doch einfach, er bettelt ja darum ^^
    Man kann es wirklich übertreiben (@Arcade), darf er denn jetzt gar nicht mehr sagen oder was?

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    würde Konami mutwillig oder aus Cashgeilheit Dinge entfernen wäre es legit sie als Ärsche zu betiteln
    aber es gibt nun mal das Lizenzchaos... von daher finde ich die pubertäre Beleidigung eines "NO Teamlers" auch sehr daneben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Als Ego gehe ich ja immer davon aus, dass alles wegen mir passiert

    Ich dachte mir gestern (*hust* an meinem Geburtstag) so zu mir: Mh...Metal Gear Solid! Hatte ich ja auch geschrieben, dass ich mir eventuell noch einmal eine PS3 holen will, um u.a. Teil IV zu zocken.

    Und habe abends noch den doppelten Plauschangriff zum Thema gehört

    Jetzt ist natürlich die Fragen, ob ich das ein Zeichen ist und ich das Thema jetzt einfach weglassen soll oder mir noch eben schnell, zumindest die Big Boss Saga (MGS3, Portable Ops und Peace Walker) im PSN Store für die Vita holen soll...

    Zumindest eine Woche Bedenkzeit hätten sie einem ja einräumen können (diese...Ärsche).
    Geändert von Anonym_230216 (08.11.2021 um 16:53 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Blockier ihn doch einfach, er bettelt ja darum ^^
    Man kann es wirklich übertreiben (@Arcade), darf er denn jetzt gar nicht mehr sagen oder was?
    Könnten wir mal bitte endlich diesen Strohmann mit der angebllich verletzten Meinungsfreiheit sein lassen? Hier wird inzwischen unter etlichen Artikeln in einem Tonfall und einer Wortwahl gepostet, die einfach nicht angebracht ist. So kann man gerne mit seinen Kumpels aus der Kneipe reden, aber das muss man doch hier nicht ausleben.
    Zeitgleich wird von mir gefordert, dass ich das gar nicht erst anspreche oder ein Maulkorb bekomme. Das widerspricht natürlich dem vorherigen "darf nichts mehr sagen" Argument. Naja, so lustig ist es eigentlich gar nicht. Wenn ein Mitglied der NO-Teams das vormacht, dann wird das immer weiter zunehmen. Gegenüber den Artikelschreibern scheint mir das mit den derben Kommentaren übrigens respektlos zu sein, aber das ist nicht meine Arbeitsatmossphäre.

    Man könnte vor dem "Senden" einen Kommentar zu einem Artikel zumindest nochmal lesen und vielleicht den einen oder anderen derben Part, ohne inhaltlichen Verlust, weglassen. Das würde weniger Energie kosten, als die ganzen Grundsatzdiskussion, bei denen jedes schlechte Benehmen mit Meinungsfreiheit gerechtfertigt wird.

  10. #10

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Mein Gott, dass Konami es nicht mal auf die Kette kriegt, die Leute mit etwas Vorlaufzeit zu "warnen", damit sich, wer will, noch eindecken kann. Bei GTA waren die Spiele auch nicht direkt heute aus dem Store, sondern man hat zumindest ein paar Tage Zeit gehabt, sich noch einzudecken, wenn man denn wollte.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars-Star Oscar Isaac soll Solid Snake im Metal Gear Solid-Film spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2020, 14:04
  2. Metal Gear Solid 5
    Von Gregor im Forum PlayStation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 08:54
  3. -=Metal Gear Solid=-
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 00:54
  4. Metal gear solid 3
    Von Monkey_D._Ruffy im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 18:12
  5. Metal Gear Solid 3
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden