123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    65

    Wave Race Blue Storm

    hmm..ich weiß, das spiel ist schon älter, aber ich habe es gerade bei ebay für 15 euro ersteigert und würde gerne mal eure meinung über das spiel hören ! ich finde es voll genial. die grafik ist nur noch der hammer...auch die "rand-grafiken" und der spielspaß ungemein hoch ! ausserdem finde ich , dass er seinen vorgänger tief in den schatten stellt !
    welche bewertung würdet ihr dem spiel geben (grafik, spielspaß, sound, multiplayer) ? in prozent natürlich ;-)

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Jo meine Wertung findet man dort auch

    Aber nochmal zur Grafik:
    Das Wasser ist wirklich phänomenal, sehr sehr geil gemacht. Aber die von dir erwähnten "Randgrafiken" sind nun wirklich total schlecht. Unterstes Voodoo 1 Niveau wie ich finde Aber da achtet man sowieso nicht wirklich drauf und die gut animierten Charaktermodelle machen dies auch wieder wett.

  4. #4
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Erstmal : DAs Spiel gehört in jede anständige Cubesammlung. Ist wirklich ein sehr genialer Titel. Neben der super Optik ist die Steuerung wohl das, was Waverace ausmacht. Da kommt kein Genrevertreter ran. Dazu noch richtig passende, gute Musik.

    Meiner Meinung nach hat das spiel nur 2 nachteile. erstens gibt es nich den menüpunkt "Quick Race" oder ähnliches. und dann noch halt die "randgrafik"

    Trotzdem is die grafik mehr als erhaben!! Wenn man aber nun mal nich von Grafikpower, sondern von Schönheit der Levelgestaltung spricht, so spielt Wacerace ganz oben in der Liga der Cubespiele mit. Ich fidne es schade, dass Spiele, die zum Launch einer Konsole kommen imemr so ne schöne GRafik haben und dann nie ne weirkliche Steigung kommt. Sprich Luigi und Waverace sind keinsfalls Durchschnittstitel, wenn es um die Grafik geht. Is das nich eigentlich komsich??-.....

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    65
    ja, okay, die "randgrafiken" sind nicht das gelbe vom ei , aber ich finde wave race ist eines der besten cube spiele überhaupt. welche strecken findet ihr den so am genialsten bzw. welche wetterverhältnisse habt ihr am liebsten !? ich finde , dass aspen lake eine der schönsten strecken ist , dazu noch mit ruhiger see.... !!

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    waverace is nett.

    aber sicher nicht eins der besten gc games.

    da giebts viele aber bestimt nich wave race.

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    am meisten spass macht das Spiel bei stürmischen wetter und wellen so hoch wie geht

  8. #8
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    So langsam bekomm ich auch lust auf das Spiel.
    Bis jetzt konnte ich es nur kurz anzocken aber vll werde ich es mir demnächst kaufen

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Maddin
    So langsam bekomm ich auch lust auf das Spiel.
    Bis jetzt konnte ich es nur kurz anzocken aber vll werde ich es mir demnächst kaufen
    Mach das!
    Man bekommt es inzwischen ja überall sehr günstig

  10. #10

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    65
    das nenn ich schön...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden