« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Das ist aber auch sehr gefährliches Terrain auf dem ihr euch bewegt

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und weg bin ich! Die aktuelle Ausgabe von WALULIS DAILY hat mich soeben im Intro geWHAMt! Warnung an euch: Nicht anschauen oder erst ab Minute 1:00.

    EDIT: Und noch mal Achtung zwischen 6:20 und 6:30.

    Und sogar zweimal Schlimm, dass es Menschen gibt die so etwas erdulden müssen... Ich hoffe du bist okay?
    Geändert von Anonym_230216 (01.12.2021 um 09:15 Uhr)

  2. #72

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Ganz gemütlich die Spätschicht gemacht, Feierabend rückt näher, ich geh in den Personalraum, nichtsahnend möchte ich meinen Mantel und Rucksack holen, während die Nachtschicht sich auf den Dienst vorbereitet und noch einen Kaffee trinkt. Dabei läuft Gedudel aus dem Radio bis plötzlich eine vertraute aber angsteinflößende Melodie mit markanten Drums beginnt... in meinem Kopf geht der Gedanke um "BITTE LASS ES EIN COVER SEIN!!!!"....

    ....Uuuund mich hats erwischt. Es war Wham!

  3. #73
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ganz gemütlich die Spätschicht gemacht, Feierabend rückt näher, ich geh in den Personalraum, nichtsahnend möchte ich meinen Mantel und Rucksack holen, während die Nachtschicht sich auf den Dienst vorbereitet und noch einen Kaffee trinkt. Dabei läuft Gedudel aus dem Radio bis plötzlich eine vertraute aber angsteinflößende Melodie mit markanten Drums beginnt... in meinem Kopf geht der Gedanke um "BITTE LASS ES EIN COVER SEIN!!!!"....

    ....Uuuund mich hats erwischt. Es war Wham!
    Mies! Ich hab mich am Sonntag, als ich auf der Arbeit war noch mit einem gewagten Hechtsprung retten können, da haben sies im Radio nur angekündigt. Ich überlege ernsthaft alle Radioantennen zu verstecken...

    Danke übrigens an Garo für die Warnung, dem Walulis seine Videos schau ich nämlich eigtl auch ganz gern.

  4. #74
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    mit einem gewagten Hechtsprung
    Stelle ich mir ziemlich lässig vor.


  5. #75

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Der Plan mit den Antennen ist gut, ich finde da muss die Allgemeinheit auch Verständnis für haben und eben eine Zeit lang ohne Radio leben!

  6. #76
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    dem Walulis seine Videos schau ich nämlich eigtl auch ganz gern.
    Daran erkennt man die Leute, die schon länger zuschauen.

  7. #77
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Hui, ich hatte bisher "Glück". Dabei gab es die letzten Tage schon mehrere Gelegenheiten. Hatte eine weihnachtszeitbegeisterte Freundin aus Finnland zu Besuch, die zwischendurch auch mal Weihnachtssongs hat laufen lassen und da dachte ich schon, dass es das gewesen sein könnte. Aber der Song war nicht dabei. Dafür finnischer Weihnachtsmetal.
    Und dann haben wir auch ein bisschen Zeit im Supermarkt verbracht, wo ein Mix aus normalen und Weihnachtssongs lief. Aber auch da war er nicht dabei. Also alles whamfrei bis jetzt.

  8. #78

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich bin guter Dinge. Wir sind im Home Office und Lockdown, hören kein Radio und sehen auch kein klassisches Fernsehen.

  9. #79

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Finnischer Weihnachtsmetal klingt... interessant

    Ja, ich hatte bis jetzt auch Glück! Am gefährlichsten ist für mich YouTube und der kommende Geburtstag meiner Mutter Ansonsten bin ich nur mit Kopfhörern unterwegs (Einzelhandel = Gefährlich) und lasse das Radio im Moment aus.

  10. #80

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Noch besser als Finnischer Weihnachtsmetal ist ganz sicher das Weihnachtslied-Album von Onkel Tom Angelripper

    Seit Ende November wurde ich bisher noch nicht ge-Wham!-t. Allerdings schalte ich jeden Morgen/Vormittag zum Kaffee irgendeinen Radiosender, wo ausschliesslich 1980er-Jahre-Musik laeuft. Na dann Hals und Beinbruch xD

Ähnliche Themen

  1. Don't get WHAMed
    Von Anonym_230216 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden