1231151 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    13
    Konsolen
    Switch 3DS DS

    Tauschbörse: Pokémon Leuchtende Perle & Strahlender Diamant

    Dieser Thread dient der Verabredung zum Pokémon-Tausch.


    Edit:

    Für alle, die für den nationalen Pokédex noch Pokémon suchen, hier ist eine Liste bei welchen Trainern diese im Spiel zu finden sind:

    https://pokefans.net/spiele/dp/sichtungsorte-sinnoh-dex

    Hinweise zu den Verhaltensregeln (eingefügt durch GeneralGoldi)
    Zitat Zitat von GeneralGoldi
    Hallo zusammen!

    Wir freuen uns, dass Pokémon Leuchtende Perle und strahlender Diamant so viele neue User zu unserem Forum geführt hat. Um die Übersichtlichkeit und Leserlichkeit dieses Unterforums zu verbessern möchten wir unsere Neulinge, aber auch Alteingesessene, auf ein paar grundsätzliche Verhaltensregeln hinweisen:



    • Benutzt wann immer es möglich ist bereits vorhandene Threads. Wenn ihr z.B. Pokémon sucht oder tauschen möchtet, dann erstellt dafür bitte keinen eigenen Thread, sondern nutzt diesen Thread.



    • Missbraucht das Forum nicht als Chat-Programm. Wir möchten euch hiermit auch besonders darauf aufmerksam machen, dass ihr die Möglichkeit habt euch über private Nachrichten oder unseren Discord-Server zu unterhalten. Wir möchten euch daher bitten eure Gespräche nach Möglichkeit schnell aus dem Forum in eure privaten Nachrichten oder unseren Discord-Server zu verlagern. Darüber hinaus möchten wir euch bitten unnötige Posts wie „lol“ oder „xD“ zu vermeiden.

    • Vermeidet Mehrfachposts. Es ist für Lesende sehr unangenehm, wenn jemand mehrere Beiträge hintereinander postet. Ihr habt hier im Forum die Möglichkeit eure Beiträge zu editieren. Wenn ihr z.B. einen Rechtschreibfehler macht, braucht ihr für die Korrektur keinen neuen Post absetzen, sondern könnt euren bereits bestehenden Beitrag verändern. Bitte benutzt die Editierfunktion auch, wenn sich Informationen kurzfristig ändern. Wenn ihr z.B. schreibt, dass ihr ein bestimmtes Pokémon sucht, ist es nicht notwendig 5 Minuten später einen neuen Post zu verfassen, um alle darauf hinzuweisen, dass ihr es inzwischen bekommen habt. Benutzt dafür bitte auch die Editierfunktion.


    Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum!
    Geändert von Goldi (07.03.2022 um 16:23 Uhr) Grund: Hinweis eingefügt

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2021
    Beiträge
    1
    Ich suche einen Tausch-Partner, um ein paar Pokémon per Tausch zu entwickeln und um anschließend das entwickelte Pokémon wieder zu tauschen. (Versteht sich hoffentlich von selbst. )

  3. #3

    Registriert seit
    27.11.2021
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PSP PS3 GBA GB
    Hi ich suche ebenfalls einen Tauschpartner um Pokemon per Tausch zu entwickeln. Wenn du Lust hast können wir das gerne machen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein Dritflon tauscht. Hätte gern den Pokeradar und habe nun den Freitag verpasst. Tausche das Dritflon auch gern wieder zurück!

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2021
    Beiträge
    7
    Huhu Suche jemanden der die starter Pokémon tauscht ich habe das Pflanzen Pokémon

    lg

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2021
    Beiträge
    7
    Huhu suche jemanden der mein koknodon gegen schilterus usw tauchen mag und das legendäre kommen dialka gegen palkia
    Geändert von ViviM (29.11.2021 um 18:36 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    29.11.2021
    Beiträge
    1
    Hättest du eventuell eine Burmadame mit der du mir dafür zum vervollständigen meines Pokedex helfen kannst? Natürlich bekommst du diese auch wieder zurück!

  8. #8

    Registriert seit
    30.11.2021
    Beiträge
    3
    Wenn du ein driftlon hast, können wir beide den dex gegenseit verfolständigen

  9. #9

    Registriert seit
    30.11.2021
    Beiträge
    3
    Moin
    ich suche jemanden der mir ein Pliprin schicken kann bzw Impoleon und ich züchte mit Dito ein Ei. Ihr bekommt es natürlich zurück aber aber ich brauche es um den sinnoh dex zu vervollständigen. Ich bin leider keinem Trainer mit so einem Pokémon begegnet. Driftlon habe ich auch im Angebot^^

  10. #10

    Registriert seit
    30.11.2021
    Beiträge
    3
    Hab ich ✌��

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
    Von Tiago im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.10.2022, 10:20
  2. Sind das gute Remakes? - Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 22:19
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 21:09
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 16:26
  5. Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Pokémon Diamant & Perl erhalten Remakes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden