« ... 21011121314 »
  1. #111
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Letzter Monat war bei mir ganz gut. Ich komme langsam wieder ins regelmäßige Zeichnen/3D Modellieren rein.
    Diesen Monat möchte ich allerdings etwas weniger an vollen Artworks arbeiten, sondern mehr dediziert üben.

    Zum Häkeln bin ich allerdings immer noch nicht gekommen :/

    Spiele habe ich nur eines gekauft, welches ich auch gleich angefangen habe. Dafür halt einen komplett neuen PC gekauft und gebaut. ^^"
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  2. #112
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Bei mir läuft es so .. mittelgut mit dem Ausmisten. Also ich bin weiterhin dran, aber in letzter Zeit eher im Schneckentempo. Komme leider im Moment nicht so viel dazu.

    Tee habe ich schon eine Weile nicht mehr getrunken, aber das ist für mich auch nicht die Jahreszeit dafür.

    Und Schreiben .. das brennt mir immer noch in der Seele, aber im Moment weiß ich einfach nicht, wie ich das in meinen Alltag integrieren könnte.

  3. #113
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wieso machst Du Dir keinen Eistee? Dafür ist es ja die passende Jahreszeit!
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #114
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tadaa, ein weiterer Monat rum.
    Wie läuft es bei euch?

    Bei mir wars alles in allem ein recht guter Monat.
    Ich habe es geschafft fast jeden Tag zumindest ein wenig zu skizzieren bzw. neue Sachen zu üben. Mir wird auch langsam immer klarer in welche Richtung ich mich mit meinen Zeichnungen entwickeln möchte. Da kommt noch viel Arbeit auf mich zu^^"
    Leider habe ich halt wirklich nur geübt und konnte nichts fertig stellen. Irgendwie habe ich grad auch ein paar Hemmungen ein volles Artwork auf das digitale Papier zu bringen. :/

    Im 3D Bereich läuft es weiterhin gut. Etliche neue Dinge gelernt (Geometry Nodes und mehr Animationen) und auch ein paar Sachen fertig gestellt.

    Gehäkelt habe ich wieder nicht. :/ Ich befinde mich da auch irgendwie in einem Paradox: Ich möchte häkeln, aber ich habe keine Lust es zu lernen. Well...

    Spiele gekauft habe ich zu viele. Es kommt einfach zu viel Gutes raus^^"
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  5. #115
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Wieso machst Du Dir keinen Eistee? Dafür ist es ja die passende Jahreszeit!
    Stimmt, das könnte ich wohl. Trink den sonst eher fertig (und übersüßt )aus der Flasche, aber da muss ich momentan eh aufpassen, weil ich noch stille und die oft koffeinhaltig sind.
    Aber vielleicht probier ich die Tage mal, selbst welchen zu machen.
    /edit: Mach momentan tatsächlich auch ab und an welchen mit Sirup für das Sprudelgerät meiner Wahl (ohne zu Sprudeln, das find ich bei Eistee gewöhnungsbedürftig) .. aber das hilft natütlich nicht dem Vorsatz, die Teebeutelarmee zu reduzieren

    Ansonsten läuft es bei mir ähnlich wie die letzten Monate auch: Aussortieren geht langsam aber stetig voran, zum Schreiben ist keine Zeit (nur in Gedanken), und ein Chor wäre weiterhin schwierig umzusetzen, deswegen ist das noch on hold.

    Wobei ich gestehen muss, dass das mit dem Ausmisten momentan eine zweischneidiges Schwert ist, weil mir, seit ich online Sachen verkaufe, immer mal wieder Freunde und Familienmitglieder Sachen zum Verkauf überlassen - es kommt also auch ein bisschen was rein, das natürlich auch erstmal gelagert werden muss
    Geändert von NinMon (03.08.2022 um 08:53 Uhr)

  6. #116

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Wieso machst Du Dir keinen Eistee? Dafür ist es ja die passende Jahreszeit!
    Ich empfehle:
    Grünen Tee (Sorte nach Wahl, ich mag Jasmin sehr gerne) aufkochen. Zum Warmen Tee Zitronenstücke und/oder Pfirsich reinschneiden und eine weile ziehen lassen.
    Ab in den Kühlschrank und genießen.

    Von meinen "Vorsätzen" läuft alles wie gehabt gut.
    Nur den reinen Veganismus habe ich etwas reduziert. Zuhause leben wir Vegan, unterwegs hat sich, gerade durch den Freundeskreis, das ganze als schwieriger als gedacht erwiesen.
    Die wirklich rein Veganen Optionen in regulären Restaurants sind aktuel, zumindest hier, eher mager. Und Pommes auf Pommes mit Ketchup ist jetzt auch eher ungeil^^

  7. #117
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.960
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mein Monat fiel etwas aus der Reihe, war aber ganz gut!
    Auf jeden Fall habe ich die Früchte meines nun bald einjährigen Workouts gespürt, als ich die Koffer der Familie in und aus dem Zug gewuchtet habe. Das ging letztes Jahr nicht so unbeschwert! Nächstes Jahr hebe ich sie dann auch auf die Gepäckablage.
    Im Urlaub habe ich das Workout bewusst pausiert, um die Muskeln und Bänder zu regenerieren. Stattdessen war ich zwei Wochen lang jeden Tag schwimmen. Für diesen Monat nehme ich mir auch noch 1-2mal schwimmen pro Woche vor.
    Kaffee habe ich... zumindest nicht jeden Tag getrunken (dafür ab und zu sogar 2 am Tag *urks*). Jetzt zuhause wird das auch wieder reduziert.
    Ansonsten will ich wirklich mehr zur Ruhe kommen und im August jede Woche zum Zen gehen und eine Abendmeditation machen.

    @Mjyrn: magst du mal was zeigen, das du gemalt hast?
    @NinMon: wenn es nicht kurz vor dem Stillen ist, kannst du ruhig etwas Koffein zu dir nehmen, denke ich! Grüntee kalt aufbrühen will gekonnt sein, da er schnell bitter wird, wenn man ihn warm aufgießt. Ich gieße immer gleich nach dem Ziehen kaltes Wasser drauf. Es gibt auch Grüntee-Kaktusfeige von instix zum selbst kalt anrühren, der ist komplett zuckerfrei und schmeckt wie der süße Kram von Pfanner.
    @Phondrason: meine Schwägerin ist auch zuhause vegan und auswärts vegetarisch. Lieber halb als gar nicht!

  8. #118
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    @Mjyrn: magst du mal was zeigen, das du gemalt hast?
    In meinem Profil habe ich einen Link zu einem Instagramprofil, auf dem ich die meisten Sachen hochlade, die ich fertig stelle.
    Skizzen und Übungen zeige ich eher ungern. Da habe ich dann immer das Gefühl, die müssten auch eine gewisse Qualität haben, was beim ausprobieren eher unvorteilhaft ist. ^^"
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  9. #119
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.960
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    In meinem Profil habe ich einen Link zu einem Instagramprofil, auf dem ich die meisten Sachen hochlade, die ich fertig stelle.
    Skizzen und Übungen zeige ich eher ungern. Da habe ich dann immer das Gefühl, die müssten auch eine gewisse Qualität haben, was beim ausprobieren eher unvorteilhaft ist. ^^"
    Grad mal reingeschaut. Wow!

  10. #120
    Avatar von astriaa
    Registriert seit
    16.11.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    In meinem Profil habe ich einen Link zu einem Instagramprofil, auf dem ich die meisten Sachen hochlade, die ich fertig stelle.
    Skizzen und Übungen zeige ich eher ungern. Da habe ich dann immer das Gefühl, die müssten auch eine gewisse Qualität haben, was beim ausprobieren eher unvorteilhaft ist. ^^"
    Ich mochte die Orc-Animation.

Ähnliche Themen

  1. Deathverse: Let It Die erscheint 2022 für PlayStation 4 und 5
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2021, 00:21
  2. amiibo für Min Min erscheint 2022 im Handel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2021, 12:50
  3. Two Point Campus erscheint 2022 für Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2021, 15:58
  4. Die E3 2022 könnte ein Hybrid-Event werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:46
  5. Neujahrsvorsätze aus der Welt von Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden