« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum in Ekstase auszubrechen, sondern darum, dass man sich anhand von 20 Sekunden schlichtweg noch keine Meinung bilden kann.
    Ich kann mir eine Meinung zu dem gesehenen bilden. Ich kann das Endprodukt nicht bewerten, aber durchaus den Teaser und den fand ich nicht allzu berauschend.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass am anderen Ende der Brille eben auch "nur" eine PS5 steht und kein doppelt oder dreifach so teurer PC oder eine doppelt so teure Brille. Also nein, der Vergleich mit den Ressourcen hinkt, da Sony definitiv einen anderen Markt ansteuern wird, als den High-End PC-VR-Kundenstamm, den Valve damit angepeilt hat.
    Ich glaube aber, dass die PS5 mit einem PC, der 2016 für HTC Vive ausgereicht hat, durchaus mithalten kann und ebenso die Brille durchaus einiges leisten können wird. Man darf gespannt sein.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Vermutlich war die (berechtigte) Sorge groß, dass sich das Spiel sonst nicht refinanziert. Alyx ist auch so schon eher ein Prestigeprojekt.
    Ich glaube auch nicht, dass sich das refinanziert hat und denke auch, dass Valve damit gerechnet hat. Schließlich war die Index ja zum Launch komplett ausverkauft, was aber tatsächlich nur ein sechsstelliger Betrag war.

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist eine 20 sek selbst laufende (wahrscheinlich Cut)-Scene
    finds optisch n bisl schwammig aber da kann man herzlich wenig drüber sagen finde ich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Es gibt wenig nervigeres als das typische "HÖ DAS SIEHT JA GAR NICHT NACH BESTER QUALITÄT AUS" bei VR Trailern. Auch Half-Life Alyx und so ziemlich jedes andere VR-Spiel haben dieselben qualitativen Einschränkungen, die man bereits jetzt in dem Trailer hier sieht. Vergleicht man das alles mit PSVR 1-Titeln, in es schon ziemlich unglaublich, wie viel mehr Details insgesamt dargestellt werden, und wenn das dann noch bei 90 oder sogar 120 FPS läuft, ist man damit im High End.

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass Sony wieder hochwertige VR-Titeln bringen möchte. Horizon ist da natürlich die perfekte Marke, aber ich träume weiter von meinem Uncharted VR

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2020, 18:21
  2. Activision bestätigt Call of Duty und Remaster-Titel für 2020
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2020, 23:51
  3. So gut sieht Horizon: Zero Dawn auf PlayStation 4 Pro aus
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 02:03
  4. Erste Infos zu Call of Duty 5
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:13
  5. Erste Screens zu Call for Heroes: Pompolic Wars!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden