« 12
  1. #11
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    er chillt doch und kann gern seine Meinung dazu äußern
    wenn das neue Metroid Prime jetzt in Richtung "Open World" , Jetpack Funktion , Crafting/Kochen . HD Grafik usw geht dann können wir uns schon mal alle verneigen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Was Rince sagt.
    Ich finde es deutlich ungechillter, wenn man zitiert wird und ohne weiteren Kommentar drei Links hingeknallt bekommt. Oder ein passiv aggressives gif, ebenfalls ohne ein Wort selbst zu schreiben.

  4. #14
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Was Rince sagt.
    Ich finde es deutlich ungechillter, wenn man zitiert wird und ohne weiteren Kommentar drei Links hingeknallt bekommt. Oder ein passiv aggressives gif, ebenfalls ohne ein Wort selbst zu schreiben.
    Jedes Wort an dich ist halt auch ein Wort zu viel

  5. #15
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja, Spiele sind zur Unterhaltung da. Wenn man nicht davon unterhalten wird - auch wenn die Spiele gute Kritiken haben - dann ist das halt so. Ich mag z.B. auch kein Fifa, obwohl sehr beliebt.

  6. #16
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Jedes Wort an dich ist halt auch ein Wort zu viel
    Wenn du dir zu fein bist für mich die Tastatur zu betätigen, dann unterlasse bitte auch sonstige Antworten/Links/Gifs usw. Oder was hat das dann für einen Sinn mir überhaupt zu antworten, wenn du nicht mal bereit bist zu diskutieren, weil dir meine Meinung nicht passt?

    GeneralGoldi hat es gut formuliert. Es geht hier um Geschmäcker. Die Mehrheit findet die Prime-Spiele supertoll. Ich eben nicht. Dass mir deshalb von dir gleich Dummheit/Minderwertigkeit suggeriert wird (so dass ich nicht mal ein Wort von dir vermeintlichem Übermenschen wert wäre), legt doch eigentlich nur deinen eigenen Charakter offen.

    Naja, trotz allem hast du ja gerade eben ganze elf Wörter "zu viel" geschrieben. Das heavydogsche Paradoxon.
    Geändert von BIGBen (29.01.2022 um 14:31 Uhr)

  7. #17
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @BIGBen Heavy hat dir weder Dummheit noch Minderwertigkeit vorgeworfen, sondern deine dogmatische Aussage, "Ich hoffe sie [...] machen endlich das erste gute 3D-First-Person-Metroid", damit entgegengeworfen, dass die Allgemeinheit (in dem Fall metacritic) das anders sieht.

    Es ist dir natürlich gestattet die Spiele blöd zu finden, ich bin selber auch nicht der größte Fan der Prime Spiele und mag die 2D Titel viel mehr, aber wenn du schon so einen hitzigen Kommentar schreibst musst du nun mal mit Gegenwind und Kritik rechnen. Besonders in einem Nintendo Forum.

    Sicher hätte Heavy auch anders darauf eingehen können und vielleicht auch sollen, aber ihn direkt so einen harten Tobak in den Mund zu legen für sowas harmloses finde ich unfair.
    Geändert von Neino (29.01.2022 um 16:53 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Sicher hätte Heavy auch anders darauf eingehen können und vielleicht auch sollen, aber ihn direkt so einen harten Tobak in den Mund zu legen für sowas harmloses finde ich unfair.
    Rechtfertigt das

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Jedes Wort an dich ist halt auch ein Wort zu viel
    ?

    Das glaube ich nicht, Tim.

  9. #19
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Alles gut, Neino. BIGBen hat meine kleine Neckerei/Trollerei auf seine provokante Aussage zu Ernst aufgenommen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch dafür, rückblickend war das sicherlich auch nicht ausreichend als Spaß gekennzeichnet. Mein Fehler.

  10. #20
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich denke, damit sollte das auch geklärt sein. Bitte in Zukunft den Spaß mehr kennzeichnen, sollte noch Gesprächsbedarf von irgendwem bestehen, bitte per PN melden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2021, 09:44
  2. Metroid Prime 4: Retro Studios stellen Animationsexperten von DreamWorks ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 16:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden