« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Im Rahmen meiner Fahrradtour habe ich auch nach längerer Zeit mal wieder bei BK gegessen. Qualitativ fand ich es zwar schlechter als Valess und Mühle, dafür mega cool, dass man so gut wie alles plant-based bekam. So konnte mein Mann seinen früheren Lieblingsburger mal wieder essen und ich ein Kindermenü für den kleinen Hunger.
    Mäckes darf jetzt gerne nachziehen!

  2. #72
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Haben sie glaube ich schon, oder nicht? Ich meine, dass beide da zeitgleich Produkte an den Start gebracht haben.


  3. #73

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Bei Burger King bekommst du aber jetzt grundsätzlich jeden Burger mit fleischlosem Patty angeboten. Bestellst du beim Schalter wirst du in manchen Läden sogar gefragt "Normal oder mit Fleisch?" (So geschehen in der Kölner Innenstadt).
    Manche Soßen gibt es natürlich nur mit der Zugabe von Eiern und der Käse ist aus Milch aber gerade der Plant Based Long Chicken ist komplett vegan weil die Mayonnaise ohne tierische Produkte daherkommt.

    McDonald's hat meines Wissens nach "nur" eine vegane Alternative und ist in der Breite nicht so stark aufgestellt was vegetarisch/vegane produktauswahl angeht..

    Ich für meinen Teil bestelle weiterhin Fleischburger, bin aber aus Gründen ganz gut drin was vegane Alternativen angeht und sie sind Teil meiner täglichen Ernährung. Statt Sahne benutze ich zum Kochen ausschließlich Rama Kochcreme oder Alpro cooking light, falls was überbacken wird gibt's Reibeschmelz von simply V.

  4. #74
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    McDonalds hat nur zwei vegetarische (oder vegane ) Burger.
    Burger King hat aber nach dem Big King (bester Burger) und dem Long Chicken jetzt "nachgelegt"
    und bietet jetzt nahezu jeden Burger in der plant-based Variante an.
    Finde ich auch sehr toll und sehr lecker.


  5. #75
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Subway hat ja auch inzwichen auch noch ein meatless Chicken Teriyaki, was eigenbtlich auch ganz lecker ist (natürlich neben dem Veggie Patty und dem Veggie Delite). Da gibts auch ein paar vegane Saucen etc. (ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Sandwich bei Subway gesünder als McDonald's oder BurgerKing ist).
    Ich habe gehört, dass KFC auch nun vegane Alternativen hätte - weiß jemand was darüber?
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #76
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Nun wurde schon gesagt, was ich gedacht habe.
    Den Veggie Patty gibt's ja schon ewig und ich mochte den immer gern, bin aber etwas von Subway weggekommen.
    Das bei KFC hab ich im Vorbeigehen gesehen. Trotzdem fände ich es komisch, da zu essen... Wenn man in der Gruppe unterwegs ist, ist es aber natürlich gut, wenn alle bei KFC was kriegen

  7. #77
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass KFC auch nun vegane Alternativen hätte - weiß jemand was darüber?
    Die haben soweit ich weiß nur die Veggie Tender. Das sind solche langen panierten Sticks, die u.a. Weizen, Milch und Eier enthalten (also ovo-lacto sind). Und die Dinger setzen die bei all ihren Veggie-Produkten ein: Auf 'nem Burger (Veggie Colonel TS), in 'nem Wrap (Veggie Twister und Veggie BBQ Twister),in 'nem Bucket (Veggie Chick N Share) und natürlich im Dreier-, Vierer und Sechser-Pack. Dann noch ein paar davon als Menü anbieten und schon hat man sich mit EINEM fleischlosen Produkt eine ganze Veggie-Karte mit 12 Einzelprodukten ermogelt.

  8. #78
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja, mit der Vielfalt sind sie schonmal weiter als McDoof
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #79
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Naja, mit der Vielfalt sind sie schonmal weiter als McDoof
    McDonald's ist der perfekte Vertreter des Scott Pilgrim-Zitats "...Is Chicken Parmesan vegan?" ("I'm not sure. Isn't a 'parmesan' like a rodent or something?")
    Wenn man bei deren Produkten den Bereich "Vegan, Veggie & Co." aufsucht findet man dort McWrap Chicken Sweet-Chili, McWrap Chicken Caesar und Big Caesar Chicken Salad. xD
    https://www.mcdonalds.com/de/de-de/p...veggie-co.html

  10. #80
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    McDonald's ist der perfekte Vertreter des Scott Pilgrim-Zitats "...Is Chicken Parmesan vegan?" ("I'm not sure. Isn't a 'parmesan' like a rodent or something?")
    Wenn man bei deren Produkten den Bereich "Vegan, Veggie & Co." aufsucht findet man dort McWrap Chicken Sweet-Chili, McWrap Chicken Caesar und Big Caesar Chicken Salad. xD
    https://www.mcdonalds.com/de/de-de/p...veggie-co.html
    Ach, in Japan wussten die auch nie so richtig, was eigentlich Fleisch ist (und ich nicht esse).
    So ganz im Ernst finde ich das schon erschreckend...

Ähnliche Themen

  1. New 3ds Xl zu großer Abstand?
    Von lars111 im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 15:26
  2. Großer E3 Topic!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden