« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Würdet ihr sagen es hat sich bisher gelohnt? Sollte ich es mir holen? Euer Feedback bitte.


  2. #72
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Werdet ihr auch im schweren bzw galaktischen Pokalmodus so zerstört? Ich hab den ersten Cup jetzt 4 mal neu anfangen müssen und schaffe es immer noch nicht.
    Das Spiel ist hart und man bekommt oft das Gefühl, dass man nichts dagegen tun kann. Unübersichtlich ist es ebenso und jedes mal wenn ich versuche auf einen Charakter zu wechseln, geht der Cursor auf eine andere Figur die viel zu weit weg steht. Fuckt mich dezent ab.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #73
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ja, habs erst einmal probiert und zwar irgendwie ins Finale geschafft, bin dann aber doch gescheitert.
    Vor allem den Torwart find ich irritierend. Gefühlt ist der eigene plötzlich total miserabel, während der gegnerische so gut wie alles hält.

    Ist echt heftig, aber in den Cups davor war es meist zu leicht. Da hatte ich die Gegner sogar mal mit 16:0 weggeschossen.

    Man muss jetzt versuchen, sich mehr auf die gesteigerte Aggressivität einzustellen. Selbst mehr Items benutzen, häufiger und besser Ausweichen. Gutes Training, online hat man solche Gegner auch immer wieder mal.

  4. #74
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auch im schweren bzw galaktischen Pokalmodus so zerstört? Ich hab den ersten Cup jetzt 4 mal neu anfangen müssen und schaffe es immer noch nicht.
    Das Spiel ist hart und man bekommt oft das Gefühl, dass man nichts dagegen tun kann. Unübersichtlich ist es ebenso und jedes mal wenn ich versuche auf einen Charakter zu wechseln, geht der Cursor auf eine andere Figur die viel zu weit weg steht. Fuckt mich dezent ab.
    Ich komme relativ problemlos durch. Vielleicht musst du dich nochmal mit deiner Teamzusammenstellung beschäftigen, und Gear anpassen.

  5. #75
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Ich hab mich gestern mit Müh und Not durch den Trickpokal gekämpft und stehe jetzt vorm Profi-Pokal im galaktischen Modus und verzweifle einfach daran.
    Die Gegner-CPU rastet halt völlig aus, ich habe den Button zum Passen noch nicht ganz losgelassen, da küsst der angespielte Charakter schon das Gras oder schaut nach, wie viel Strom so ein Elektrozaun eigentlich hat.
    Während man selbst als einzelner Spieler nur einen Charakter gleichzeitig kontrolliert, hat die CPU die perfekte Kontrolle über alle 4 Charaktere. Da hilft es auch nicht, dass die drei Mitspieler-CPUs teilweise nur dumm danebenstehen und zusehen, oder das Tackling einfach geschehen lassen.

    Die Gegner-CPU weiß natürlich auch, wo man sich perfekt positioniert, damit der eigene Torwart dumm aussieht, während ihr Torwart beinahe alle nicht perfekten Schüsse mühelos halten kann.

    Aber das ist ja ein allgemein bekanntes Problem in allen bisherigen Strikers-Teilen gewesen, dass die CPU auf hohen Schwierigkeitsgraden kaum zu besiegen ist. "Unfair" wäre ein passenderer Name für den "Galaktisch"-Modus.

    EDIT:


    Das mache ich nicht noch mal...
    Geändert von KitsuLeif (13.06.2022 um 16:42 Uhr)


  6. #76
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hm, ich bin irgendwie enttäuscht vom Spiel. Habe das Gefühl nur eine Demo zu haben, auch wenn einiges sicherlich selbst verschuldet ist.

    Online ist noch nie so meins gewesen, bzw. war noch nie eine Langzeitmotivation.
    Weder Charakter, Stadien noch Verbesserungen können freigespielt werden, lediglich ein paar Statwerte-verschiebende Items. Der Fairness halber ist es so schon besser, das gebe ich zu, aber irgendwas dolleres zum Freischalten dürfte es schon sein. Oder zumindest eine mariotypisch plumpe Story oder irgendwas anderes. Challenges wie hole den Rückstand in den letzten 1,5 Minuten des Matches wieder auf und gewinne oder iiiirgendwas.
    Der Galaktischen Modus reizt mich nicht, ist mir zu schwer und wofür? Ein paar Münzen. Habe aber genug, dass ich mir mein Team bereits der vollen Zufriedenheit anpassen konnte.
    Pokale wiederholen bringt kaum Münzen, normale Matche gegen CPU ebenso.

  7. #77

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Joar wer sich nicht darauf eingestellt hat, dass das ein online multiplayer oder couch multiplayer spiel sein wird, der kann ganz schön von seiner Erwartungshaltung enttäuscht worden sein.

    Ich bin bisher ganz zufrieden, nur das charakterwechseln ähnelt ein wenig einem lottospiel und wieso zum Geier stellt das Ding online als erstes immer manuell ein statt automatisch
    Geändert von Phondrason (13.06.2022 um 18:10 Uhr) Grund: Danke fallen

  8. #78

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    und wieso zum Geier, stellt das Ding online als erstes immer Manuel ein
    Kann man Manuel freischalten? Ist das ein Dritter Mario Bros.??

  9. #79
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher ganz zufrieden, nur das charakterwechseln ähnelt ein wenig einem lottospiel
    In die Richtung des Charakters zielen, zu dem man wechselt, soll helfen, habe ich gehört^^


  10. #80
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hoffe ich grätsche da niemandem aus dem Team irgendwo rein, ansonsten bitte den Beitrag entfernen...

    Wie wäre denn hier das Interesse an einem kleinen NO-Turnier? Jetzt wo das Spiel noch frisch ist, wär das doch vielleicht ganz cool mal einen Abend sowas zu machen müsste man nur Switch-FCs unter den Teilnehmern austauschen, aber das wär ja machbar.

Ähnliche Themen

  1. Gewinne Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 16:37
  2. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 12:38
  3. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 10:25
  4. Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2022, 15:09
  5. Mario Strikers: Battle League Football zeigt sich im Übersichtstrailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden