« ... 9101112 »
  1. #101
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #102
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ich find das Spiel nicht gut. Ich ärgere mich dass ichs mir gekauft hab. Nur ein paarmal gespielt und schon ist mir die Lust vergangen.
    Die wird auch wohl eher nicht wiederkommen so wie ich mich kenne.


  3. #103
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    @Luchsderlettern

    Und das ist einer der Gründe, weshalb ich Nintendos Strategie mit Sport-Spielen auf der Switch gar nicht mag. Zu Release viel zu wenig zu tun was bei mir nen negativen Eindruck auf das Spiel hinterlässt und wenn dann irgendwann Updates kommen interessiere ich mich auch nicht mehr dafür

  4. #104
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    @Luchsderlettern

    Und das ist einer der Gründe, weshalb ich Nintendos Strategie mit Sport-Spielen auf der Switch gar nicht mag. Zu Release viel zu wenig zu tun was bei mir nen negativen Eindruck auf das Spiel hinterlässt und wenn dann irgendwann Updates kommen interessiere ich mich auch nicht mehr dafür
    Jup, gerade bei solchen Spielen hast du als Frühkäufer das Nachsehen. Deshalb wartet man am besten, bis das Spiel einen akzeptablen Zustand angenommen hat. Ich war tatsächlich stark am Überlegen, ob ich's mir kaufe, habe mich aber aufgrund des geringen Umfangs (keine Daisy) gegen den Kauf entschieden. Inzwischen hat jeglicher Hype auch nachgelassen und ich werd's mir wohl auch nicht kaufen, wenn Content schließlich dazukommt.

    Bei Mario Party: Superstars hingegen würde ich mich sehr über Content freuen, denn nur eins ist schlimmer als ein contentarmes Spiel zu veröffentlichen und den Content nachzuliefern: Ein contentarmes Spiel veröffentlichen und KEINEN Content nachliefern.

  5. #105
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich habs mir geholt weil ich das Gameplay einfach feier und es auch mit mehreren Leuten gut genieße. Aber ich würde das Spiel dann doch als Fehlkauf ansehen, weil es einfach zu wenig Inhalte bietet. Die ganze Zeit nur die Cups spielen ist schon sehr lahm und die paar Ausrüstungsteile freischalten ist einfach nichts besonderes. Gebe es andere Charaktere oder andere Stadien dann wäre ich motivierter, aber der aktuelle Zustand ist nicht die 50€ wert, auch wenn das Gameplay an sich top notch ist.

    Außer bei den schwereren Cups, da zeigt dir das Spiel den Mittelfinger und ist so unglaublich unfair dass es kein Spaß macht sich da durch zu kämpfen. Die KI wischt mit mir den Boden und mein Torwart vergisst anscheinend wie man Bälle hält, während der gegnerische einfach alles fängt.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #106
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Außer bei den schwereren Cups, da zeigt dir das Spiel den Mittelfinger und ist so unglaublich unfair dass es kein Spaß macht sich da durch zu kämpfen. Die KI wischt mit mir den Boden und mein Torwart vergisst anscheinend wie man Bälle hält, während der gegnerische einfach alles fängt.
    Die KI ist unfair in dem Sinne, dass sie Inputs liest und aggressiv darauf reagiert, aber eigentlich kann man die ganz gut "outplayen". Hohe Pass- und Tempowerte helfen, und man braucht Geduld beim Verteidigen und angreifen. Eher mal was passiv bleiben, den Ball zurückspielen und so, dann bekommt man Kontrolle und Chancen.

  7. #107
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    @Luchsderlettern

    Und das ist einer der Gründe, weshalb ich Nintendos Strategie mit Sport-Spielen auf der Switch gar nicht mag. Zu Release viel zu wenig zu tun was bei mir nen negativen Eindruck auf das Spiel hinterlässt und wenn dann irgendwann Updates kommen interessiere ich mich auch nicht mehr dafür
    Mir ist es ja so ähnlich damals mit Mario Tennis Aces gegangen. Habs mir gekauft mit meinem Bruder ein paar mal gespielt und das wars. Ja hab dann am Rande mitbekommen dass Knochentrocken usw dazu kamen. Das hat mich dann aber nicht mehr motiviert noch mal einzusteigen.

    Eigentlich traurig dass ich zweimal auf die gleiche Art Spiel reingefallen bin..

    Zum Glück hab ich mir Mario Golf nicht AUCH NOCH gekauft.


  8. #108
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Hab heute auch noch mal ins Spiel reingeschaut, um in der neuen Saison mitzuspielen, tierischer Lag und nach dem 4-0 dann ausgemacht. Interessiert mich im Moment dann doch einfach zu wenig, um mich noch motivieren zu können, da spiele ich lieber Sunbreak und warte auf die erste Ankündigung für neue Inhalte. Dann kann ich immer noch zurückkommen. Mir läuft ja nichts weg.


  9. #109
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Hab heute auch noch mal ins Spiel reingeschaut, um in der neuen Saison mitzuspielen, tierischer Lag und nach dem 4-0 dann ausgemacht. Interessiert mich im Moment dann doch einfach zu wenig, um mich noch motivieren zu können, da spiele ich lieber Sunbreak und warte auf die erste Ankündigung für neue Inhalte. Dann kann ich immer noch zurückkommen. Mir läuft ja nichts weg.
    Uns sind höchstens die Euros die wir für das Spiel hingeblättert haben weggelaufen.


  10. #110
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Ach, die 50€... dafür hat mir das Spiel die Wartezeit bis Sunbreak ganz gut vertrieben. Und wenn noch mehr Inhalt kommt, werd ich es ja auch wieder zocken. Nur im Moment hab ich halt andere Prioritäten^^


Ähnliche Themen

  1. Gewinne Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 17:37
  2. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 13:38
  3. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 11:25
  4. Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2022, 16:09
  5. Mario Strikers: Battle League Football zeigt sich im Übersichtstrailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden