« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja meins sollte eigentlich heute kommen. Aber das wird wohl nichts mehr.
    Hab extra 4 Euro mehr bezahlt. die werd ich jetzt wohl von Amazon zurückverlangen müssen.


  2. #92
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wünsche euch viel Spaß beim Turnier !

    schön irgendwie krass das so ein Game bei dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann bei gerade mel 74 Meta und 42 Userscore landen kann :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #93
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also das Gameplay macht schon wahnsinnig Spaß. Hier und da brauchts ein bisschen Nachjustierung beim Balancing, aber krass wie viel Bock das macht. Gibt Matches die herrlich kompetitiv sind, fast wie bei einem Kampfspiel: Vorhersagen was der Gegner tut, selber baiten und punishen, positionieren, Items strategisch zum Vorteil nutzen, taktieren, Abläufe verinnerlichen etc.

    Und wenns dann schön intensiv ist und mir ein cooler Spielzug gelingt freue ich mich wie ein Schnitzel, drücke auf die Video-Aufnahmefunktion der Switch und werde zu General Grievous



    Aber bitte Nintendo, das Spiel braucht einen vernünftigen Online Ranked Mode für Singleplayer. ASAP! Das mit den Club-Saisons ist ja ganz niedlich, aber auch ultimativ blöde:

    • A läuft der Driss nur alle zwei Wochen
    • B kann man nicht sein eigens zusammengestelltes und eingespieltes Team nehmen
    • C ist man für Aufstiege sehr stark von seinen Kameraden abhängig. Alleine klettern ist nicht

    Finds unglaublich wie man so einen Basic-Modus nicht im Spiel haben kann. Like WTF - will man seine Spielerbasis demotivieren?
    Geändert von Heavydog (20.06.2022 um 19:50 Uhr)

  4. #94
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Jo, bin von dem Season Modus auch eher ernüchtert.

  5. #95
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    243
    Hab auch mal so 12-13 Spiele gespielt. Anfangs war es echt noch nice, erste Niederlage, dann drei Siege hintereinander... und dann fing es mit Lags an. Teilweise eine Sekunde Standbild, immer wenn ich einen Gegner tacklen wollte.
    Dann wurde ich mehrfach gegen 2 Gegner gematcht. Das macht einfach keinen Spaß :/

    Werde wohl meine Saisonziele erspielen und es dann erstmal wieder liegen lassen. Ranking ist mir erstmal ziemlich egal, je nachdem welche Customization-Optionen es für die Stadien als Belohnungen gibt. Aber da man die sowieso immer wieder neu bezahlen muss, wenn man sie ändern will (dann aber günstiger), werde ich mein Stadion wohl einfach erstmal so lassen.


  6. #96
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Habs heute zum ersten mal gespielt. Uff. Was viele sagen: Steuerung ist anspruchsvoll. Mit dem Charge-Schuss ist es sehr gewöhnungsbedürftig dass der erst eingesammelt werden muss. Und was mir tatsächlich auch negativ aufgefallen ist, sind die Teams. In den alten Teilen war es toll dass es einen Hauptleader gibt (Mario, Yoshi, Donkey Kong) und die anderen halt aus Toads usw. bestanden. Jetzt spielt Mario gegen Mario bzw. gleiche Teams. Das ist sehr anders und für mich nicht mehr so gut. Vom Spielprinzip her aber wieder super, Spaß macht es dennoch.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #97
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Langsam könnte sich an der Patch-Front mal was tun. So wie das Spiel derzeit aufgezogen ist weiß man einfach nicht, ob sich Nintendo um eine kompetitive Nachhaltigkeit des Spiels schert - es gibt immer noch keinen vernünftig Ranked Mode, keine Möglichkeit mit Leuten Matches über Codes zu organisieren (bisher nur Switch-FC) und das Spiel hat noch keinen einzigen Balance-Patch gesehen. Zum Vergleich hatte Mario Tennis Aces in den ersten 30 Tagen nach Release gleich 2 Patches mit Änderungen, auch zur Spiel-Balance.

    Über Discord hat die komp. Szene zwar eine Art Ranked Mode organisiert und balanciert das Spiel mit eigenen Regeln (derzeit keine Hyper Strikes, Stalling verboten), aber es kann heutzutage eigentlich nicht sein, dass vom Hersteller da so gar nichts kommt.

    Ziemlich unbefriedigend wie Nintendo dieses Spiel handhabt, obwohl so viel Potential drinsteckt.

  8. #98
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    243
    Ich warte ja immer noch auf eine "richtige" Nintendo Direct, wo sie dann mal das erste Title Update ankündigen. MK8D müsste ja auch so langsam noch mal neue Strecken im Booster Course Pass kriegen. Vielleicht nächste Woche Mittwoch? *hoff*


  9. #99
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch gerne. Dieses Wochenende müsste jemand anderes Orga übernehmen, nächstes Wochenende könnte ich wieder.



    Grundsätzlich mit Standard-Regeln (4 Minuten, mit Hyper Strikes, mit Items) und wohl am besten im Best of 3-Format.

    Die restliche Ausgestaltung hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Unter 8 Anmeldungen z.B. fänd ich 2v2 nicht sonderlich sinnvoll. Auch ob man Round Robin, Gruppen, Single Elimination oder Double Elimination spielt hängt irgendwo an der Teilnehmer-Zahl.

    Aber ich mach im Laufe des Tages mal einen separaten Thread dazu auf, da können wir alles besser besprechen und Anmeldung und Wünsche und sowas machen.
    Hattest du den Thread aufgemacht?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #100
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Andi2005 Beitrag anzeigen
    Hattest du den Thread aufgemacht?
    https://nintendo-online.de/forum/sho...O-Strikers-Cup

Ähnliche Themen

  1. Gewinne Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 17:37
  2. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 13:38
  3. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 11:25
  4. Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2022, 16:09
  5. Mario Strikers: Battle League Football zeigt sich im Übersichtstrailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden