« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    famitsu :
    Mario Strikers: Battle League (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]

    nett !?
    Somit ist es genau so gut wie Sonic Mania (ebenfalls 32/40), dafür aber schlechter als Sonic Forces (35/40)
    Mit anderen Worten, deren Scores haben keine Aussagekraft

  2. #32
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Somit ist es genau so gut wie Sonic Mania (ebenfalls 32/40), dafür aber schlechter als Sonic Forces (35/40)
    Mit anderen Worten, deren Scores haben keine Aussagekraft
    Resultieren die Wertungen nicht eher daraus, dass Nintendo immer weniger Content zu Release bietet? Und das trifft ja leider inzwischen immer mehr Spiele. Zuletzt Switch Sport mit weniger Sportarten als Wii Sports und Mario Strikers mit der sehr schwachen Charakterauswahl. 10 verschiedene Charaktere, bei einem Spiel mit 8 Leuten auf den Feld.. Uff. Da hilft auch keine Aussage, dass kostenloser Content nachkommt, wenn die Spiele für Vollpreis echt dünn ausgestattet auf den Markt geworfen werden.

  3. #33
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nicht dass ich den Content Mangel von Nintendo verteidigen möchte, aber Vollpreis ist das Spiel nicht. Habe es gestern zum Abholen bei Saturn bestellt, da kostet es 49,99€.
    Dennoch bin ich auch kein Fan davon, allerdings frage ich mich was man neben weiteren Charakteren sonst noch für Content anbieten könnte? Andere Modi, Ausrüstungen oder Spielfelder würde ich begrüßen, aber wird das alles wirklich nachgereicht, oder nur 10 weitere Charaktere, da angeblich bereits geleakt wurde, dass das Spiel ein Roster von 20 Figuren hat.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Zuletzt Switch Sport mit weniger Sportarten als Wii Sports
    Das muss ich kurz korrigieren. Nintendo Switch Sports hat sechs Sportarten, davon drei Wiederkehrer und erhält noch einen weiteren Wiederkehrer nach Release.
    Wii Sports hatte nur fünf Sportarten.
    Kann es sein, dass du das mit Wii Sports Resort mit zwölf Sportarten (zwei Wiederkehrer) verwechselst?

  5. #35

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Resultieren die Wertungen nicht eher daraus, dass Nintendo immer weniger Content zu Release bietet?
    Unter anderem ja. Auch, dass die einzelnen Sportarten zu wenig tiefe bieten, das Ganze schnell an Reiz verliert und sich auch eher wie eine Demo spielt. Selbst die Nintendo-treuen Seiten habe da zum Teil nur 6-7/10 vergeben, was echt schon alles sagt, da man bei den meisten Reviews noch einen Nintendo Bonus draufpackt.

  6. #36
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    @WiinDSk8ter
    Mag schon sein, dass es im Falle von Mario Strikers gerechtfertigt ist, ich bin ja auch kein Fan der "Erst releasen, dann den Rest rausbringen"-Taktik. Mir gings eher darum, dass Famitsu-Scores nicht wirklich ne Aussagekraft haben, wie man unter anderem an dem Sonic Mania/Forces (und vielen weiteren) Beispiel sieht

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    @WiinDSk8ter
    Mag schon sein, dass es im Falle von Mario Strikers gerechtfertigt ist, ich bin ja auch kein Fan der "Erst releasen, dann den Rest rausbringen"-Taktik. Mir gings eher darum, dass Famitsu-Scores nicht wirklich ne Aussagekraft haben, wie man unter anderem an dem Sonic Mania/Forces (und vielen weiteren) Beispiel sieht
    Ah. Noch ein Sonic Hater.
    Forces war gut und Mania ist wahrscheinlich das beste 2D Sonic von allen


    & KNUCKLES

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Sache ist halt die, dass Nintendo bei solchen Spielen immer mehr auf die Online-Komponente setzt. Klar entwickeln Titel wie Mario Tennis Aces, Mario Golf: Star Rush und Mario Striker: Battle League eine fette Langzeit-Motivation, wenn man online mit anderen Leuten spielen und dabei im Rang aufsteigen kann. Doch Singleplayer bleiben dabei auf der Strecke.
    Wenn man mit Mario Power Tennis auf dem Cube vergleicht gab es da neben dem Cup, bei dem man für jeden Charakter eine eigene lustige Siegessequenz und am Ende sogar eine besondere Endsequenz bekam auch noch acht Minispiele mit unterschiedlichen freischaltbaren Levels, vier freischaltbare Charaktere (zu 14 Standard-Charakteren) und zwei freischaltbare Tennisplätze (zu sechs Standard-Plätzen).
    Bei Aces gab es dann zwar neben dem Tournament-Mode einen Story-Modus. Aber der soll jetzt auch nicht allzu doll gewesen sein und freizuschalten gab es auch nix, da alle 16 Charaktere und die sieben Arenen von Anfang an freigeschaltet sind und im Story-Modus Mario (als einziger spielbarer Charakter) nur verschiedene Schläger sammelt.
    Und Mario Tennis Aces ist von den Sportspielen noch dasjenige, der das am besten umgesetzt hat. In Strikers gibt's nicht nur zum Start WENIGER Charaktere und Stadien als in den beiden Vorgängern, sondern es gibt auch keinen besonderen (z.B. Story-) Modus, der das Fehlen besonderer Unlockables abseits von Kleidung Rüstungen wett macht. Zumindest kann man die FÜNF Stadien (Smach Football hatte sieben, Strikers Charged zehn plus alle aus dem Vorgänger) zumindest optisch selbst bearbeiten. Das ist immerhin ein netter Touch...

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ah. Noch ein Sonic Hater.
    Forces war gut und Mania ist wahrscheinlich das beste 2D Sonic von allen


    & KNUCKLES
    Ich fand Forces auch okay. Definitiv kein Überflieger, aber hab es damals im PS+ mitgenommen und ne gute Zeit gehabt. Das Spiel ist bei weitem nicht so schlimm, wie alle immer tun.


  10. #40
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ah. Noch ein Sonic Hater.
    Forces war gut und Mania ist wahrscheinlich das beste 2D Sonic von allen
    Sonic Mania find ich ja auch richtig gut, Sonic Forces war ok, nicht so schlecht wie es jeder hinstellt aber mehr halt auch nicht. Außerdem viel zu kurz.
    Mir gings darum dass Sonic Forces mit 35/40 nen höheren Score hat als Sonic Mania mit 32/40 was mMn Quatsch ist ^^

Ähnliche Themen

  1. Gewinne Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 16:37
  2. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 12:38
  3. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 10:25
  4. Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2022, 15:09
  5. Mario Strikers: Battle League Football zeigt sich im Übersichtstrailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden