« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mag mal bitte jemand den Thread-Titel korrigieren? Bei uns heißt das Spiel Battle League Football​.

  2. #42
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tjo es ist jetzt bei 75 Metascore gelandet
    echt schade das man wieder nicht die Champions Leauge erreicht da Nintendo ihren Stiefel runterspielt
    z.B. Torhüter muss weiter von der KI gesteuert werden , was nützt das Stadion Feature wenn man eh nur 90% den Rasen sieht , keine Highlights bei den Spielmodi (ein Story Mode mit lustigen anderen Teams aus der Mario Welt wäre doch so episch gewesen) ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #43
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mag mal bitte jemand den Thread-Titel korrigieren? Bei uns heißt das Spiel Battle League Football​.
    Das ist auch wieder so ne komische Änderung in Europa, ähnlich wie "Dream Team Bros." und "Paper Jam Bros.". In Amerika heißt das Spiel einfach "Battle League".

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder so ne komische Änderung in Europa, ähnlich wie "Dream Team Bros." und "Paper Jam Bros.". In Amerika heißt das Spiel einfach "Battle League".
    Hier versteh ich's aber. Football triggert hier in Europa viele zum Kauf, während in Amerika die meisten bei dem Namen Handegg erwarten würden.
    Geändert von Garo (09.06.2022 um 13:55 Uhr)

  5. #45
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das muss ich kurz korrigieren. Nintendo Switch Sports hat sechs Sportarten, davon drei Wiederkehrer und erhält noch einen weiteren Wiederkehrer nach Release.
    Wii Sports hatte nur fünf Sportarten.
    Kann es sein, dass du das mit Wii Sports Resort mit zwölf Sportarten (zwei Wiederkehrer) verwechselst?
    Stimmt. Wobei Tennis und Badminton ja schon fast das gleiche sind. Da war bei Wii Sports zumindest alles unterschiedlich.Freue mich auf Golf Die Mario Kart DLC-Geschichte ist leider auch ein Witz, hätten die jeden Monat ein neues Pack rausgebracht, super, so.. Naja. Warum die das machen weiß ich. Wegen dem Online-Pass.

    Wenn es tatsächlich insgesamt 20 Charaktere bei Strikers werden, wäre ich einigermaßen zufrieden. Hoffentlich dauert es nur nicht zu lange, bis der Content nachgeschoben wird.

    Amazon hat auch auf 49,99 Euro angepasst, dürfte ja wie immer die Vorbesteller-Preisgarantie greifen.

    Habe die Demoversion nicht genutzt, habe nur gelesen, dass es Nintendo-typisch etwas Probleme mit der Latenz und Ping geben soll, was bei einem solchen Spiel natürlich nicht ganz so cool ist. Ich bin mal gespannt. Schaue mal, dass ich hier wieder ein paar Mal mehr reinschaue, damit man das ein oder andere Match gegeneinander austragen kann. Aber bitte schlecht spielen, egal ob bewusst oder nicht, ich werde auch nicht gut sein

  6. #46

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hier versteh ich's aber. Football triggert hier in Europa viele zum Kauf, während in Amerika die meisten bei dem Namen Handegg erwarten würden.
    Hach ich mag dich

  7. #47

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe gerade in einem der Tests zum spiel gelesen:

    "Theoretisch ist es möglich vier Spieler pro Team zu besetzen, allerdings ist dies begrenzt auf 2 Spieler pro Nintendo Switch-Konsole und maximal 2 Nintendo Switch-Konsolen pro Team. Somit ist die einzige Möglichkeit 4 bekannte Spieler in ein Team zu holen nur dadurch gegeben, indem jeweils zwei Spieler vor einer Konsole sitzen. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, denn Nintendo-Spiele wie Splatoon oder Nintendo Switch Sports (Fußball) ermöglichen 4-gegen-4-Partien online."

    Warum nintendo? Wieso müsst ihr am ende jedesmal reinscheißen-.-

  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei Tennis und Badminton ja schon fast das gleiche sind. Da war bei Wii Sports zumindest alles unterschiedlich.
    Stimmt!

    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Die Mario Kart DLC-Geschichte ist leider auch ein Witz, hätten die jeden Monat ein neues Pack rausgebracht, super, so.. Naja. Warum die das machen weiß ich. Wegen dem Online-Pass.
    Nichtsdestotrotz wird hier der Streckenumfang des Spiels insgesamt VERDOPPELT und das für nur wenig mehr als 50 Cent pro Strecke. Ich find's hier nicht schlimm zu warten. Da stört mich die grafische Qualität und der doch anders als MK8 aussehende MK Tour-Stil mehr.

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in einem der Tests zum spiel gelesen:

    "Theoretisch ist es möglich vier Spieler pro Team zu besetzen, allerdings ist dies begrenzt auf 2 Spieler pro Nintendo Switch-Konsole und maximal 2 Nintendo Switch-Konsolen pro Team. Somit ist die einzige Möglichkeit 4 bekannte Spieler in ein Team zu holen nur dadurch gegeben, indem jeweils zwei Spieler vor einer Konsole sitzen. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, denn Nintendo-Spiele wie Splatoon oder Nintendo Switch Sports (Fußball) ermöglichen 4-gegen-4-Partien online."

    Warum nintendo? Wieso müsst ihr am ende jedesmal reinscheißen-.-
    Ein internes Studio wie EPD Production Group No. 5 kann da auf mehr Know How zurückgreifen, als Next Level Games in Kanada. Die werden's mit Nintendos stocksteifem Festhalten an (bezahltem) P2P einfach nicht hingekriegt haben, acht Nintendo Switches lagarm und zuverlässig miteinander kommunizieren zu lassen. Nichtsdestotrotz aber ziemlich traurig.

  9. #49
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein internes Studio wie EPD Production Group No. 5 kann da auf mehr Know How zurückgreifen, als Next Level Games in Kanada. Die werden's mit Nintendos stocksteifem Festhalten an (bezahltem) P2P einfach nicht hingekriegt haben, acht Nintendo Switches lagarm und zuverlässig miteinander kommunizieren zu lassen. Nichtsdestotrotz aber ziemlich traurig.
    Ah bullshit. Kannst mir doch nicht erzählen, dass die talentierten Entwickler von NLG, die sehr vertraut mit Nintendos Hardware sind, an sowas simplen scheitern. Das klingt einfach nur nach ner dummen Design Entscheidung die niemand während der Entwicklung hinterfragt hat und einfach so hingenommen wurde. Andere Online Multiplayer Spiele auf der Switch kriegen sowas doch auch hin, wie auch schon beschrieben.

    Außerdem ist NLG doch auch ein internes Nintendo Studio. Wurden doch erst vor kurzem aufgekauft.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ah bullshit. Kannst mir doch nicht erzählen, dass die talentierten Entwickler von NLG, die sehr vertraut mit Nintendos Hardware sind, an sowas simplen scheitern. Das klingt einfach nur nach ner dummen Design Entscheidung die niemand während der Entwicklung hinterfragt hat und einfach so hingenommen wurde. Andere Online Multiplayer Spiele auf der Switch kriegen sowas doch auch hin, wie auch schon beschrieben.

    Außerdem ist NLG doch auch ein internes Nintendo Studio. Wurden doch erst vor kurzem aufgekauft.
    Sie sind ein First Party-Entwickler, aber kein internes Studios im Sinne von "unterm eigenen Dach in Kyoto".
    Aber mir fällt gerade auf, dass Lutschis Mansion 3 auch Acht-Spieler-Online-MP hatte.

Ähnliche Themen

  1. Gewinne Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.06.2022, 17:37
  2. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2022, 13:38
  3. Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 11:25
  4. Angespielt: Mario Strikers: Battle League Football
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2022, 16:09
  5. Mario Strikers: Battle League Football zeigt sich im Übersichtstrailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2022, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden