« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Naja. Es gibt alles auf der Welt. Zur Not mit Chirurgie und Photoshop. Aber das heißt nicht, dass Pyra irgendeinem halbwegs normalem Standard entspricht.
    Das Fass mach ich jetzt nicht auf.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Von der Xeno 3-Uschi habe ich mir Bilder angesehen. Die geht doch voll klar. Das Boob-Window ist auch nicht allzu krass. Liegt aber wohl z.T. daran, dass ich gerade ganz anderes von Nier Replicant gewohnt bin.

  2. #142

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Du hast also noch nirgends eine Frau mit großer Oberweite, schlanker Hüfte und "größerem" Gesäß gesehen?
    Ich empfehle den gang in ein Fitnessstudio... Da trainieren viele Frauen, (von der Oberweite großteils abgesehen) genau daraufhin.

    Oder du erklärst mir nochmal bitte was du mit Ecchi proportionen meinst
    [...]
    Ich bezog mich da halt eher auf seine Beschreibung von Xeno 3.
    Pyra/Mythra sind halt nicht unmöglich aber doch recht unrealistisch :P
    Nur zur Klarstellung:
    Der Ursprung der Diskussion ist meine Frage, ob Xeno 3 so extrem wie Xeno 2 ist, weil mir entsprechend Xeno 2 in der Darstellung nicht zugesagt hat.
    Zu Xeno 3 hab ich eigentlich gar nichts gesagt. Aber du stimmst mir dann ja dennoch zu mit der Aussage "Pyra - recht unrealistisch".

    Davon ab meine ich mit Ecchi Style genau das, was dir die Suchmaschine deiner Wahl präsentiert. Oder was eine Manga App unter Ecchi so hat. Oder was ein Anime so unter Ecchi hat.

    Pyra sieht aus, als wäre sie dem One Piece Anime entsprungen. Die Aussage versteh ich nicht oder ich seh da nicht den großen Unterschied.

  3. #143
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    In einer Welt, in der es laufende Kartoffeln mit Ohren, Catgirls, Personen mit Flügeln auf dem Kopf. Mechas u.v.m. sollte man imho nicht zu sehr auf realistische/unrealistische Körperproportionen von irgendwelchen Charakteren achten.

    Aber vllt bin ich auch nur abgestumpft. Mich stört sowas nur sehr sehr selten. ^^
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  4. #144

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es wird zwar langsam immer mehr off-topic aber wenn ich Ecchi bei Google Bilder abfeuer, sehe ich da halt jegliche Körpertypen. Deswegen weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass Ecchi= bigboobs, small waist and big ass sein muss

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    In einer Welt, in der es laufende Kartoffeln mit Ohren, Catgirls, Personen mit Flügeln auf dem Kopf. Mechas u.v.m. sollte man imho nicht zu sehr auf realistische/unrealistische Körperproportionen von irgendwelchen Charakteren achten.

    Aber vllt bin ich auch nur abgestumpft. Mich stört sowas nur sehr sehr selten. ^^
    Nennst du Riku eine kartoffel?

  5. #145
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Was für ein tolles Argument! Deine Diskussionsbereitschaft erfreut mich sehr.
    Solltest du meinen Beitrag nicht verstanden haben: Ethel hat keine allzu krasse Sanduhr-Figur. Sie ist schlank mit zur Taille passender Brust- und Hüftgröße und zieht nicht halbnackt in den Kampf.

  6. #146

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Es wird zwar langsam immer mehr off-topic aber wenn ich Ecchi bei Google Bilder abfeuer, sehe ich da halt jegliche Körpertypen. Deswegen weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass Ecchi= bigboobs, small waist and big ass sein muss



    Nennst du Riku eine kartoffel?

    Ja doch, Nopon sehen allgmein ganz gut zum Essen aus
    Zur google Suche: ja, klar, nicht alle, aber die große Mehrheit ist schon genau nach dem Stil.
    Aber ja, ich glaube, mein punkt ist klar. Ich hör einfach auf die Leute, die mir im Bezug zu XC2 zustimmen und XC3 als nicht so schlimm empfinden

  7. #147
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    In einer Welt, in der es laufende Kartoffeln mit Ohren, Catgirls, Personen mit Flügeln auf dem Kopf. Mechas u.v.m. sollte man imho nicht zu sehr auf realistische/unrealistische Körperproportionen von irgendwelchen Charakteren achten.
    Wahre Worte.

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Aber vllt bin ich auch nur abgestumpft. Mich stört sowas nur sehr sehr selten. ^^
    Same. Mir würden sonst viele gute Spiele durch die Lappen gehen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was für ein tolles Argument! Deine Diskussionsbereitschaft erfreut mich sehr.
    Solltest du meinen Beitrag nicht verstanden haben: Ethel hat keine allzu krasse Sanduhr-Figur. Sie ist schlank mit zur Taille passender Brust- und Hüftgröße und zieht nicht halbnackt in den Kampf.
    Ich kann halt nur noch mit den Augen rollen, wenn Nier Neulinge sich auf die Optik von Kainé stürzen. Vielleicht spielst du das Spiel durch und betrachtest das Ganze dann etwas anders, aber das gehört hier nicht hin. o/

  8. #148
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nur noch mit den Augen rollen, wenn Nier Neulinge sich auf die Optik von Kainé stürzen. Vielleicht spielst du das Spiel durch und betrachtest das Ganze dann etwas anders, aber das gehört hier nicht hin. o/
    Oh, da hab ich wohl ins empfindliche Fanboy-Herz getroffen. Ich habe mich nicht über Kainé aufgeregt, sondern nur dargestellt, dass meine Akzeptanz-Schwelle von Freizügigkeit aufgrund von Nier etwas niedriger als normal ist.
    Ich habe in NieR: Automata alle Enden A-Z erspielt. Ich weiß also durchaus, in etwa, was ich von einem Yoko Taro-Spiel zu erwarten habe und kritisiere keine Design-Entscheidungen bevor ich das Spiel durch habe.

  9. #149
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.206
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich weiß ja nicht…
    Wenn ich an Atelier Ryza denke, wo die Kamera zuerst ihre viel zu engen Hotpants zeigt und dann ihren Körper hochfährt, um die Hauptfigur - ein minderjähriges, geistig zurückgebliebenes Mädchen - vorzustellen und sofort zu sexualisieren, finde ich Pyras eher nicht-aerodynamisches Hinterteil und die beiden Ursachen für zukünftigen Bandscheibenprobleme gar nicht mehr so skandalös.

  10. #150
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bei mir lief heute nach 98 Stunden Spielzeit der Abspann. Es gäbe noch einiges zu tun und zu erkunden, ich habe aber erst mal genug denke ich. Neben der Hauptquest habe ich alle Heldenquests abgeschlossen. Andere Nebenquests habe ich in der zweiten Spielhälfte eher links liegen lassen, weil ich eh schon permanent überlevelt war.

    Unterm Strich hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Welt, schöne Story. Die Charaktere kommen auch abseits vom Main gut zur Geltung. Die Neben- und Heldenquests helfen sehr gut dabei mehr in die Welt einzutauchen oder um mehr über die Helden zu erfahren. So weit so gut.

    Ein kleiner Kritikpunkt ist das Kampfsystem. Es ist zu einfach. Ich hatte nie so richtig das Gefühl, dass es eine Rolle spielt, welchen Knopf ich gerade drücke.

    Leider ein größerer Kritikpunkt für mich ist die Optik. Leider sehr oft egal ob am Fernseher oder Handheld ist alles wie verschwommen, matschig, wildes Kantenflimmern, echt nicht schön anzusehen.

    Mein Fazit, ich würd mir ein Xenoblade endlich mal auf einer starken Konsole wünschen.

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2
    Von Monado Boy im Forum Nintendo
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 20.11.2020, 23:26
  2. Xenoblade Chronicles 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 19:09
  3. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden