« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Uh ja, stimmt, … und vielleicht stört sich der Eine oder Andere, der im realen Leben noch nie in einer Sauna war, an der Badeszene am Anfang, …
    Sorry, aber wieviel unschuldiger willst du eine Badeszene noch machen.

  2. #132
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Naja, viel braver gehts kaum noch. Woran würdet ihr euch denn da nich stoßen? Einziger Charakter mit etwas mehr Oberweite ist Monica (auch da weit von Pyra-Dimensionen entfernt). Sie sind alle dick angezogen, … was passt jetzt da noch nicht?
    Wie Dureal schon meinte hatte ich Ethel im Kopf. Ihre Brüste sind schon… auffällig. Ich persönlich finde das aber auch harmlos und nicht so „in your face“, wie beim zweiten Teil. Der erste Teil war übrigens auch nicht ganz unschuldig.

    Wobei ich die Kritik am zweiten Teil aber absolut nachvollziehen kann. Fand Pyras Design auch viel zu übertrieben und letzten Endes ist Ästhetik ja auch immer Geschmacksache.

    Aber in allen drei Fällen steht und fällt das Spiel für mich nicht damit. Manche Designs sind besser, andere weniger.


  3. #133

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Funfact: Auch in der echten Welt gibt es Frauen, die große Titten haben.

    Aber mit der Einstellung kann man dir ja so gut wie garkein japanisches Spiel empfehlen.
    "Ecchi Style" beinhaltet ja nicht goße Hupen. sondern, wie es Taigo sagt: in your face Hupen, Salzstengel Hüfte, Kim K. Hintern und Athleten Oberschenkel. Natürlich mit einem Outfit, bei dem diese Proportion nicht unbedingt versteckt werden.
    Dann halten die Hupen an dem Körper wie ein angeklebter Luftballon. In Real-Life kriegst das in der Form doch nicht mal mit Silikon hin.
    Also Funfact: Ecchi Style ist fernab jeglicher Realität, unglaublich, dass das jemand abstreitet mit dem Satz "große Hupen gibt es in der Realität auch".

    Davonab: Es geht mir nicht um "100% unschludig" oder so. Ich hab kein Problem z.B. mit der Sex Party von Kratos
    Oder wegen mir den Badeoutfits in JRPGs und den Badeszenen/Sauneabenteuern.
    Aber die Ecchi Proportionen sind für mich das Problem. Und ja, ich sauniere gerne, eine mit Ecchi Proportionen hab ich noch nie gesehen, noch nicht mal auf Schmuddelseiten und wenn, wäre die garantiert nicht mehr sexy für die Mehrheit.

  4. #134

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    "Ecchi Style" beinhaltet ja nicht goße Hupen. sondern, wie es Taigo sagt: in your face Hupen, Salzstengel Hüfte, Kim K. Hintern und Athleten Oberschenkel. Natürlich mit einem Outfit, bei dem diese Proportion nicht unbedingt versteckt werden.
    Dann halten die Hupen an dem Körper wie ein angeklebter Luftballon. In Real-Life kriegst das in der Form doch nicht mal mit Silikon hin.
    Also Funfact: Ecchi Style ist fernab jeglicher Realität, unglaublich, dass das jemand abstreitet mit dem Satz "große Hupen gibt es in der Realität auch".

    Davonab: Es geht mir nicht um "100% unschludig" oder so. Ich hab kein Problem z.B. mit der Sex Party von Kratos
    Oder wegen mir den Badeoutfits in JRPGs und den Badeszenen/Sauneabenteuern.
    Aber die Ecchi Proportionen sind für mich das Problem. Und ja, ich sauniere gerne, eine mit Ecchi Proportionen hab ich noch nie gesehen, noch nicht mal auf Schmuddelseiten und wenn, wäre die garantiert nicht mehr sexy für die Mehrheit.
    Du hast also noch nirgends eine Frau mit großer Oberweite, schlanker Hüfte und "größerem" Gesäß gesehen?
    Ich empfehle den gang in ein Fitnessstudio... Da trainieren viele Frauen, (von der Oberweite großteils abgesehen) genau daraufhin.

    Oder du erklärst mir nochmal bitte was du mit Ecchi proportionen meinst

  5. #135
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Du hast also noch nirgends eine Frau mit großer Oberweite, schlanker Hüfte und "größerem" Gesäß gesehen?
    Ich empfehle den gang in ein Fitnessstudio... Da trainieren viele Frauen, (von der Oberweite großteils abgesehen) genau daraufhin.

    Oder du erklärst mir nochmal bitte was du mit Ecchi proportionen meinst
    ^ this

    Würde wir hier über den Artstyle von One Piece schreiben, könnte ich seine Argumente noch nachvollziehen. DAS wäre fernab jeglicher Realität.

  6. #136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Du hast also noch nirgends eine Frau mit großer Oberweite, schlanker Hüfte und "größerem" Gesäß gesehen?
    Ich empfehle den gang in ein Fitnessstudio... Da trainieren viele Frauen, (von der Oberweite großteils abgesehen) genau daraufhin.
    Sie trainieren darauf hin, werden so eine Wespentaille aber nicht hinbekommen von den straffen Riesenhupen mal ganz zu schweigen.
    Eine Pyra ist wirklich unrealistisch.
    (Wobei ich nichts dagegen habe. Ist halt der Artstyle und kein erstrebenswertes Schönheitsideal.)

  7. #137
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eine Pyra ist wirklich unrealistisch.
    Könnte jetzt Bilder posten, die das Gegenteil beweisen, will aber nicht gesperrt werden.

  8. #138

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sie trainieren darauf hin, werden so eine Wespentaille aber nicht hinbekommen von den straffen Riesenhupen mal ganz zu schweigen.
    Eine Pyra ist wirklich unrealistisch.
    (Wobei ich nichts dagegen habe. Ist halt der Artstyle und kein erstrebenswertes Schönheitsideal.)
    Ich bezog mich da halt eher auf seine Beschreibung von Xeno 3.
    Pyra/Mythra sind halt nicht unmöglich aber doch recht unrealistisch :P

  9. #139
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Könnte jetzt Bilder posten, die das Gegenteil beweisen, will aber nicht gesperrt werden.
    Naja. Es gibt alles auf der Welt. Zur Not mit Chirurgie und Photoshop. Aber das heißt nicht, dass Pyra irgendeinem halbwegs normalem Standard entspricht.


  10. #140
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich da halt eher auf seine Beschreibung von Xeno 3.
    Von der Xeno 3-Uschi habe ich mir Bilder angesehen. Die geht doch voll klar. Das Boob-Window ist auch nicht allzu krass. Liegt aber wohl z.T. daran, dass ich gerade ganz anderes von Nier Replicant gewohnt bin.

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2
    Von Monado Boy im Forum Nintendo
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 20.11.2020, 22:26
  2. Xenoblade Chronicles 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 18:09
  3. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden