« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Xenoblade 3 erscheint jetzt in ca. zwei Wochen und noch immer keine Info seitens Nintendo, wann man die CE vorbestellen kann. :\


  2. #62
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Und wenn es dann soweit ist rechnet man gar nicht mehr damit und sie ist bereits ausverkauft....

  3. #63
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Sie haben immer gesagt Ende Juli. Ich würde mit ein paar Tagen vor Release rechnen. Vielleicht nächste Woche Freitag. Dann ist noch genug Zeit, um das Spiel zu versenden.

    Wäre interessant zu wissen, ob es wie bei XC2 eine Covervariante ohne Altersfreigabe-Logos gibt. Oder ob sie, weil sie es sowieso getrennt vom Rest der Limited Edition verschicken, dann einfach die jeweilige Regionalvariante raussenden.

  4. #64
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das Spiel für 49,99€, Versandkostenfrei. Kann aber sein dass es möglicherweise erst am Montag bei euch ankommt.

    https://www.euronics.de/spiele-und-k...=idealo_online
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #65
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Es ist jetzt offiziell vorhanden!
    Finde soweit die Story sehr cool, dass es direkt so düster einsteigt und man sich als Spieler denkt 'Harter Tobak'.
    Fands nur etwas befremdlich dass in der obligatorischen Badeszene (literally in der ersten halben Stunde des Spiels) Männlein und Weiblein zusammen gebadet haben

  6. #66
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmpf.

    Gefühlt war XC3 meine letzte Vorbestellung bei Saturn. Eigentlich hatte sich Saturn als Amazon-Alternative für mich ganz gut etabliert. Aber bei einer Vorbestellung im Online-Shop erwarte ich, dass ich nach der Arbeit nach Hause komme und das Spiel im Briefkasten liegt.

    Tatsächlich aber heißt es in der DHL App seit Mittwoch 15:55 Uhr „die Lieferung wurde elektronisch angekündigt“ und seit gestern 18:40 Uhr „wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet“. Das Paket befindet sich in Nohra und damit rund 250km von mir entfernt.

    Ergo kommt das Paket heute schon mal gar nicht an und gefühlt auch nicht morgen. Wenn ich Glück habe Montag. Und das ist aus der Erinnerung heraus bei Zelda Skyward Sword auch so gewesen.

    Habe ich nur Pech oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr einen bevorzugten Shop, der evtl. zuverlässiger ist?


  7. #67
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habe ich nur Pech oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr einen bevorzugten Shop, der evtl. zuverlässiger ist?
    Nope, hab mit meinen letzten drei Vorbestellungen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Fire Emblem Warriors: Three Hopes hatte ich bei MediaMarkt vorbestellt aber da hatten die scheinbar gar keinen Bock, dass zu verschicken. Selbst am Releasetag hatten sie es noch nicht verschickt. Habs dann storniert und mir mit dem Switch Online Coupon digital geholt weil mir bei dem Spiel die pysische Version nicht so wichtig war.

    Dann hatte ich AI: The Somnium Files - Nirvana Initative bei Gameware vorbestellt, selbes Problem dass die keinen Bock hatten, das zu verschicken. Hab dann in nem anderen Laden bestellt, kam dann halt erst eine Woche nach Release bei mir an...

    Und jetzt mit XC3 dasselbe Problem, hatte das schon vor zwei Monaten bei MediaMarkt vorbestellt (also bevor die FEW:TH nicht verschickt haben) und auch da hatten sie keinen Bock, es zu verschicken. Habs mir dann im Laden geholt weil warten will ich wirklich nicht

    Keine Ahnung, was aktuell los ist, früher hatte ich keine Probleme mit MediaMarkt und Gameware, tatsächlich kamen die Spiele sogar meist 1-2 Tage früher, spätestens am Releastag.

  8. #68
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wirklich merkwürdig. Ich kenne das auch so, dass es früher versendet wurde, damit es zu Release auch ganz sicher da ist. Würde es ja auch gerne stornieren, aber da es schon unterwegs ist, geht das nicht mehr.

    Vllt lasse ich’s in Zukunft und versuche nach Feierabend einfach einen Laden zu finden. Ist halt nur doof, wenn es dann schon ausverkauft ist oder sowas.


  9. #69
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Fands nur etwas befremdlich dass in der obligatorischen Badeszene (literally in der ersten halben Stunde des Spiels) Männlein und Weiblein zusammen gebadet haben
    Hat mich auch irritiert. War aber wohl dazu da um zu verdeutlichen, dass sich wirklich das gesamte Leben um diesen Kriegs-Zyklus dreht. Zwischenmenschliche Beziehungen dieser Art finden anscheinend gar nicht statt…?

    Ansonsten finde ich das ein oder andere schon noch komisch. Ich packs mal lieber in einen Spoiler.

    Spoiler
    Wenn ich das richtig verstehe, kommen alle Menschen aus nem Tank und leben dann maximal zehn Jahre - vorausgesetzt, man tötet genug Feinde um deren Lebensenergie zu erhalten. Wenn man sich aber diese zehn Jahre hart erkämpft hat, ist trotzdem einfach Endstation? Nur diesmal mit Feier und alle sind d‘accord?


  10. #70
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hat mich auch irritiert. War aber wohl dazu da um zu verdeutlichen, dass sich wirklich das gesamte Leben um diesen Kriegs-Zyklus dreht. Zwischenmenschliche Beziehungen dieser Art finden anscheinend gar nicht statt…?

    Ansonsten finde ich das ein oder andere schon noch komisch. Ich packs mal lieber in einen Spoiler.

    Spoiler
    Wenn ich das richtig verstehe, kommen alle Menschen aus nem Tank und leben dann maximal zehn Jahre - vorausgesetzt, man tötet genug Feinde um deren Lebensenergie zu erhalten. Wenn man sich aber diese zehn Jahre hart erkämpft hat, ist trotzdem einfach Endstation? Nur diesmal mit Feier und alle sind d‘accord?
    Das kann natürlich gut sein. Befremdlich dennoch allemal.

    Zum Spoiler:
    Spoiler
    Das hab ich mich auch gefragt. I mean was würde nach der Zeit passieren, wenn man einfach nicht zum Homecoming erscheint? Leben die dann einfach weiter oder werden verfolgt oder was ist los? Es sehen auch manche Charaktere älter aus wie andere, sind die dann einfach schon älter ausm Tank gekommen? Alles so fragen die bestimmt mit der Zeit beantwortet werden. Oder auch nicht und es soll einfach deren Reife darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2
    Von Monado Boy im Forum Nintendo
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 20.11.2020, 22:26
  2. Xenoblade Chronicles 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 18:09
  3. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden