« ... 41213141516 »
  1. #131
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Naja. Man kann nur hoffen, das Gamefreak das irgendwann als Option und nicht als Pflicht macht.
    Man muss dazu aber sagen, dass die neueren Spiele schon mit diesem EP-Vervielfachen im Kopf entwickelt sind. Würdest du das Deaktivieren müsstest du mühselig grinden.

  2. #132
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Man muss dazu aber sagen, dass die neueren Spiele schon mit diesem EP-Vervielfachen im Kopf entwickelt sind. Würdest du das Deaktivieren müsstest du mühselig grinden.
    Absolut richtig und wird leider sehr oft übersehen.


  3. #133
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Dennoch ist es keine Arbeit in den Optionen einen Slider einzufügen, damit man selbst entscheiden kann ob man das Feature nutzen will oder nicht. Bei SwSh wurde das auch ziemlich schnell von Moddern wieder eingefügt. Gleiches wird wohl auch bei der Im Kampf-Wechsel Funktion wieder passieren.

    Themenwechsel, Nintendo of America hat einen Patch angekündigt. Im Fokus steht die erste Ranked Season des Spiels, aber sie erwähnen auch das man die Performance Probleme in Blick hat. Mal schauen was verbessert wird.

    https://twitter.com/NintendoAmerica/...51413586173953
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #134
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    [...]aber sie erwähnen auch das man die Performance Probleme in Blick hat.
    Tun sie nicht. "We take the feedback from players seriously, and will continue to work on improvements to the games."
    Von Performace-Problemen wird nichts erwähnt.

    Typisches Marketing-Geschwätz. Ich glaub's erst wenn ich's sehe.

  5. #135
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. "We take the feedback from players seriously, and will continue to work on improvements to the games."
    Von Performace-Problemen wird nichts erwähnt.

    Typisches Marketing-Geschwätz. Ich glaub's erst wenn ich's sehe.
    Auf der Nintendo-Homepage sprechen sie schon über die Performance:
    We are aware that players may encounter issues that affect the games' performance. Our goal is always to give players a positive experience with our games, and we apologize for the inconvenience.

    https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/60277/~/how-to-update-pok%C3%A9mon-scarlet-and-pok%C3%A9mon-violet#v110

    Zitat der deutschen Nintendo-Seite:
    Wir freuen uns, dass Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur von so vielen Konsumenten gespielt wird, es ist uns aber auch bewusst, dass Spieler auf fehlerhafte Spielfunktionen stoßen können. Unser Ziel ist es, Spielern immer eine positive Erfahrung mit unseren Spielen zu vermitteln, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Feedback der Spieler ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Spiele zu verbessern.

    https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Spiele-Updates/Aktualisierung-von-Pokemon-Karmesin-und-Pokemon-Purpur-2299678.html
    Geändert von jojoxyz (01.12.2022 um 12:48 Uhr)

  6. #136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Auf der Nintendo-Homepage sprechen sie schon über die Performance:
    We are aware that players may encounter issues that affect the games' performance. Our goal is always to give players a positive experience with our games, and we apologize for the inconvenience.

    https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/60277/~/how-to-update-pok%C3%A9mon-scarlet-and-pok%C3%A9mon-violet#v110

    Zitat der deutschen Nintendo-Seite:
    Wir freuen uns, dass Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur von so vielen Konsumenten gespielt wird, es ist uns aber auch bewusst, dass Spieler auf fehlerhafte Spielfunktionen stoßen können. Unser Ziel ist es, Spielern immer eine positive Erfahrung mit unseren Spielen zu vermitteln, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Feedback der Spieler ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Spiele zu verbessern.

    https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Spiele-Updates/Aktualisierung-von-Pokemon-Karmesin-und-Pokemon-Purpur-2299678.html
    Ah danke!

  7. #137
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Ein Tipp an all die Eierzüchter:
    Ich hab grad einen Glitch aus Neugier herausgefunden und weiß nicht ob der schon bekannt ist:

    Spoiler

    Ich wollte die Animation ausprobieren, was passiert wenn beim Eierbrüten kein Platz für das Ei ist um irgendwo zu stehen und habe mich auf die Stufen zum Kampfplatz in Moldrid gestellt. Wenn da ein Ei schlüpft ist es immer perfekt, da scheinbar das Spiel die Animation dafür laden muss weil die normale Schlüpfanimation nicht geht ��



    Edit: Funktioniert nicht mehr. Entweder habe ich den perfekten Punkt erwischt gehabt oder 10 Mal hintereinander extremes Glück gehabt. ��
    Dass das rausgepatcht wurde halte ich bei Gamefreak für sehr unwahrscheinlich.
    Geändert von Siyah (02.12.2022 um 15:51 Uhr)

  8. #138

    Registriert seit
    23.11.2022
    Beiträge
    5
    Jemand Interesse an einen Glurak Raid? haben noch 2 Plätze frei. Dann einfach bei mir melden ^^

  9. #139
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hat eigentlich jemand mal die Kurse an der Akademie besucht und kann mir sagen, ob die sich lohnen? ^^‘ Habe irgendwann zu spät erst bemerkt, dass es da schon eine Menge zur Auswahl gibt.


  10. #140
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.298
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand mal die Kurse an der Akademie besucht und kann mir sagen, ob die sich lohnen? ^^‘ Habe irgendwann zu spät erst bemerkt, dass es da schon eine Menge zur Auswahl gibt.
    Würde ich auch gerne wissen.
    Hab irgendwo gelesen das es wohl "Belohnungen" gibt wenn man einen Kurs komplett beendet.
    Aber was genau es gibt weiß ich nicht.


Ähnliche Themen

  1. Pokémon Karmesin & Purpur leiten die nächste Generation ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2022, 09:28
  2. NOPS-CBS #163: Purpur-Tentakel VS. Shovel Knight
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 22:59
  3. NOPS-CBS #069: Purpur-Tentakel VS. Ashley Mizuki Robins
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden