1. #1

    Yu-Gi-Oh! Master Duel erreicht Meilenstein


  2. #2
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Kann das Spiel denn jemand empfehlen? Frage mich ob es sich lohnt dort mal reinzuschauen.

  3. #3

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Wenn du das Spiel online/offline mit Freunden/ Fremden spielen willst ist dies das perfekte Spiel. Bin fast täglich online und finde das Konami da wirklich Arbeit reingesteckt hat. Mein einziger Kritikpunkt wäre ein fehlender Storymodus ala World Championship. Aber das kann ja noch kommen. Du kannst dir halt jedes Deck zusammenbauen welches du möchtest. So werden Spieler aller Generationen vom Oldschool bis heute abgeholt. Ja es gibt Ingane Käufe aber diese lohnen sich nicht da man mit Gems überflutet wird.



    Zitat Zitat von Martilunya Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel denn jemand empfehlen? Frage mich ob es sich lohnt dort mal reinzuschauen.

  4. #4
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ja ich spiele es ausführlich seit Launch. Es ist sehr f2p und man kann recht schnell starke Decks herstellen.

    Ich sag mal so, wenn du Neuling in YGO allgemein bist, dann wirst du ne schwere Zeit haben. Der Solo Mode ist ganz nett um die Mechaniken und paar Decks zu lernen, aber der wirkliche Content steckt in den Ranglistenduellen, wo man sich spätestens bei den zwei letzten Rängen nur noch mit Meta Decks rumschlagen muss. Um da wirklich ne chance zu haben musst du dein Deck sowie die der anderen gut kennen, ansonsten hast du kaum ne Chance.

    Falls du es ausprobieren möchtest und nicht weißt was man sich für Decks craften sollte, dann empfehle ich die Seite masterduelmeta.com. Da lernt man alles zu dem Spiel, sowie auf deren Discord Server.

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Die letzten beiden Ränge sind nicht wirklich schwer. Ich hatte etwa 90% Wins und bin ziemlich einfach durchspaziert.


    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele es ausführlich seit Launch. Es ist sehr f2p und man kann recht schnell starke Decks herstellen.

    Ich sag mal so, wenn du Neuling in YGO allgemein bist, dann wirst du ne schwere Zeit haben. Der Solo Mode ist ganz nett um die Mechaniken und paar Decks zu lernen, aber der wirkliche Content steckt in den Ranglistenduellen, wo man sich spätestens bei den zwei letzten Rängen nur noch mit Meta Decks rumschlagen muss. Um da wirklich ne chance zu haben musst du dein Deck sowie die der anderen gut kennen, ansonsten hast du kaum ne Chance.

    Falls du es ausprobieren möchtest und nicht weißt was man sich für Decks craften sollte, dann empfehle ich die Seite masterduelmeta.com. Da lernt man alles zu dem Spiel, sowie auf deren Discord Server.

  6. #6
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Also Gold 5 - Platin 1 für einen Neuling der sich mit Drytrons, Zoodiacs, Eldlich und Co schlagen würde ist das sicher kein einfacher Spaziergang

    Ich hab mich mit Dragon Links und Phantom Knights durchgeboxt, im XYZs Festival mit Galaxy Eyes Spaß gehabt und aktuell baue ich ein Dino Deck (fehlen nur noch ne Menge Extra Deck Karten).

  7. #7

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    102
    Das Videospiel ist gut, das TCG mittlerweile schrott *wegduck

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Als Old School Fan der nur „Vintage“ kennt (Legacy of Darkness war die letzte Erweiterung für mich damals) ist es zwar hart irritierend was es alles neues gibt (Hand Traps, der Gegner beschwört in einer Runde gefühlt sein ganzes Deck) aber macht trotzdem sehr viel spaß.
    Geändert von Kadji (12.03.2022 um 14:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Yu-Gi-Oh! Master Duel: Menüs und Einzelspielermodus im Trailer-Fokus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 22:54
  2. Verkaufszahlen: GRIS erreicht Meilenstein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 22:19
  3. NiOh erreicht weiteren Meilenstein
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 17:33
  4. PS4 erreicht neuen Meilenstein bei den Verkäufen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden