Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Soundtrack soll in die nächste Runde?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genesis Beyond the Beginning (Ys Origin)

    9 64,29%
  • Dracula's Castle (Castlevania SotN)

    5 35,71%
  1. #1
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64

    #94: Genesis Beyond the Beginning (Ys Origin) vs. Dracula's Castle (Castlevania SotN)

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Soundtrack-Bracket-Spiel!

    Beide Themen haben mit 17 bzw. 18 Stimmen sehr hohen Zuspruch erfahren. Sind die Stücke so stark oder waren die Gegner so schwach? Vieleicht kann dieses Duell uns schon mehr darüber verraten.


    Spoiler


    Spoiler

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Das Ys Stück ist schon sehr geil und knackig aber ich stimme für Castlevania. Ist für mich einfach der bessere Track

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ys ist einer der Tracks, die ich seit dem Bracket immer mal wieder anhöre. Das sagt schon alles.

  4. #4
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das Ys Stück ist schon sehr geil und knackig aber ich stimme für Castlevania. Ist für mich einfach der bessere Track
    Das, was FallenDevil sagt.

  5. #5
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ys ist einer der Tracks, die ich seit dem Bracket immer mal wieder anhöre. Das sagt schon alles.
    Ist bei mir auch so.
    Der Song ist fest in meine Playlist gewandert. ^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Castlevania-Track ist ganz nett und weckt bestimmt tolle Gefühle, wenn man in SotN versackt ist... das ist bei mir aber nicht der Fall. Der Ys-Track hingegen fetzt einfach und ist das bessere Stück Musik.

Ähnliche Themen

  1. [OST-B] #90: Lost Painting (Castlevania SotN) vs. Weight of the World (NieR Automata)
    Von Heavydog im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2022, 16:31
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2022, 12:16
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2022, 12:05
  4. [OST-B] #37: Lost Painting (Castlevania SotN) vs. Dearly Beloved (Kingdom Hearts)
    Von Heavydog im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 20:15
  5. Dracula rückwärts: Erster DLC zu Castlevania: Lords of Shadow 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden